Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll....
Thomas Nüssli
Thomas Nüssli
Nüssli gemäss hockeyfans.ch bei Lausanne im Gespräch.....
-
Walsi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

was auch das ziel meiner rigorosen vertragspolitik wärefighter99 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nüssli würde ich nur von drittel zu drittel einen vertrag geben !!!!!!!!
höchstens von match zu match
Aber dann kann er ja gar nicht einen guten und dann fünf schlechte spielen und wieder von vorne....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
verdient?? wie bitte??Rosenstadt hat geschrieben:Sodeli, auch mein erster Beitrag![]()
@Schteff Finde man müsste Nüssli einen neuen Vertrag geben er hätte es sicherlich verdient, wenn man in vergleicht mit anderen Spielern die noch keinen Vertag haben!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

na ja, verdient ist etwas anderes....Rosenstadt hat geschrieben:Sodeli, auch mein erster Beitrag![]()
@Schteff Finde man müsste Nüssli einen neuen Vertrag geben er hätte es sicherlich verdient, wenn man in vergleicht mit anderen Spielern die noch keinen Vertag haben!
aber: ich würde ihn behalten, aber extrem ins gewissen reden, und ihm klar sagen, wenn er -wieder....?- nicht funzt, dann drohe ihm die tribüne und man ersetze ihn durch einen eliten.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

nicht schwächeln schteff!!! weg mit nüssli.....schteff !! hat geschrieben:na ja, verdient ist etwas anderes....Rosenstadt hat geschrieben:Sodeli, auch mein erster Beitrag![]()
@Schteff Finde man müsste Nüssli einen neuen Vertrag geben er hätte es sicherlich verdient, wenn man in vergleicht mit anderen Spielern die noch keinen Vertag haben!![]()
aber: ich würde ihn behalten, aber extrem ins gewissen reden, und ihm klar sagen, wenn er -wieder....?- nicht funzt, dann drohe ihm die tribüne und man ersetze ihn durch einen eliten.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hab ja gesagt: vertrag von spiel zu spiel ! und dann funzt er !amarone hat geschrieben:nicht schwächeln schteff!!! weg mit nüssli.....schteff !! hat geschrieben:na ja, verdient ist etwas anderes....Rosenstadt hat geschrieben:Sodeli, auch mein erster Beitrag![]()
@Schteff Finde man müsste Nüssli einen neuen Vertrag geben er hätte es sicherlich verdient, wenn man in vergleicht mit anderen Spielern die noch keinen Vertag haben!![]()
schteff !! hat geschrieben:hab ja gesagt: vertrag von spiel zu spiel ! und dann funzt er !amarone hat geschrieben:nicht schwächeln schteff!!! weg mit nüssli.....schteff !! hat geschrieben:na ja, verdient ist etwas anderes....Rosenstadt hat geschrieben:Sodeli, auch mein erster Beitrag![]()
der geht doch eh den weg des geringsten widerstandes (transfer zu ?? und im gleichen schritt weitermachen) ist charaktersache, kann den inneren schweinehund nicht überwinden, wie die meisten in der jetzigen mannschaft!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

nüssli, walser, peltonen (naja) sind spieler die immer erst ende saison auftauen. nüssli fängt auch erst jetzt an zu checken und walser wird torgefährlicher. naja wenn nüssli gehen würde were es kein verlust, allerdings wäre auch niemand glücklich darüber.
Jetzt krieg ich wieder Hunger...däbi hat geschrieben:nüssli? naja, ich bin der meinung, dass man diesen spieler nicht behalten muss. Er hat nur ein einziges tolles Spiel gezeigt, von deren (ca.) 30!!! ist das nicht ein bisschen wenig? ich denke da an berchtold, rizello, hürlimann, diese können den nüssli problemlos ersetzen. pasta. weg mit nüssli!
Aber nur Bolognaise oder Carbonara. Da lasse ich nicht mit mir handeln. Basta.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- chlinä chnopf
- Sponsor

hatte heute mittag tagliatelle an einer tomaten-rahm-sauce mit morcheln und rohem schinken.... mmmhhhh..... war echt gut!Manu hat geschrieben:Jetzt krieg ich wieder Hunger...däbi hat geschrieben:nüssli? naja, ich bin der meinung, dass man diesen spieler nicht behalten muss. Er hat nur ein einziges tolles Spiel gezeigt, von deren (ca.) 30!!! ist das nicht ein bisschen wenig? ich denke da an berchtold, rizello, hürlimann, diese können den nüssli problemlos ersetzen. pasta. weg mit nüssli!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
U.P.A.MIRO
Ich hatte Tagliatelle al profumo di tartufo! Teuer aber lecker, mit Trüffeln!chlinä chnopf hat geschrieben:hatte heute mittag tagliatelle an einer tomaten-rahm-sauce mit morcheln und rohem schinken.... mmmhhhh..... war echt gut!Manu hat geschrieben:Jetzt krieg ich wieder Hunger...däbi hat geschrieben:nüssli? naja, ich bin der meinung, dass man diesen spieler nicht behalten muss. Er hat nur ein einziges tolles Spiel gezeigt, von deren (ca.) 30!!! ist das nicht ein bisschen wenig? ich denke da an berchtold, rizello, hürlimann, diese können den nüssli problemlos ersetzen. pasta. weg mit nüssli!