Wann wird Eloranta 'morgen ist schönes Wetter' entlassen?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Wann wird Eloranta 'morgen ist schönes Wetter' entlassen?

Beitrag von Seven77 »

Wie lange schaut man diesem Trauerspiel noch zu. Wie lange will man diese finnische, inkompetente Nuss noch an der Bande belassen?

Die Mannschaft hat..
.. kein System
.. kein Kampfgeist
.. kein Herz
.. kein Spielwitz
.. keine Motivation

Diese Mannschaft hat NICHTS!

Alls Faktoren für die ein Trainer verantwortlich ist.

Es gibt Spieler die während der Saison lieber das Team wechseln als unter inkompetenetem Coaching weiter spielen zu wollen. Es gibt Spieler die froh sind, dass die Saison zu Ende ist, damit Sie vom finnischen Schlafcoaching weg können (auch finnische Spieler..?!?).

Hallo Herr Burgenstein, Frau Tschudi, Herr Hug und Herr Klaus: Sie sind für diesen Sauhaufen verantwortlich. Sie müssen reagieren.

WIR BEZAHLEN DIESE GANZE SCHEI**E HIER!

Wenn nichts passiert, dann sehe ich schwarz für kommende Saison (weniger Zuschauer, weniger Sponsoren und ein Nein für die Halle. Alles Fakorten die ich auch mitbestimmen kann. Und ich sage ihnen eins. Wenn das so weitergeht, dann sage ich bei allen 3 Dingen nein.

LIEBER 1 . LIGA ALS DIESES EISHOCKEY!

Habe fertig.

Ein sticksaurer Fan, Sponsor und Stimmberechtiger.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

nun gut, ich war leider verhindert an den match zu gehen, da ich selber in der unihockey-meisterschaft heute nachmittag tätig war. aber was ich via radio hörte, war nicht gerade so motivierend. aber ich war nicht am spiel und will somit auch keinen kommentar abgeben...das überlass ich lieber denjenigen, die dabei waren.

meine meinung bezüglich eloranta habe ich zu genüge kund getand. er hat nichts, aber wirklich gar nichts erreicht (ausser gute play-offs gegen di lions, aber da hätte man glaub ich sogar walsi an die bande stellen können :lol: :lol: ) als trainer beim scrj...und wenn wir die letzten 15 spiele betrachten, sind wir glaub fast noch schwächer als der ehc basel!!!

ich sag nur soviel: es muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist... inwiefern man handelt, ist mir egal...aber etwas muss passieren sonst sind wir dann wirklich mitten im abstiegsstrudel!!!
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

ist wirklich hammer geil, wie ihr euere wut hier rauslässt!!!!! wirklich respect!!! :!: :!:

aber denkt ihr, dass der vorstand dies liesst? oder auf meinungen der fans hören? vieleicht sollte man im stadion, an einem match reagieren mit rufen " Eloranta Rauss!!" oder plakate. einfach, dass alle im stadion erfahren wie die fans zu eloranta stehen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Glamoroso hat geschrieben:ist wirklich hammer geil, wie ihr euere wut hier rauslässt!!!!! wirklich respect!!! :!: :!:

aber denkt ihr, dass der vorstand dies liesst? oder auf meinungen der fans hören? vieleicht sollte man im stadion, an einem match reagieren mit rufen " Eloranta Rauss!!" oder plakate. einfach, dass alle im stadion erfahren wie die fans zu eloranta stehen.
wieso redest du in mehrzahl? wieso meinst du, dass das der vorstand lesen bzw. eben nicht lesen sollte? ich habe nur stellung zum posting von seven77 genommen, nicht mehr und nicht weniger...für das ist ja ein forum schliesslich da, oder?? :shock: :shock:
duca
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von duca »

SCRJ-SCB: 4413 Zuschauer. Ist da Eloranta da schon mitgezählt?

Nun gut, auch ich habe meine Meinung bereits kundgetan.

Schockierend ist nur, dass einige junge Spieler gemäss Gerüchten mit Eloranta sehr zufrieden seinen und welcher der Neuen (Weber? Streit?) wurde in der Zeitung mit lobenden Worten an den Trainer zitiert?

So bleibt er noch! - Das darf ja nicht wahr sein.
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

es wurde schon in anderen threads über eloranta geflucht. deshalb die mehrzahl. aber habe nur gedacht wases bringt, wenn hier etwas gemacht wird und man eben nicht sicher sein kann, dass der vorstand dies liest. wen etwas im stadion gemacht wird, sieht es der vorstand und eloranta.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

Damit es auch Herr Eloranta versteht:

MENNÄ KOTI KARI ELORANTA!

Bin immer noch mega sauer...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Seven77

Ja und Spieler die mal die Klappe aufreissen und laut werden, passen Eloranta gar nicht, diese stehen bei ihm gerade auf der Abschussliste. Man redete ja mal von einem Spieler der gewaltig fluchte nach dem Zugspiel, könnte mir gut vorstellen, dass dies Lüber war. Kann ja nicht sein, dass man einem Spieler welcher am DI zwei Minuten zu spät zur Teamsitzung erschien und das so wies aussieht nicht zum ersten Mal, einfach sagt: Du kannst gehen!! Das ist überhaupt nicht Rappi's like, da muss noch etwas schwerwiegenderes vorgefallen sein, sprich das obenerwähnte.

Tja Lüber hats gemerkt und ehrlich gesagt mag ich es ihm gönnen, konnte er zu Ambri wechseln, bei so einem Trainer müssen einem ja mal die Sicherungen durchbrennen...könnte mir nicht vorstellen, unter dieser Schlaftablette nur ein Spiel zu spielen.

Es werden jetzt alle sagen, Lüber ist eh kein Verlust, ok kein herber, aber nach dem erneuten Ausfall von Martikainen, spielt man nur noch mit jungen + den Anfängern Kamber und Capaul in der Verteidigung + einer Nulpe namens Berger im Tor...toll!

Lüber sagt wenschon was er denkt und hockt nicht auf seine Fresse wie 20 Spieler dieser Mannschaft, aber das darf man ja beim braven Kari nicht.....Bravo Eloranta!!!

Ich konnte mir ein verschmitztes Lachen nicht verbergen, als ich heute wieder diesen Hühnerhaufen einer Verteidigung sah...das erste Tor sagt alles...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Gekämpft haben sie über weite Strecken gut, aber das nützt alles nichts, wenn man vor dem Tor noch dort und da ein Pass spielt, anstatt einfach mal zu schiessen.. Angenommene Pässe hatten heute auch seltenheitswert...

Jaja meine lieben es sieht gar nicht gut aus, Langnau hat nach Verlustpunkten nur noch 3 Punkte Rückstand auf uns...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Wenn Lüber das wirklich gesagt hat, hab ich gleich ein ganz anderes Bild von ihm!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:

Es werden jetzt alle sagen, Lüber ist eh kein Verlust, ok kein herber, aber nach dem erneuten Ausfall von Martikainen, spielt man nur noch mit jungen + den Anfängern Kamber und Capaul in der Verteidigung + einer Nulpe namens Berger im Tor...toll!
Also das mit der Nulpe Berger finde ich jetzt doch etwas übertrieben.

Sonst gebe ich dir mehr als nur recht. Habe das ja schon in einem andern Thread schon gesagt, dass Lüber mal noch mehr als nur fehlen wird, denn die Abwehr momentan ist total unerfahren und desolat, da hätte ich Lüber liebend gerne noch drin gehabt.....aber für Lüber ist es so besser...er hat nächste Saison ein Team und kann Playoff spielen....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Kann es mir sehr gut vorstellen ja.
Gut er kam nicht zum ersten Mal zu spät, ok, aber es hatte Schnee und es kamen bestimmt schon andere aus anderen Gründen zu spät. Lüber ist nicht der einfachste Spieler zum führen (vorallem neben dem Eis), das ist bekannt, aber wenn zB. Sebi zu spät erschienen wär, wäre bestimmt nichts passiert.

Lüber ist kein Weichbecher wie viele denken, da täuscht ihr euch dann aber gewaltig!!!
Jemand musste ja mal auf den Tisch klopfen und ausrufen, wenn es Capaul als Captain schon nicht machte!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn Lüber das wirklich gesagt hat, hab ich gleich ein ganz anderes Bild von ihm!
gahts no??? was soll das geleiher bezüglich lüber...es ist jetzt so geschehen und ist nicht merh zu ändern...wir wissen alle nicht, was ganze genau vorgefallen ist. wenn lüber sagt, es seien zwei minuten gewesen, können es auch grad so gut 15 minuten gewesen sein...wer weiss das schon?? ist doch jetzt ******* egal, was da geganen ist, wir haben da ganz andere probleme...

aber sonst bin ich mit deinem kommentar schon einverstanden lübi...also nicht als kritik betrachten, was ich jetzt da geschrieben habe!!
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

Lüber hat getobt... aber das passt Finnen nicht. Es gibt da noch mehr Spieler die eigentlich zeigen wollen was Sie können, aber das nicht vorhandene System verhindert dies oder man kriegt keine Eiszeit...

Ach Gott, dass errinnert an den arroganten Pekka. Da ging es auch nur knapp am Abstieg vorbei. Wann lernt man den endlich aus Fehlern.

Mal ne Frage: Kann oder will das bei Rappi niemand?

PS. ja, ich bin immer noch sauer
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

fighter99 hat geschrieben:
Also das mit der Nulpe Berger finde ich jetzt doch etwas übertrieben.
Hallo?! Wer das 1:0 gesehen hat, der kann ja gar nicht anderst als Nulpe sagen. Ih bin mal ganz frech: Wir hatten noch nie einen solchen schlechten Goalie in Rappi.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fighter

Naja weit übertrieben ist das mit Nulpe nicht mehr, der Typ nervt mich extrem in den letzten Spielen, kann kein Schuss mehr festhalten, braucht zum aufstehen vom Eis solange wie meine 90-jährige Oma und fährt vielfach zu weit aus dem Tor. Arrogant wirkt er seit er von Lausanne das Angebot bekam und meinte er müsse die Rappietage an der Nase rumführen..

Zum Thema Lüber will ich mich nicht mehr weiter äussern, bin eh die einzige mit meiner Meinung, vielleicht merkt es dann Eloranta auch noch, sollte er mal aus seinem Dornrösschenschlaf erwachen!!!

Lüber hat sich richtig entschieden und kann jetzt erst noch Playoffs spielen, hat einen Vertrag für nächste Saison, was will er mehr!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:
Zum Thema Lüber will ich mich nicht mehr weiter äussern, bin eh die einzige mit meiner Meinung,
Die vielleicht schon.... :lol:

Ich bin allerdings gleicher Meinung.... :lol:
Walsi

Beitrag von Walsi »

Ich frage mich wirklich ob die Spieler noch motiviert sind mit diesem Trainer? Wer wird dann Assistenztrainer? Ich denke einen neuen würde vielen neuen Schwung bringen! Eventuell neue Verstärkungen! Laut Obersee Nachrichten will oder möchte man alle Spieler mit mäsigen Leistungen abschieben und neue integrieren! Was meint Ihr?
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:nun gut, ich war leider verhindert an den match zu gehen, da ich selber in der unihockey-meisterschaft heute nachmittag tätig war. aber was ich via radio hörte, war nicht gerade so motivierend. aber ich war nicht am spiel und will somit auch keinen kommentar abgeben...das überlass ich lieber denjenigen, die dabei waren.

meine meinung bezüglich eloranta habe ich zu genüge kund getand. er hat nichts, aber wirklich gar nichts erreicht (ausser gute play-offs gegen di lions, aber da hätte man glaub ich sogar walsi an die bande stellen können :lol: :lol: ) als trainer beim scrj...und wenn wir die letzten 15 spiele betrachten, sind wir glaub fast noch schwächer als der ehc basel!!!

ich sag nur soviel: es muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist... inwiefern man handelt, ist mir egal...aber etwas muss passieren sonst sind wir dann wirklich mitten im abstiegsstrudel!!!
ich würde das dienstagsspiel abwarten!!!!! bei sieg bleibt eloranta, bei niederlage alles klar!!!!!!
Walsi

Beitrag von Walsi »

Ich denke auch das Spiel gegen Langanu shr wichtig sein wird für unseren Trainerstaab!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Maximus

Ja da hast du recht, es ist passiert, Lüber ist weg.
Verstehe dein Eintrag auch nicht als Kritik, aber nach dem heutigen Spiel muss ich einfach sagen, hätten wir mehr solche, die mal lautstark ausrufen würden, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen. Dann wäre früher mal etwas gegangen, diesem Eloranta Feuer unter den ***** gemacht etc.

Sicher haben wir andere Probleme, aber sind diese gelöst wenn man einen Spieler der man für den Rest der Saison in dieser miesen Verteidiger noch gut gebrauchen könnte, abschiebt?? Glaube nicht oder?? Jetzt hätte es jeden Spieler gebraucht, erst recht in der Verteidigung wenn mit Kari der wichtigste Verletzt ist, die vorgesehenen Vorbilder nur Anfänger sind und die Jungen(schefer, stephan, geyer und gmür) zwar alles geben, aber halt auch zu "schlecht" sind um eine einigermasse akzeptable Verteidigung zu bilden!!
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ganja »

@ Lübi

Du vermutest nur, dass Lüber ausgerufen hat. Wahrscheinlicher ist aber, dass da einiges mehr vorgefallen ist. Den 1. kann Eloranta das nicht selber entscheiden und 2. bis sich das träge Management vom SCRJ zu so einer Aktion hinreissen lässt, braucht es doch einiges.

Zum 1. Tor nur soviel:
Berger trifft hier bestimmt keine Schuld. Wenn unsere Superstars wie Rösti und Ward bei einem Angriff von 3 Bernern das Gefühl haben, sie sind jetzt müde und wollen sofort absitzen, muss man sich nicht wundern, dass man solche Tore einfängt.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Ganja

Mmmmm habe ja gesagt, dass es nebst dem ausrufen nur noch diese Verspätung gebraucht hat, und da hat man ihm den Weg frei gemacht zum gehen...Bin ja auch nicht sicher, ob er das war, aber könnte es mir jetzt sehr gut vorstellen!!

Jaja Berger war wieder mal 100 Meter vor dem Tor, fliegt dann um und Capaul auf ihn...Atypisch für diesen Hühnerhaufen.

@Amarone

Sollten sie am Dienstag tatsächlich nicht gewinnen gegen Langnau, muss dann aber etwas gehen, sonst toben dann ein paar Fans ganz gehörig!! Eloranta hatte schon Chancen zu genüge...
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Lübi hat geschrieben:@Ganja

Mmmmm habe ja gesagt, dass es nebst dem ausrufen nur noch diese Verspätung gebraucht hat, und da hat man ihm den Weg frei gemacht zum gehen...Bin ja auch nicht sicher, ob er das war, aber könnte es mir jetzt sehr gut vorstellen!!

Jaja Berger war wieder mal 100 Meter vor dem Tor, fliegt dann um und Capaul auf ihn...Atypisch für diesen Hühnerhaufen.

@Amarone

Sollten sie am Dienstag tatsächlich nicht gewinnen gegen Langnau, muss dann aber etwas gehen, sonst toben dann ein paar Fans ganz gehörig!! Eloranta hatte schon Chancen zu genüge...
du hast ja recht, aber diese eine chance muss man ihm einfach noch geben. gegen bern darf man verlieren!!!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Amarone

Ja ok, gegen Bern darf man verlieren, aber da wir gegen alle Strichkonkurrenten eine negative Bilanz haben und ja alle in der Mannschaft inkl. Trainer die Hoffnung auf Playoffs noch haben, müsste man halt auch mal einen Punkt gegen Bern holen.

Bin mir fast sicher, dass auch bei einer allfälligen Niederlage gegen Langnau nichts passieren wird, da könnte ich drauf wetten!!

Aber ich bin Optimist und glaube an einen Sieg!!!
Gesperrt