Richtig!KillerUrs hat geschrieben:Das war wohl lautstärkenmässig der Höhepunkt dieser Saison..... ist ja recht armseligWalsi hat geschrieben:Die "Gotteron" Schlacht war stark
SCRJ - SCB
fighter99 hat geschrieben:War am Anfang wirklich schade...wäre das 1:0 durch Geyer oder Dixon gefallen, hätte man sicherlich eine kleine Chance gehabt....doch nach dem 0:1 wars leider schon fast vorbei....
Desolat beim 0:1 waren Dixon und Stacy....sie verloren im Bern-Drittel den Puck...und was machen sie? Bleiben einfach stehen.....sowas darfs doch einfach nicht geben.....
Und was die 49 heute wieder bot, war auch unter "aller Sau"....
49, 16, 10, 26, 77, 7, 29........das ist ja beinahe die hälfte
Mit der Leistung von Rappi kann man bis zum 0:1 zufrieden sein. Wir hatten unsere Chancen und waren leicht überlegen, dann ebneten Capaul/Berger dem SCB mit dem 1:0 den lockeren Sieg. Bern muss man nicht schlagen, sie wären vielleicht zu packen gewesen, hätten wir das 1:0 erzielt, aber was solls, Playoffs sind eh weg (11 Punkte).
Fans:
Positiv: Stark fand ich, dass man auf die Provokationen von Bern (zB. "Hier regiert der SCB") nicht einging, schweigen ist die bessere Antwort als dieses peinliche Mitklatschen mit nachfolgendem noch peinlicherem "h**** ..."
Negativ: Das Gesänge in den letzten zehn Minuten gegen den HCFG war meiner Meinung nach lächerlich. Sucht ihr noch Freunde oder was? Ausserdem: ******* auf Gotteron, ich finde die wahren Erzfeinde von Rappi sind Z, Kloten und eventuell Zug. Mit Gotteron haben wir so wenig am Hut wie Bern z.B. mit Kloten.
Fans:
Positiv: Stark fand ich, dass man auf die Provokationen von Bern (zB. "Hier regiert der SCB") nicht einging, schweigen ist die bessere Antwort als dieses peinliche Mitklatschen mit nachfolgendem noch peinlicherem "h**** ..."
Negativ: Das Gesänge in den letzten zehn Minuten gegen den HCFG war meiner Meinung nach lächerlich. Sucht ihr noch Freunde oder was? Ausserdem: ******* auf Gotteron, ich finde die wahren Erzfeinde von Rappi sind Z, Kloten und eventuell Zug. Mit Gotteron haben wir so wenig am Hut wie Bern z.B. mit Kloten.
-
Stacy for President
Stacy for President hat geschrieben:Einmal mehr nur lächerlich was die Vögel unten an der Kurve wider von sich brachten.
Man muss sich als Rappi - Fan richtig schämen.
Super, toll gemacht ihr wollt es glaub allen klar machen, dass der SCRJ die DÜMMSTEN Fans der Schweiz hat.
stacy nix for president.........den falschen meine ich
- Chäps
- Supporter Classic

Was meinst du damit? Sprich bitte so das es alle verstehen!Stacy for President hat geschrieben:Einmal mehr nur lächerlich was die Vögel unten an der Kurve wider von sich brachten.
Super, toll gemacht ihr wollt es glaub allen klar machen, dass der SCRJ die DÜMMSTEN Fans der Schweiz hat.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Fyat
- Supporter Top

Da muss ich sie doch einmal in Schutz nehmen, das kannst du nicht einfach auf die CB's abschieben!!! Hat ja praktisch jeder mitgemacht und hats gut gefunden. Wie wärs gewesen, wenn halt jemand dazwischen was anderes angestimmt hätte, und das Anti-Fribourg-Zeug somit unterbunden hätte??!?Stacy for President hat geschrieben:Einmal mehr nur lächerlich was die Vögel unten an der Kurve wider von sich brachten.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Classic

Ihr seid wirklich zum tot lachen zuerst habt ihr was wenn man gegen generischen fans flucht, dann wenn man nix sagt und dan auch noch wen man mal was zusammen singt? ich fand die aktion geil... und fribourg ist sehrwol ein feind da sie wie andere playoffkonkurenten sind und wie du auf zug kommst???? keine ahnig also wirklich absolut doof sich hier wieder über die fans beschweren wenn man zusammen ein leid anstimmt... geht doch nach hause wenns oich nicht passt... oder auf die sitzplätze
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
Ich habe noch nie etwas dagegen gehabt, wenn man den Gegner beschimpft und dessen Spieler auspfeift oder was auch immer. Höchstens, wenn auch dann oft nur so ein ******* wie "h**** ..." herauskommt.pAcsUn hat geschrieben:Ihr seid wirklich zum tot lachen zuerst habt ihr was wenn man gegen generischen fans flucht, dann wenn man nix sagt und dan auch noch wen man mal was zusammen singt? ich fand die aktion geil... und fribourg ist sehrwol ein feind da sie wie andere playoffkonkurenten sind und wie du auf zug kommst???? keine ahnig also wirklich absolut doof sich hier wieder über die fans beschweren wenn man zusammen ein leid anstimmt... geht doch nach hause wenns oich nicht passt... oder auf die sitzplätze
Wie ich auf Zug komme? Ich habe ja gesagt "und eventuell". Unsere direkten geografischen Konkurrenten sind die Zürcher Clubs UND EVENTUELL Zug, weil das am drittnächsten liegt und man auch schon vom Hirzelduell gesprochen/geschrieben hat.
Erklär mir besser mal, was wir mit Fribourg am Hut haben? Ist Fribourg-Rappi für dich ein Derby oder was?
Ich finde es einfach lächerlich mit Bern zu singen, weil wir GEGNER sind! Wenn es nach euch ginge, hätten sich die Spieler noch umarmen und nach Spielschluss miteinander Sirup trinken sollen. Und ähnlich wie wir Fans trat nach Spielmitte auch unser Team auf, so in der Art: "Ihr seid unsere Freunde, wollt ihr nicht noch ein Tor schiessen?"
- pAcsUn
- Supporter Classic

2. feinde müssen ja nicht aus derby enstehen oder?
3. geht mir es am a... vorbei was die spieler nach dem spiel machen
4. ist es 1 mal in dieser saison vorgekommen und ihr macht gerade so ein geschiss
5. war es in den letzen 10 minuten als man bereits 3:0 respektive 4:0 hinten lag
6. wiedersprichst du dir irgendwie... weil nach dir alle nicht geografischen gelegen gegner keine feinde sind aber si du doch GEGNER nennst ? und meinst dies eher abstösslich?
2. feinde müssen ja nicht aus derby enstehen oder?
3. geht mir es am a... vorbei was die spieler nach dem spiel machen
4. ist es 1 mal in dieser saison vorgekommen und ihr macht gerade so ein geschiss
5. war es in den letzen 10 minuten als man bereits 3:0 respektive 4:0 hinten lag
6. wiedersprichst du dir irgendwie... weil nach dir alle nicht geografischen gelegen gegner keine feinde sind aber si du doch GEGNER nennst ? und meinst dies eher abstösslich?
No One Like Us, We Don't Care ...
-
Stacy for President
- Chäps
- Supporter Classic

Ich heisse Chäps und mache seit jahren was ich will! Sprich die Personen doch am Dienstag mal persönlich an! Es beweist nämlich nicht wirklich viel stärke sich hinter dem PC verstecken!Stacy for President hat geschrieben:Hey Pack oder wie du au immer heisisch gang go schlafä isch ja lächerlich was du usälasch
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal