Philipp lüber per sofort zu Ambri
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Geh doch zu Hause...
Nein, nein der war jetzt gerade ein wenig fies
Na ja viel Spass in Ambri Lüber, vielleicht wird man dich dort auch auf allen Positionen einsetzen können, weil du ja sooo polyvalent bist... Überall gleich kägge
Nein, nein der war jetzt gerade ein wenig fies
Na ja viel Spass in Ambri Lüber, vielleicht wird man dich dort auch auf allen Positionen einsetzen können, weil du ja sooo polyvalent bist... Überall gleich kägge
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Hab gerade erfahren, dass nicht NUR Lüber zu Ambri geht, sondern dass man ein Tauschgeschäft abgeschlossen hat, so wie damals bei Ouimet und Morger...
wir bekommen für Lüber... Domenichelli oder Trudel,ihr könnt noch wählen,ich werde nachher gleich eine Umfrage starten, Klaus hat mich darum gebeten
wir bekommen für Lüber... Domenichelli oder Trudel,ihr könnt noch wählen,ich werde nachher gleich eine Umfrage starten, Klaus hat mich darum gebeten
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
hmmm Trudel ohne Domenicelli und umgekehrt nacht keinen spass! Wollten die nicht auch noch Heim haben? Ist schliesslich der beste defensiv Stürmer aller Ligen und Zeiten, also auch so etwas polyvalentMark Ouimet rulez hat geschrieben:wir bekommen für Lüber... Domenichelli oder Trudel,ihr könnt noch wählen,ich werde nachher gleich eine Umfrage starten, Klaus hat mich darum gebeten
Dumm ist, wer dummes tut!
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Ouimet wird wohl nie mehr einen Ernstkampf bestreiten, seine Kopfschmerzen sind einfach zu stark!maximus hat geschrieben:oh ja klar, auf jedenfall...einer der dauerverletzt ist, können wir jetzt genau brauchen...Walsi hat geschrieben:Kommt eventuell Ouimet als Lüber-Ersatz?
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen...Mr._Hockey hat geschrieben:Ouimet wird wohl nie mehr einen Ernstkampf bestreiten, seine Kopfschmerzen sind einfach zu stark!maximus hat geschrieben:oh ja klar, auf jedenfall...einer der dauerverletzt ist, können wir jetzt genau brauchen...Walsi hat geschrieben:Kommt eventuell Ouimet als Lüber-Ersatz?
Mark glaubt fest daran, dass er es nochmals aufs Eis zurückschaffen kann, und ich denke er wird es auch packen. In letzter Zeit macht er Fortschritte, auch wenn die nur sehr klein sind, aber immerhin...
Und Walsi wieso überlegst Du nicht einmal bevor du schreibst? Dann wüsstest Du auch, dass Ouimet noch kein einziges Spiel bestritten hat in dieser Saison, deswegen werden wir ihn wohl kaum verpflichten!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
@MOR ich hab ja geschrieben "wohl", das heisst, das ich nicht mehr dran glaube! Er hat ja dieses Jahr mal ein Freundschaftsspiel gespielt, allerdings hielt er nicht 60min durch! Ich würde es ihm ja gönnen, wenn ers schaffen würde, aber ich glaube wie gesagt nimmer daran.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen...Mr._Hockey hat geschrieben:Ouimet wird wohl nie mehr einen Ernstkampf bestreiten, seine Kopfschmerzen sind einfach zu stark!maximus hat geschrieben:oh ja klar, auf jedenfall...einer der dauerverletzt ist, können wir jetzt genau brauchen...Walsi hat geschrieben:Kommt eventuell Ouimet als Lüber-Ersatz?
Mark glaubt fest daran, dass er es nochmals aufs Eis zurückschaffen kann, und ich denke er wird es auch packen. In letzter Zeit macht er Fortschritte, auch wenn die nur sehr klein sind, aber immerhin...
Und Walsi wieso überlegst Du nicht einmal bevor du schreibst? Dann wüsstest Du auch, dass Ouimet noch kein einziges Spiel bestritten hat in dieser Saison, deswegen werden wir ihn wohl kaum verpflichten!
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
@Mista HockeyMr._Hockey hat geschrieben:@MOR ich hab ja geschrieben "wohl", das heisst, das ich nicht mehr dran glaube! Er hat ja dieses Jahr mal ein Freundschaftsspiel gespielt, allerdings hielt er nicht 60min durch! Ich würde es ihm ja gönnen, wenn ers schaffen würde, aber ich glaube wie gesagt nimmer daran.Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Du scheinst ihn ja persönlich zu kennen...Mr._Hockey hat geschrieben:Ouimet wird wohl nie mehr einen Ernstkampf bestreiten, seine Kopfschmerzen sind einfach zu stark!maximus hat geschrieben:oh ja klar, auf jedenfall...einer der dauerverletzt ist, können wir jetzt genau brauchen...Walsi hat geschrieben:Kommt eventuell Ouimet als Lüber-Ersatz?
Stimmt schon,sorry... Bin wohl ein wenig empfindlich wenn es um dieses Thema geht
Eigentlich war ja Walsi der, der den Müll geschrieben hat!