ich weiss, hab damals mit ihm gephonet...LIDORATTE hat geschrieben:isch so.YEP hat geschrieben:das mit lüber war schon mehr als ein jahr alt, als es damals aufs forum kam, also vor gut 3 jahren...
Lüber intern gesperrt
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nö - das glaube ich nicht !LIDORATTE hat geschrieben:isch so.YEP hat geschrieben:das mit lüber war schon mehr als ein jahr alt, als es damals aufs forum kam, also vor gut 3 jahren...
grund: vor 3 jahren arbeitet ich noch nicht dort, wo ich jetzt arbeite, und mit einer arbeitskollegin im betrieb wo ich jetzt bin, habe ich darüber gesprochen, als es aktuell war. die kennt ihn eben.
schteff !! hat geschrieben:nö - das glaube ich nicht !LIDORATTE hat geschrieben:isch so.YEP hat geschrieben:das mit lüber war schon mehr als ein jahr alt, als es damals aufs forum kam, also vor gut 3 jahren...
grund: vor 3 jahren arbeitet ich noch nicht dort, wo ich jetzt arbeite, und mit einer arbeitskollegin im betrieb wo ich jetzt bin, habe ich darüber gesprochen, als es aktuell war. die kennt ihn eben.
Ist aber so!! Die Geschichte war 1 Jahr alt und der Blick rollte sie dann wieder auf....
Gibt wohl noch andere als deine Arbeitskollegin die Lüber kennen.....
...jo leider...fighter99 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nö - das glaube ich nicht !LIDORATTE hat geschrieben:isch so.YEP hat geschrieben:das mit lüber war schon mehr als ein jahr alt, als es damals aufs forum kam, also vor gut 3 jahren...
Ist aber so!! Die Geschichte war 1 Jahr alt und der Blick rollte sie dann wieder auf....
Unglaublich....mag die Lidoratte eigentlich auch einen SCRJ-Spieler?LIDORATTE hat geschrieben:...jo leider...fighter99 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nö - das glaube ich nicht !LIDORATTE hat geschrieben:isch so.YEP hat geschrieben:das mit lüber war schon mehr als ein jahr alt, als es damals aufs forum kam, also vor gut 3 jahren...
sehr gute frage! nein! moll den Tiz.fighter99 hat geschrieben:Unglaublich....mag die Lidoratte eigentlich auch einen SCRJ-Spieler?LIDORATTE hat geschrieben:...jo leider...fighter99 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:nö - das glaube ich nicht !LIDORATTE hat geschrieben: isch so.
WasLIDORATTE hat geschrieben:sehr gute frage! nein! moll den Tiz.fighter99 hat geschrieben:Unglaublich....mag die Lidoratte eigentlich auch einen SCRJ-Spieler?LIDORATTE hat geschrieben:...jo leider...fighter99 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben: nö - das glaube ich nicht !
-
Lübi
- Supporter Classic

Da hast du recht Steff, das solche Lapsuse viel schneller in die Öffentlichkeit kommen, fragte mich aber schon vor einem Jahr, wieso man diese Geschichte mit dem betrunken Fahren wieder aufrollen musste, da sie ja eigentlich passé war.
Lüber benimmt sich halt nicht so brav wie all die anderen 22 Schäflein von Eloranta, das find ich halt noch geil..
Eloranta jammert weil er 2 Minuten zu spät kam..huahua lächerlich!
Lüber benimmt sich halt nicht so brav wie all die anderen 22 Schäflein von Eloranta, das find ich halt noch geil..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
brav oder nicht... ein schleimiges Bubeli ischer und fertig.Lübi hat geschrieben:Da hast du recht Steff, das solche Lapsuse viel schneller in die Öffentlichkeit kommen, fragte mich aber schon vor einem Jahr, wieso man diese Geschichte mit dem betrunken Fahren wieder aufrollen musste, da sie ja eigentlich passé war.
Lübi hat geschrieben:Da hast du recht Steff, das solche Lapsuse viel schneller in die Öffentlichkeit kommen, fragte mich aber schon vor einem Jahr, wieso man diese Geschichte mit dem betrunken Fahren wieder aufrollen musste, da sie ja eigentlich passé war.
Genau!!! So soll es auch sein....was wollen wir mit 22 "Luschen" die sich immer ganz brav an die Regeln halten, da sie sonst Angst haben, es könnte ja was passieren....oooohhhh
- Fyat
- Supporter Top

Avalanche vom Zug-Forum hat geschrieben:Gemäss der Zeitung "Blick" könnte Philipp Lüber möglicherweise per sofort den SC Rapperswil-Jona verlassen - er steht für die kommende Saison schon mit Clubs aus der Schweiz (Ambrì) und der DEL (Krefeld). Grund: Lüber wurde für das Spiel von vorgestern gesperrt, weil er am Spieltag zu spät zur Teamsitzung kam - anscheinend zum wiederholten Male. Lüber zur Zeitung dazu: "Ich akzeptiere zwar meine Strafe, aber da wird nicht bei allen mit gleicher Elle gemessen. Ich habe das Gefühl, man sucht einen Sündenbock." Mehrere interessierte Clubs sollen sich bereits gemolden haben.
http://www.hockeyfans.ch
--------------------------
Wäre ein guter Allrounder. Ev. etwas für uns?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Tauschen wir ihn doch gegen ToblerFyat hat geschrieben:Avalanche vom Zug-Forum hat geschrieben:Gemäss der Zeitung "Blick" könnte Philipp Lüber möglicherweise per sofort den SC Rapperswil-Jona verlassen - er steht für die kommende Saison schon mit Clubs aus der Schweiz (Ambrì) und der DEL (Krefeld). Grund: Lüber wurde für das Spiel von vorgestern gesperrt, weil er am Spieltag zu spät zur Teamsitzung kam - anscheinend zum wiederholten Male. Lüber zur Zeitung dazu: "Ich akzeptiere zwar meine Strafe, aber da wird nicht bei allen mit gleicher Elle gemessen. Ich habe das Gefühl, man sucht einen Sündenbock." Mehrere interessierte Clubs sollen sich bereits gemolden haben.
http://www.hockeyfans.ch
--------------------------
Wäre ein guter Allrounder. Ev. etwas für uns?
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja logo.... dachte eben, wir hätten damals darüber geredet als es aktuell war, und dann hätte es nicht vor 3 jahren sein können. gemeint ist das gesprächfighter99 hat geschrieben:
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ist doch schlussendlich scheissegal...auch wenn der vorfall von dieser woche nur peanuts war, es hat anscheinend das fass zum überlaufen gebracht...es bringt nicht, wenn wir hier jetzt diskutieren, ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, denn wir kennen mit sicherheit nicht alle einzelheiten.
Ich würd mal sagen, dass wir bei x-anderen Themen hierdrin die Einzelheiten auch nicht kennen und trotzdem diskutieren.....maximus hat geschrieben:das ist doch schlussendlich scheissegal...auch wenn der vorfall von dieser woche nur peanuts war, es hat anscheinend das fass zum überlaufen gebracht...es bringt nicht, wenn wir hier jetzt diskutieren, ob das jetzt gerechtfertigt war oder nicht, denn wir kennen mit sicherheit nicht alle einzelheiten.
Das spekulieren macht ja dieses Forum erst lustig....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, spekulieren ist ja schon gut und recht...aber wenn es um solche sachen geht, muss man doch ein bisschen vorsichtig sein...sonscht werden die forum-user nocht wegen übelstem rufmord von lüber verklagt...fighter99 hat geschrieben: Ich würd mal sagen, dass wir bei x-anderen Themen hierdrin die Einzelheiten auch nicht kennen und trotzdem diskutieren.....![]()
Das spekulieren macht ja dieses Forum erst lustig....
- petit Nicolas
- Supporter Top