Lüber
-
Walsi
Lüber
Gemäss der Zeitung "Blick" könnte Philipp Lüber möglicherweise per sofort den SC Rapperswil-Jona verlassen - er steht für die kommende Saison schon mit Clubs aus der Schweiz (Ambrì) und der DEL (Krefeld). Grund: Lüber wurde für das Spiel von vorgestern gesperrt, weil er am Spieltag zu spät zur Teamsitzung kam - anscheinend zum wiederholten Male. Lüber zur Zeitung dazu: "Ich akzeptiere zwar meine Strafe, aber da wird nicht bei allen mit gleicher Elle gemessen. Ich habe das Gefühl, man sucht einen Sündenbock." Mehrere interessierte Clubs sollen sich bereits gemolden haben.
*Wortlos*
*Wortlos*
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

jo habe auch gerade auf spoor.ch gelesen, dass lüber mit ambri und krefeld in verbindung gebracht wird. bin ein bisschen überrascht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wieso ??Glamoroso hat geschrieben:jo habe auch gerade auf spoor.ch gelesen, dass lüber mit ambri und krefeld in verbindung gebracht wird. bin ein bisschen überrascht.
ambri wird extrem mühe haben, transfers zu tätigen. die abgänge von burkhalter und lachmatov können um welten nicht ausgeglichen werden. da klammert sich man sogar an lüber fest.
bei krefeld machte er ja anscheinend eingen guten job.
iiiiiiiiiiiihhhh aaaaaaaaah iiiiiiiiiiihhhh aaaaaaah iiiiiiiiihhhhh aaaaaaah ooooooooooh
-
Walsi
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja...... ich weiss........Mr._Hockey hat geschrieben:Ich war mal auf dem KEV Board und da kam man zum Schluss, dass man den nicht wirklich gebrauchen kann!!
Übrigens @Schteff dein Satz ergibt keinen Sinn, Finnland hat eine AUsländer Regelung wie wir, auch bei den Finnen gelten EU Ausländer als normale Ausländer!
sorry: habe in obigem post die ironie-funktion nicht angemacht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ja das du das auf irgendeine Art ironisch gemeint hast, habe ich schon gemerkt!schteff !! hat geschrieben:ja...... ich weiss........Mr._Hockey hat geschrieben:Ich war mal auf dem KEV Board und da kam man zum Schluss, dass man den nicht wirklich gebrauchen kann!!
Übrigens @Schteff dein Satz ergibt keinen Sinn, Finnland hat eine AUsländer Regelung wie wir, auch bei den Finnen gelten EU Ausländer als normale Ausländer!
sorry: habe in obigem post die ironie-funktion nicht angemacht.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied