Lach ned so blöd. Beim Basler EHC hat denk jeder das Potential ein Torjäger zu sein (siehe die Opis Kessler Dino und Zehnder Zesi)schteff !! hat geschrieben:wer ? lüber ?Walsi hat geschrieben:neuste news von Lüber:
Der bei Rapperswil-Jona in Ungnade gefallene Stürmer Philipp Lüber verhandelt derzeit über einen sofortigen Wechsel zum EHC Basel. Wenn der SC Rapperswil-Jona sein Okay gibt wird der polyvalente Spieler vielleicht schon dieses Wochenende für den Tabellenletzte auf Torejagd gehen. (Spoor.ch)auf torjagd ???
uaaaaaaaah uaaaaaaaaaaah !!!
Lüber intern gesperrt
Druid at work! 

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

schteff !! hat geschrieben:fighter ist ja ein kenner der szene:
er sieht checks von heim
er sieht rush's von baumann
er sieht angriffsauslösungen von lüber
WO KANN MAN DIESE BRILLE KAUFEN ?????
Wyss Glarus
Der verkauften Brillen und u.a. auch Uhren.
Gut dass du nicht alles siehst, nur immer alles weisst!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Spiel 1 gegen Bern es steht 2-0 Rappi, dann hat Lüber den Puck und gibt ihn unbedrängt an Bordeleau ab, welcher sofort alleine los läuft und das Tor macht, das ist doch eine Angriffsauslösung oder??schteff !! hat geschrieben:fighter ist ja ein kenner der szene:
Dumm ist, wer dummes tut!
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt....ok, mehrheitlich "nichts gewinnt"....Mr._Hockey hat geschrieben:Spiel 1 gegen Bern es steht 2-0 Rappi, dann hat Lüber den Puck und gibt ihn unbedrängt an Bordeleau ab, welcher sofort alleine los läuft und das Tor macht, das ist doch eine Angriffsauslösung oder??schteff !! hat geschrieben:fighter ist ja ein kenner der szene:
-
Lübi
- Supporter Classic

Bin da eher Fighter's Meinung.
Es gibt nur wieder unnötige Unruhen wenn man jetzt Lüber tatsächlich während der Saison resp. per sofort abschieben würde.
Das mit dem Sündenbock sehe ich auch so, Lüber hatte schon früher sogenannte Eskapaden und das weiss das Management natürlich, darum war es nicht schwierig ihm nachher diese Strafe aufzubrummen. Es hatte ja wirklich Schnee und er kam ja nur winzige 2 Minuten zu spät. Die Natur ist einfach unberechenbar und da kann Lüber nicht viel dafür..Nun ja, finde es einfach nicht fair ihn jetzt quasi wegen dem per sofort abzuschieben.
Das ist meine Meinung!!
Es gibt nur wieder unnötige Unruhen wenn man jetzt Lüber tatsächlich während der Saison resp. per sofort abschieben würde.
Das mit dem Sündenbock sehe ich auch so, Lüber hatte schon früher sogenannte Eskapaden und das weiss das Management natürlich, darum war es nicht schwierig ihm nachher diese Strafe aufzubrummen. Es hatte ja wirklich Schnee und er kam ja nur winzige 2 Minuten zu spät. Die Natur ist einfach unberechenbar und da kann Lüber nicht viel dafür..Nun ja, finde es einfach nicht fair ihn jetzt quasi wegen dem per sofort abzuschieben.
Das ist meine Meinung!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
danke Lübi....Lübi hat geschrieben:Bin da eher Fighter's Meinung.
Das ist meine Meinung!!
- YEP
- Fan-Capo

wer hat das eigentlich gesagt mit den 2 minuten? lüber? könnte mir auch gut vorstellen, dass es mehr waren, wenns er gesagt haben sollte...
aber ich kann nicht drüber urteilen, was gelaufen ist... schlussendlich entscheiden die management-dudes, und wer weiss, was vorher schon vorgefallen ist...
aber ich kann nicht drüber urteilen, was gelaufen ist... schlussendlich entscheiden die management-dudes, und wer weiss, was vorher schon vorgefallen ist...
greezz
YEP
YEP
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja Lüber soll das gegenüber Blick gesagt haben. Er verstünde seine Strafe ja, aber er ist einfach der Meinung, dass nicht immer mit gleichen Ellen gemessen wird und ein Sündenbock gebraucht wurde.
Das Fahren bei Schnee ist ausserdem so unberechenbar, da kann es halt zu Verspätungen kommen.
Aber wie schon gesagt, weiss hatl auch nicht was früher schon so für Sachen vorgefallen sind.
Das Fahren bei Schnee ist ausserdem so unberechenbar, da kann es halt zu Verspätungen kommen.
Aber wie schon gesagt, weiss hatl auch nicht was früher schon so für Sachen vorgefallen sind.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
hat glaubs ordentlich ärger gegeben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Und was tut das jetzt hier zur Sache? Das war vor über 2, wenn nicht sogar 3 Jahren, ich weiss nicht warum du sowas hier wieder aufrollst!! Absolut daneben sowas, sorry!!!schteff !! hat geschrieben:also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
- McTavish
- Supporter Classic

hey schlifts dir? warum darf, dies schteff hier nicht erwähnen? es passt hier absolut hin, wenn der lüber rumjammert man übertreibe wegen 2 minuten. schliesslich hat ja schteff gerade gezeigt mit diesem beispiel, dass es nicht das erste mal ist bei lüber. er fällt immer wieder einmal negativ auf.fighter99 hat geschrieben:Und was tut das jetzt hier zur Sache? Das war vor über 2, wenn nicht sogar 3 Jahren, ich weiss nicht warum du sowas hier wieder aufrollst!! Absolut daneben sowas, sorry!!!schteff !! hat geschrieben:also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nö ?! wieso ? passiert ist es ja. überdies war ja das zu spät kommen an die sitzung sicher nicht lübers erste verfehlung. ev. haben frühere vorkommnisse auch was damit zu tun, dass man jetzt so rigoros durchzugreifen tut. und das war ein früheres vergehen. und 3 jahre ist das um welten nicht her. war glaubs herbst 2002, also 1,5 jahre.fighter99 hat geschrieben:Und was tut das jetzt hier zur Sache? Das war vor über 2, wenn nicht sogar 3 Jahren, ich weiss nicht warum du sowas hier wieder aufrollst!! Absolut daneben sowas, sorry!!!schteff !! hat geschrieben:also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
- McTavish
- Supporter Classic

ja würde auch 1-2 jahre sagen, 3 jahre bestimmt nicht.schteff !! hat geschrieben:nö ?! wieso ? passiert ist es ja. überdies war ja das zu spät kommen an die sitzung sicher nicht lübers erste verfehlung. ev. haben frühere vorkommnisse auch was damit zu tun, dass man jetzt so rigoros durchzugreifen tut. und das war ein früheres vergehen. und 3 jahre ist das um welten nicht her. war glaubs herbst 2002, also 1,5 jahre.fighter99 hat geschrieben:Und was tut das jetzt hier zur Sache? Das war vor über 2, wenn nicht sogar 3 Jahren, ich weiss nicht warum du sowas hier wieder aufrollst!! Absolut daneben sowas, sorry!!!schteff !! hat geschrieben:also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
- KillerUrs
- Supporter Top

Stimmt, war mal ein Thema auf dem Forum.schteff !! hat geschrieben:nö ?! wieso ? passiert ist es ja. überdies war ja das zu spät kommen an die sitzung sicher nicht lübers erste verfehlung. ev. haben frühere vorkommnisse auch was damit zu tun, dass man jetzt so rigoros durchzugreifen tut. und das war ein früheres vergehen. und 3 jahre ist das um welten nicht her. war glaubs herbst 2002, also 1,5 jahre.fighter99 hat geschrieben:Und was tut das jetzt hier zur Sache? Das war vor über 2, wenn nicht sogar 3 Jahren, ich weiss nicht warum du sowas hier wieder aufrollst!! Absolut daneben sowas, sorry!!!schteff !! hat geschrieben:also das letzte mal, wo ich gelesen habe, dass lüber mit dem auto unterwegs war, war er besoffen, hat irgendwas gerammt und ist weitergefahren. 500 meter später stoppte ihn die schmiere. war so vor 1 oder 2 jahren........
Und so lange bin ich auch noch nicht auf dem SCRJ Forum unterwegs.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

Ja glaubs November 2002. Aber das hatte ja nicht direkt mit dem Verstoss gegen Mannschaftsregeln zu tun, das war privat und da darf er tun und lassen was er will.
Es stand: Er sei nicht das erste Mal zu spät gekommen, darum habe man jetzt mal durchgegriffen..
Es stand: Er sei nicht das erste Mal zu spät gekommen, darum habe man jetzt mal durchgegriffen..
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

da könntest du aber noch falsch liegen !Lübi hat geschrieben:
Ja glaubs November 2002. Aber das hatte ja nicht direkt mit dem Verstoss gegen Mannschaftsregeln zu tun, das war privat und da darf er tun und lassen was er will.
als profisportler und werbeträger !! steht man auch in der verantwortung dem club und seinen partnern gegenüber. auf jedenfall kommen halt deren ihre lapsuse an die öffentlichkeit, bei uns nicht.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ja, bitte! Ich will Unruhe! Fertig lustig! Endlich mal Massnahmen!Lübi hat geschrieben:Es gibt nur wieder unnötige Unruhen wenn man jetzt Lüber tatsächlich während der Saison resp. per sofort abschieben würde.
Und wenn's schneit, fährt man halt ein paar Minuten früher ab, damit man etwas Reserve hat, wenn man pünktlich sein will. Macht jeder vernünftige Mensch. Gott, welch ein Jammerlappen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du lebstMat hat geschrieben:Ja, bitte! Ich will Unruhe! Fertig lustig! Endlich mal Massnahmen!Lübi hat geschrieben:Es gibt nur wieder unnötige Unruhen wenn man jetzt Lüber tatsächlich während der Saison resp. per sofort abschieben würde.
Und wenn's schneit, fährt man halt ein paar Minuten früher ab, damit man etwas Reserve hat, wenn man pünktlich sein will. Macht jeder vernünftige Mensch. Gott, welch ein Jammerlappen.
hast recht ! unruhe rockt ! vorallem bei unserem milchbubi-klupp tut das gut!
lüber
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
War knapp! Moskau im Winter ist heiss, nicht nur wegen dem Hockeyschteff !! hat geschrieben: du lebst![]()
Zuletzt geändert von Mat am 22. Jan 2004 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem