hoffen wir dass es wirklich ne geile nr. 2 ist...schteff !! hat geschrieben:abwarten.........
die abwehr nächstes jahr wird durch bayer eher besser ! und es soll noch ein verteidiger in der stärke von bayer kommen !
und: wir kriegen wohl ne geile nr.2 ins goal ! streit kann da keine ruhige kugel schieben wie berger diese jahr !
Mc Tavish!!!
- McTavish
- Supporter Classic

- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Wie bereits gesagt: Dale ist Gott! Und er wird es für mich auch bleiben...
Die Verletzung dieser Saison hat ihn leider sehr zurück geworfen, was ja auch absehbar war... Auf eine Art weine ich Dale schon ein wenig nach, er ist für mich einfach ein Lichtblick auf dem Feld, seine Präsenz macht einfach schon sehr viel aus. Ich sehe aber ein, dass er es für diese Saison lieber bleiben lässt und dann nächste Saison wieder einschlägt wie eine Bombe!
Dale Mc Tavish Hockeygott! He kicks ass!
Get well soon!!
Die Verletzung dieser Saison hat ihn leider sehr zurück geworfen, was ja auch absehbar war... Auf eine Art weine ich Dale schon ein wenig nach, er ist für mich einfach ein Lichtblick auf dem Feld, seine Präsenz macht einfach schon sehr viel aus. Ich sehe aber ein, dass er es für diese Saison lieber bleiben lässt und dann nächste Saison wieder einschlägt wie eine Bombe!
Dale Mc Tavish Hockeygott! He kicks ass!
Get well soon!!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

Also wenn "nur" 1 Verteidiger kommt, dann muss meiner Meinung nach aber unbedingt ein ausländischer Verteidger verpflichtet werden und kein Stürmer....also wenn Horak oder Reist kommen sollten, dann ist die Abwehr (ohne Ausländer) meiner Meinung nach nicht besser als diese Saison....sollte aber ein Ausländer kommen, hätte man doch einen rechten Schritt nach vorn gemacht....und ich denke mal, dass kein Topverteidiger wie Sutter, Winkler oder so kommt...die sind leider nicht finanzierbar....aber eben...2 aus dem Trio Horak/Reist/Astley wären wirklich genial...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

meine rechnung hatte nur mit verteidgern zu tun.petit Nicolas hat geschrieben:Also; Streit, Bayer, Astley, Micheli, Schoder!schteff !! hat geschrieben:wir haben schon einen: bayerfighter99 hat geschrieben:
2 aus dem Trio Horak/Reist/Astley wären wirklich genial...
ergo noch einer aus deinen drei
bayer und einer aus dem trio von fighter.
Wenn nur einer aus dem Trio kommt, dann muss ein ausländischer Verteidiger her. Wenn allerdings 2 kommen, dann kann man es mit einem ausländischen Stürmer versuchen!!!schteff !! hat geschrieben:wir haben schon einen: bayerfighter99 hat geschrieben:
2 aus dem Trio Horak/Reist/Astley wären wirklich genial...
ergo noch einer aus deinen drei = zwei: bayer und einer deines trios
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das ist alles richtig !McTavish hat geschrieben:lies nochmals durch und komm dann nochmals! habe ja selber geschrieben berger sei nur durchschnitt, aber streit ist auch nur durchschnitt. zudem hat berger wenigstens zwischendurch grandiose spiele... und ausserdem ist er auch kein teurer goalie.Fyat hat geschrieben:Du bist ein Berger-Groupie
Berger war nie DER Topmann, er überzeugte zwar sowohl in Playoffs wie Playouts, auch in der Quali letztes Jahr war er ziemlich gut! Aber was er diese Saison bietet ist maximal Durchschnitt! Hat er uns schon Punkte gerettet? So wie er es letztes Jahr gemacht hat? Ich glaube kaum, und wenn - viele sinds nicht!
Ein Wechsel kann Berger nur gut tun, kann mir vorstellen, dass er bei Lausanne (?) nochmals neu "belebt" wird! Ähnlich ist es mit Streit, bloss hat der jetzt bei Langnau schon einen Aufwärtstrend. Jedenfalls freue ich mich auf Streit, und sehe es positiv, geht Berger! Auch wenn er mal gut WAR! Es wird wie gesagt für ihn auch das Beste sein...!
aber ich hoffe nun mal, dass streit wie ne bombe einschlägt. aber vom niveau her ist ihm berger momentan sicher gleichzustellen.
nur: durchschnittsgoalies neigen dazu, nach einem clubwechsel im ersten und zweiten jahr überdurchschnittlich zu werden. das kann auch mit streit passieren. die jungs sind anders im kopf als feldspieler.
und so oder so: mit einer frechen no2 wird es ihm nicht langweilig bei uns.
schteff !! hat geschrieben:wir werden sehen:
ob ausl. stürmer oder verteidiger kommt aus, wenn alle ch-transfers getätigt sind, wo man machen wird. ausländer kriegst du auch im juli noch
Stimmt! Ich würde eh das Risiko des "Lockout" (schreibt man hoffentlich so....) eingehen. Wenn gestreikt wird einen Star aus der NHL holen und dann wenn es losgeht in der NHL, dann findet man sicher einen neuen 4. Ausländer.....evtl. Dixon Ward (
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
also bezüglich dale will ich mich da nicht äussern...er ist wirklich für rappi goldwert, sofern er in topform ist. aber eben, leider die verletzungen...
bin überzeugt, nächste saison rockt er mehr denn je...
zu berger: es gab genau zwei spiele, wo er rappi die punkte rettete...das war in zug und in kloten. aber sonst ist er diese saison nur biderer durchschnitt. und wenn ich an unser duo nächste saison denke, dann bekomme ich richtige glücksgefühle...gell schteff und uri??

zu berger: es gab genau zwei spiele, wo er rappi die punkte rettete...das war in zug und in kloten. aber sonst ist er diese saison nur biderer durchschnitt. und wenn ich an unser duo nächste saison denke, dann bekomme ich richtige glücksgefühle...gell schteff und uri??