Mc Tavish!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Mc Tavish!!!

Beitrag von BMW F1 »

Wenn ich so die andern aktuellen Threads durchlese habe ich irgendwie das Gefühl, niemand vermisse unseren DALE.

Immerhin war er (für mich ischt er immer noch) letzte Saison unser Liebling :oops: und jetzt spricht fast keiner mehr über ihn :cry:

finde es irgendwie schad :?
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Schade das Dale verletzt ist!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Ich vermisse ihn schon. Wünsche mir aber jetzt einen anständigen Saisonabschluss mit Ligaerhalt und pi pa po mit Ward und dann auf nächste Saison einen Top fitten Dale der durch die Liga rockt !!
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

BMW F1 hat geschrieben:Wenn ich so die andern aktuellen Threads durchlese habe ich irgendwie das Gefühl, niemand vermisse unseren DALE.

Immerhin war er (für mich ischt er immer noch) letzte Saison unser Liebling :oops: und jetzt spricht fast keiner mehr über ihn :cry:

finde es irgendwie schad :?
Verwarnung!!! Ich fordere eine Verwarnung!!! :lol:
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Finde auch dass man die Leistungen von McTavish wegen seiner Verletzung ziemlich schnell vergessen hat, nur weil Dixon einige Spiele am rechten Ort stand und die Traumpässe von Stacy verwertete... :(
Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen, diese Saison mit einem Dixxxon der uns zu Siegen schiesst und nächste Saison mit einem topfitten Dale an der Seite von Weber :twisted: :twisted: :twisted:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Uriella hat geschrieben:Ich vermisse ihn schon. Wünsche mir aber jetzt einen anständigen Saisonabschluss mit Ligaerhalt und pi pa po mit Ward und dann auf nächste Saison einen Top fitten Dale der durch die Liga rockt !!
100% dito!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Wer ist Dale McTavish?? :wink:
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

KillerUrs hat geschrieben:Wer ist Dale McTavish?? :wink:
ha ha urs, der war jetzt wirklich nicht sehr humorvoll...

denke nicht,dass man dale's leistungen einfach so vergisst,oder seine anstrenungen nicht würdigt, aber es würde nichts bringen wenn man ihm nach die ganze saison, wie lange sie auch noch sein mag, nach weint...bringts nicht! dale in topform ist und bleibt der hammer...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

schnauze urschen :twisted:

ein typisches Beispiel eines Threadverhunzers :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

ward war nur so toll, weil das team die spiele mit ihm gewann.
die statistik weisst ja auf, dass auch tavish mehr punkte als spiele hat. nicht nur roest.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

McTavish geht's jetzt gleich wie Bykov damals. Er ist schnell verletzt und wird wohl nie mehr 100%ig topfit sein. Aber man kann's nicht ändern und dem nachzuheulen bringt auch nicht wirklich viel. In dieser Saison hat man mit Ward sicher einen guten Ersatz, wahrscheinlich ist es sogar besser so, als wenn McTavish spielen würde :shock:

Nächste Saison wird er dann wieder einigermassen fit zurückkommen und vielleicht läufts dann mit Roest besser :)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

dale ist gott !!!!!!
SCRJ - Nume du !
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Uriella hat geschrieben:dale ist gott !!!!!!
Zum Glück bin ich Atheist :P
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

das gleiche passiert mit berger! er ist genau so wichtig für das team wie dale. und nun wird er vom verein weggeschickt... berger spielte immer wieder in wichtigen situationen grandios. er zeigte geile leistungen in den playouts 2002 gegen langnau. und auch in den playoffs gegen den zsc spielte er sehr stark.
wir brauchen einen torhüter der in wichtigen situationen cool bleibt und das ist berger. verstehe nicht warum jetzt ein streit verpflichtet wird. da ist berger mindestens gleich gut. wenn wir einen weibel oder so geholt hätten, ok! aber da hätten wir besser berger behalten, ist auch kein teurer torhüter. [/list]
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Dale in seiner Aktuellen verfassung vermisse ich nicht, in der von letztem Jahr schon, doch ich befürchte er wird nie mehr so sein wie früher!
Dumm ist, wer dummes tut!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

KillerUrs hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:dale ist gott !!!!!!
Zum Glück bin ich Atheist :P
Das war ein Test ob das ADSL funzt .......Steffs Handschrift :roll:
SCRJ - Nume du !
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:das gleiche passiert mit berger! er ist genau so wichtig für das team wie dale. und nun wird er vom verein weggeschickt... berger spielte immer wieder in wichtigen situationen grandios. er zeigte geile leistungen in den playouts 2002 gegen langnau. und auch in den playoffs gegen den zsc spielte er sehr stark.
wir brauchen einen torhüter der in wichtigen situationen cool bleibt und das ist berger. verstehe nicht warum jetzt ein streit verpflichtet wird. da ist berger mindestens gleich gut. wenn wir einen weibel oder so geholt hätten, ok! aber da hätten wir besser berger behalten, ist auch kein teurer torhüter. [/list]
Gar nicht dieser Meinung. Berger wollte weg, innerhalb der Mannschaft wird dies auch schon lange so diskutiert, gespässelt darüber etc. Berger will weg weil er in Lausanne mehr Geld verdienen kann resp. weil man seinen Vertrag hier nicht erhöht hat.....zurecht denke ich ! Du sprichst davon dass Berger in wichtigen Spielen cool bleibt, ok. stimmt Playouts in Langnau oder Playoffs in ZH, er muss aber auch in anderen Spielen Sicherheit ausstrahlen nicht erst dann wenns wirklich um alles geht. Wer in der Quali die Leistung nicht bringt, wird höchstwahrscheinlich nicht in die Playoffs kommen und da ist es ein schwacher trost zu wissen dass er dort vielleicht wieder grandios halten WÜRDE ! Gestern war ein gutes Beispiel, Berger hatte eigentlich keinen Bigsave aber das 3:2 hätte er eigentlich halten müssen !
SCRJ - Nume du !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:das gleiche passiert mit berger! er ist genau so wichtig für das team wie dale. und nun wird er vom verein weggeschickt... berger spielte immer wieder in wichtigen situationen grandios. er zeigte geile leistungen in den playouts 2002 gegen langnau. und auch in den playoffs gegen den zsc spielte er sehr stark.
Gar nicht dieser Meinung. Berger wollte weg, innerhalb der Mannschaft wird dies auch schon lange so diskutiert, gespässelt darüber etc. Berger will weg weil er in Lausanne mehr Geld verdienen kann resp. weil man seinen Vertrag hier nicht erhöht hat.....zurecht denke ich ! Du sprichst davon dass Berger in wichtigen Spielen cool bleibt, ok. stimmt Playouts in Langnau oder Playoffs in ZH, er muss aber auch in anderen Spielen Sicherheit ausstrahlen nicht erst dann wenns wirklich um alles geht. Wer in der Quali die Leistung nicht bringt, wird höchstwahrscheinlich nicht in die Playoffs kommen und da ist es ein schwacher trost zu wissen dass er dort vielleicht wieder grandios halten WÜRDE ! Gestern war ein gutes Beispiel, Berger hatte eigentlich keinen Bigsave aber das 3:2 hätte er eigentlich halten müssen !
ok stimmt schon, dass er schlechte spiele spielt, vorallem diese saison. aber mit streit wurde ja kein stärkerer torhüter als berger verpflichtet. darum verstehe ich es auch nicht unbedingt. berger spielt wenigstens ab und zu grandios! in streit sehe ich einen durchschnittlichen torhüter auf dem niveau von einem berger nicht in topform!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Du bist ein Berger-Groupie ;)

Berger war nie DER Topmann, er überzeugte zwar sowohl in Playoffs wie Playouts, auch in der Quali letztes Jahr war er ziemlich gut! Aber was er diese Saison bietet ist maximal Durchschnitt! Hat er uns schon Punkte gerettet? So wie er es letztes Jahr gemacht hat? Ich glaube kaum, und wenn - viele sinds nicht!

Ein Wechsel kann Berger nur gut tun, kann mir vorstellen, dass er bei Lausanne (?) nochmals neu "belebt" wird! Ähnlich ist es mit Streit, bloss hat der jetzt bei Langnau schon einen Aufwärtstrend. Jedenfalls freue ich mich auf Streit, und sehe es positiv, geht Berger! Auch wenn er mal gut WAR! Es wird wie gesagt für ihn auch das Beste sein...!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:Du bist ein Berger-Groupie ;)

Berger war nie DER Topmann, er überzeugte zwar sowohl in Playoffs wie Playouts, auch in der Quali letztes Jahr war er ziemlich gut! Aber was er diese Saison bietet ist maximal Durchschnitt! Hat er uns schon Punkte gerettet? So wie er es letztes Jahr gemacht hat? Ich glaube kaum, und wenn - viele sinds nicht!

Ein Wechsel kann Berger nur gut tun, kann mir vorstellen, dass er bei Lausanne (?) nochmals neu "belebt" wird! Ähnlich ist es mit Streit, bloss hat der jetzt bei Langnau schon einen Aufwärtstrend. Jedenfalls freue ich mich auf Streit, und sehe es positiv, geht Berger! Auch wenn er mal gut WAR! Es wird wie gesagt für ihn auch das Beste sein...!
lies nochmals durch und komm dann nochmals! habe ja selber geschrieben berger sei nur durchschnitt, aber streit ist auch nur durchschnitt. zudem hat berger wenigstens zwischendurch grandiose spiele... und ausserdem ist er auch kein teurer goalie.

aber ich hoffe nun mal, dass streit wie ne bombe einschlägt. aber vom niveau her ist ihm berger momentan sicher gleichzustellen.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

McTavish hat geschrieben:lies nochmals durch und komm dann nochmals! habe ja selber geschrieben berger sei nur durchschnitt, aber streit ist auch nur durchschnitt. zudem hat berger wenigstens zwischendurch grandiose spiele... und ausserdem ist er auch kein teurer goalie.

aber ich hoffe nun mal, dass streit wie ne bombe einschlägt. aber vom niveau her ist ihm berger momentan sicher gleichzustellen.
Hab schon durchgelesen! Also sag mir in welchem Spiel er diese Saison grandios war?? Ich höre...

Teuer oder nicht teuer intressiert mich nicht! Die Zuständigen müssen abschätzen können, ob es im Bereich des Möglichen ist, oder nicht, mich als Fan interessiert nur die Leistung...

Ein wenig makaber gesagt: Ich würde gratis ins Tor, würdest du mich dann nehmen? Klar repräsentiert es nicht ganz die Situation mit Berger, aber es ist doch an dem angelehnt...!

Jedem seine Meinung, aber ich bin glücklich mit Streit - wäre ich mit Berger nicht unbedingt...! Wir werden sehen!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben: Jedem seine Meinung, aber ich bin glücklich mit Streit - wäre ich mit Berger nicht unbedingt...! Wir werden sehen!
Denke da ähnlich!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:lies nochmals durch und komm dann nochmals! habe ja selber geschrieben berger sei nur durchschnitt, aber streit ist auch nur durchschnitt. zudem hat berger wenigstens zwischendurch grandiose spiele... und ausserdem ist er auch kein teurer goalie.

Hab schon durchgelesen! Also sag mir in welchem Spiel er diese Saison grandios war?? Ich höre...

Teuer oder nicht teuer intressiert mich nicht! Die Zuständigen müssen abschätzen können, ob es im Bereich des Möglichen ist, oder nicht, mich als Fan interessiert nur die Leistung...

Ein wenig makaber gesagt: Ich würde gratis ins Tor, würdest du mich dann nehmen? Klar repräsentiert es nicht ganz die Situation mit Berger, aber es ist doch an dem angelehnt...!

Jedem seine Meinung, aber ich bin glücklich mit Streit - wäre ich mit Berger nicht unbedingt...! Wir werden sehen!
ja hast schon auch recht... aber die abwehr ist diese saison unter ALLER SAU!!! also kann berger halt auch nicht so gut da stehen momentan. bsp. kloten, er war einfach nur chancenlos, die abwehr liess ihn schamlos im stich, 2 oder 3 chlootener kamen mal um mal alleine auf ihn zu, während die abwehr zuschaute. berger hatte doch einige geile paraden und war für mich der einzige der eine ansprechende leistung zeigte. will damit nur sagen, dass berger auch dank seiner TOP abwehr momentan nicht so toll da steht bei den fans... :?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ja klar ist dies auch ein Aspekt. In Kloten hat er auch gut gehalten - trotz Niederlage und allem. Fakt ist, es hat auch dort nichts genützt UND es war eines der wenigeren Spiele, wo er Schlimmeres verhinderte! :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

abwarten.........

die abwehr nächstes jahr wird durch bayer eher besser ! und es soll noch ein verteidiger in der stärke von bayer kommen !

und: wir kriegen wohl ne geile nr.2 ins goal ! streit kann da keine ruhige kugel schieben wie berger diese jahr !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt