Und bei uns zum ragazzi.maximus hat geschrieben:aber dann wird er ja von der curva zum bastardi gemacht??Schwyzer hat geschrieben:Nun, mein Bauch knurrt heute so komisch, das heisst immer, dass meine Vermutungen stimmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marco Streit
tsss.sicher nicht! die bekomm ich !! und sonst kannst du dich mit meinem antwalt ( chlinä chnopfbundesrat hat geschrieben:Ich will die rechte für diesen DHrainy hat geschrieben:würde sicher nooch ein geiler dh geben..und man könnten ihn hochhalten, egal welcher im gooal wäre...das wäre wirklich noch praktisch!bundesrat hat geschrieben:Streit pauw0r ?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
- Uriella
- Supporter Classic

Achtung, nennt ja nicht zuviele Namen. In Zug hat man noch nicht gecheckt, dass dies ein Ratespiel ist huuahhahhahha :LOL:
Lest:
"Mir war gerade etwas langweilig im Büro, hab` so die verschiedenen Foren etwas abgegrast. Da gabs viel zu grinsen und gröhlen, aber den absoluten Brüller findet ihr auf dem Forum der ollen Rappen aus der Rosenstadt. Da hat irgend so ein selbsternannter Insider eine Diskusion der möglichen und definitiven Zuzüge gestartet. Nebne Namen wie Micheli, Weber oder Astley geistern da auch eine nicht geringe Anzahl von Zuger herum. Neben Tobler, und Demuth wird auch Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt. Aber was mich am meisten zum schmunzeln bringt ist das da einer dieser Luschen doch tatsächlich das Gefühl hat, dass Fazio zurück ins Lido wechsle. Hmmm, hoffe dass die Rappen, erdrückt von ihrer Schmach der letzten Spiele, Wahnvorstellungen bekommen haben. Wenn ihr mal nichts gescheites zu tun habt empfehle ich einen kleinen Seitensprung aufs Rappen-Forum, dieser Tread ist wirklich äusserst empfehlenswert
So, jetzt schiesst die bemitleidenswerten Nulpen aus dem Dorfclub aus der Halle!!!
Hopp Zoog"
Lest:
"Mir war gerade etwas langweilig im Büro, hab` so die verschiedenen Foren etwas abgegrast. Da gabs viel zu grinsen und gröhlen, aber den absoluten Brüller findet ihr auf dem Forum der ollen Rappen aus der Rosenstadt. Da hat irgend so ein selbsternannter Insider eine Diskusion der möglichen und definitiven Zuzüge gestartet. Nebne Namen wie Micheli, Weber oder Astley geistern da auch eine nicht geringe Anzahl von Zuger herum. Neben Tobler, und Demuth wird auch Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt. Aber was mich am meisten zum schmunzeln bringt ist das da einer dieser Luschen doch tatsächlich das Gefühl hat, dass Fazio zurück ins Lido wechsle. Hmmm, hoffe dass die Rappen, erdrückt von ihrer Schmach der letzten Spiele, Wahnvorstellungen bekommen haben. Wenn ihr mal nichts gescheites zu tun habt empfehle ich einen kleinen Seitensprung aufs Rappen-Forum, dieser Tread ist wirklich äusserst empfehlenswert
So, jetzt schiesst die bemitleidenswerten Nulpen aus dem Dorfclub aus der Halle!!!
Hopp Zoog"
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

jawohl im fall. falls ein problem entsteht ->pnrainy hat geschrieben:tsss.sicher nicht! die bekomm ich !! und sonst kannst du dich mit meinem antwalt ( chlinä chnopfbundesrat hat geschrieben:Ich will die rechte für diesen DHrainy hat geschrieben:würde sicher nooch ein geiler dh geben..und man könnten ihn hochhalten, egal welcher im gooal wäre...das wäre wirklich noch praktisch!bundesrat hat geschrieben:Streit pauw0r ?) in verbindung setzen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
wie blöd muss man sein...autsch!Uriella hat geschrieben:Achtung, nennt ja nicht zuviele Namen. In Zug hat man noch nicht gecheckt, dass dies ein Ratespiel ist huuahhahhahha :LOL:
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Uriella
- Supporter Classic

Ach ja, aber dann noch dies....der gleiche Tüpee, der das mit den Namen nicht kapierte, schreibt dann das zum Weber zuzug von Rappi:
"Ist wirklich schade, Weber ist ein Top-Center, aber der SCRJ war schon lange hinter ihm her. Aber ich mag den Rappen auch mal nen top-Transfer gönnen. Wenn er schon nicht nach Zug kommt ist es mir lieber der geht zum SCRJ als auch noch zu diesen Langnullen.
Wer bleibt denn jetzt noch für uns?
Gruss"

"Ist wirklich schade, Weber ist ein Top-Center, aber der SCRJ war schon lange hinter ihm her. Aber ich mag den Rappen auch mal nen top-Transfer gönnen. Wenn er schon nicht nach Zug kommt ist es mir lieber der geht zum SCRJ als auch noch zu diesen Langnullen.
Gruss"
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hab ich mich vorhin auch gerade gefragt, wo derselbe typ (übrigens mit dem geistreichen namen "oberbooli"Uriella hat geschrieben:Ach ja, aber dann noch dies....der gleiche Tüpee, der das mit den Namen nicht kapierte, schreibt dann das zum Weber zuzug von Rappi:
Gruss"
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Spricht man das englisch oder deutsch ausmaximus hat geschrieben:hab ich mich vorhin auch gerade gefragt, wo derselbe typ (übrigens mit dem geistreichen namen "oberbooli"Uriella hat geschrieben:Ach ja, aber dann noch dies....der gleiche Tüpee, der das mit den Namen nicht kapierte, schreibt dann das zum Weber zuzug von Rappi:
Gruss"
![]()
) über den weber-transfer postete...
Schteff hat noch einen Kuttenaufnäher vom EVZ Fanclub Glarus.....falls jemand tauschen möchte
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Musst aber schteff fragen. Ich glaube es handelt sich dabei um so ein beliebtes Sammelstück in begrenzter Ausgabe oder so....maximus hat geschrieben:naja, sie sagen ja auch zooogUriella hat geschrieben: Spricht man das englisch oder deutsch aus![]()
???
Schteff hat noch einen Kuttenaufnäher vom EVZ Fanclub Glarus.....falls jemand tauschen möchte![]()
![]()
![]()
einen kuttenaufnäher?? oh ja...uuuuhbedingt...![]()
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top