Red hat geschrieben:Wegen dem NHL-Lockout: Stacy hat sicher gute Kontakte zu ehemaligen oder jetztigen Red Wings Spielern...
Spielen denn Yzerman und Shanahan noch? Wär auch mal cool die im Lido anzutreffen! *träum*
Man MIRO jetzt beginnst du auch noch rumzuspinnen.
Nee, Scherz: Freue mich natürlich auch über die Zuzüge von Streit und Weber, sowie die Verlängerung von Hüle! Mal schaun was da noch so kommt von der Teppichetage!
ich, als eingefleischter scb-fan, möchte dem scrj zu diesem transfer gratulieren! ich muss sagen, ich bedauere es sehr, wird mägi wegziehen, aber für ihn ist es wahrscheinlich das beste!!! er wird dem CB garantiert fehlen und ich bin mir sicher ihr werdet viel freude an ihm haben-er ist ein wirklich geiler spieler und super typ!!!
wünsche euch rapperswiler viel glück in dieser saison und hoffe schwer, dass ihr die playoffs packen werdet, obwohl es verdammt schwer wird!!!
grüsse aus der hauptstadt!!!
Lefebvre hat geschrieben:ich, als eingefleischter scb-fan, möchte dem scrj zu diesem transfer gratulieren! ich muss sagen, ich bedauere es sehr, wird mägi wegziehen, aber für ihn ist es wahrscheinlich das beste!!! er wird dem CB garantiert fehlen und ich bin mir sicher ihr werdet viel freude an ihm haben-er ist ein wirklich geiler spieler und super typ!!!
wünsche euch rapperswiler viel glück in dieser saison und hoffe schwer, dass ihr die playoffs packen werdet, obwohl es verdammt schwer wird!!!
Lefebvre hat geschrieben:ich, als eingefleischter scb-fan, möchte dem scrj zu diesem transfer gratulieren! ich muss sagen, ich bedauere es sehr, wird mägi wegziehen, aber für ihn ist es wahrscheinlich das beste!!! er wird dem CB garantiert fehlen und ich bin mir sicher ihr werdet viel freude an ihm haben-er ist ein wirklich geiler spieler und super typ!!!