sorry, hab den smily vergessen und mit fyat zusammen das gleiche zur gleichen zeit gepostet... =]schteff !! hat geschrieben:ja genau.............YEP hat geschrieben:marcel jenni, oder?![]()
für den vierten block
Marc weber 3 jahre rappi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

welche spier sind für dich "bomben"?
jenni, streit, sutter und konsorten.....
damit ich mir einteilen kann in welcher kategorie ich diesen unrealistischen transfer einstufen kann...
damit ich mir einteilen kann in welcher kategorie ich diesen unrealistischen transfer einstufen kann...
THEKING72
Absolut genial!!! Ein sensationeller Transfer von Klaus. Chapeaux!!
Aber eben, es muss noch weiter gehen....somit wurde "Sebi" mal "ersetzt", aber es braucht noch mehr Verstärkungen, obwohl das natürlich auch eine Frage des Geldes ist....schon klar...
So können meine Erinnerungen ausgelöscht werden...
Aber eben, es muss noch weiter gehen....somit wurde "Sebi" mal "ersetzt", aber es braucht noch mehr Verstärkungen, obwohl das natürlich auch eine Frage des Geldes ist....schon klar...
So können meine Erinnerungen ausgelöscht werden...
Und den Cramerie als Center daneben...schteff !! hat geschrieben:ja genau.............YEP hat geschrieben:marcel jenni, oder?![]()
für den vierten block
Und dann machen wirs wie Zug: 'Dube, du bekommst eine Million die Saison bei uns, unterchreib einen 5 Jahresvertrag.'
Wenn er dann da is:
'Sory, es git doch nur 100'000, tja pech gehabt.'
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

jenny streit und rva sind bombenTHEKING72 hat geschrieben:welche spier sind für dich "bomben"?
unrealistische halbbomben:
zeiter, micheli, gardner, crameri usw.