marc weber

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

marc weber

Beitrag von schteff !! »

kommt für 3 jahre zum scrj.

weber wird als leader auf und neben dem eis angagiert.

ein sehr guter transfer meiner meinung nach. ein angagierter kämpfer mit dem herz am richtigen fleck.

an ihm werden wir freude haben, und er wird auch andere - wo jetzt in der lethargie stecken - aus dem koma reissen !

ein center für den 2.block und hoffentlich eine ablösung als captain von capaul.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

will dir ja nicht zu nahe treten, aber warst zu spät! :wink:

aber genial!!!!!!!!! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ps:

checkt mal in ca. 2 stunden das scb-forum.
die haben gestern schon 3 seiten voll geheult, dass er angeblich weg geht. servette ? zug ?

verstanden haben sie es nicht, dass der scb seinen vertrag noch nicht verlängert hat.

weber ist der zweitdienstälteste spieler vom scb und geniesst zu recht den respekt der fans.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:will dir ja nicht zu nahe treten, aber warst zu spät! :wink:

ja - sorry: ich weiss es eben noch nicht so lang :shock: :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:will dir ja nicht zu nahe treten, aber warst zu spät! :wink:

ja - sorry: ich weiss es eben noch nicht so lang :shock: :wink:
naja, man kann halt nicht immer alles als erster wissen, gell.... :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

sorry das ich dir die show gestolen hab steff... aber bin gerade im freudentaummel ;) CH-Meischter ;)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

pAcsUn hat geschrieben:sorry das ich dir die show gestolen hab steff... aber bin gerade im freudentaummel ;) CH-Meischter ;)
easy.

nix CH-meister, halbwegs auf dem weg, eine konkurrenzfähige truppe für am strich zusammen zubasteln :cry: :lol:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

war ja nur ein scherz... auserdem hab ich nicht gesagt welches jahr ich meine :-p

Walsi

Beitrag von Walsi »

EIFACH GEIL! De Klaus wird aktiv ufem Transfermarkt hehe! :-)

Jetzt fehlen nur noch : DEMUTH, Horak, Astely, Und was meint ihr zu Di Pietro? :-) Roest Di Pietro Ward :-)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Walsi hat geschrieben:Roest Di Pietro Ward :-)
Heeeh, Big Mac hat noch einen Vertrag für nächste Saison :evil: :twisted: :evil: :twisted:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Walsi hat geschrieben:EIFACH GEIL! De Klaus wird aktiv ufem Transfermarkt hehe! :-)

Jetzt fehlen nur noch : DEMUTH, Horak, Astely, Und was meint ihr zu Di Pietro? :-) Roest Di Pietro Ward :-)
witzbold.........

die kosten ja alle nix.

und he: dale ist unser ausländer !!!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

paul di pietro ist nicht mehr DIE dampfwalze, die er mal war... doch interssant erscheint mir.. dass er in den nächsten zwei jahren den schweizer pass erhalten soll! den würde ich für nächste saison als billigen 4. ausländer verpflichten und hoffe, dass die mühlen des staates schnell mahlen!

Ward - Roest- Micheli
Mc Tavish - Weber - Di Pietro
THEKING72
Walsi

Beitrag von Walsi »

Habe da was gehört das Dale seine Karriere evtl. beenden muss?! Ist da wirklich was dran? Wäre sehr schaade!

Demuth wäre ein geiler Spieler! :-)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:paul di pietro ist nicht mehr DIE dampfwalze, die er mal war... doch interssant erscheint mir.. dass er in den nächsten zwei jahren den schweizer pass erhalten soll! den würde ich für nächste saison als billigen 4. ausländer verpflichten und hoffe, dass die mühlen des staates schnell mahlen!

Ward - Roest- Micheli
Mc Tavish - Weber - Di Pietro
von denen haben wir gerade mal 3.........

ward ist nicht unser ausländer nächste saison.

ps: man hat bei alston gesehen, wie schnell das geht mit dem pass
Walsi

Beitrag von Walsi »

Hmmm Schteff da geb ich dir recht....
Aber was meinst du wenn Ward wirklich ein Sommertraining mit Rappi absolviert und dann wirklich in Top Form ist?! Würde es ein super Ausländer finden...wenn man seine Statisik betrachtet die er für den SCRJ gemacht hat?! Eigentlich sack starch?!?!

Lieber Demuth als Micheli! :-)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

also sind wir mal ganz ehrlich.
mc tavish war zwar immer verletzt.. abr ich habe den eindruck, dass ward A viel besser zu roest passt und B nur schon mit seiner erfahrung noch viel bringen kann! wieso sagst du.. ward ist nicht unser ausländer nächste saison? weisst du das sicher? wieso nicht? was fehlt ward deiner ansicht nacht? nimt mich wunder... auch wenn man mit jungen spieler vom scrj redet, fällt auf.. wie positiv sie auf ward eingestellt sind.. er sei ein vorbild und steht immer mit gutem rat und tat zur seite!
THEKING72
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

THEKING72 hat geschrieben:also sind wir mal ganz ehrlich.
mc tavish war zwar immer verletzt.. abr ich habe den eindruck, dass ward A viel besser zu roest passt und B nur schon mit seiner erfahrung noch viel bringen kann! wieso sagst du.. ward ist nicht unser ausländer nächste saison? weisst du das sicher? wieso nicht? was fehlt ward deiner ansicht nacht? nimt mich wunder... auch wenn man mit jungen spieler vom scrj redet, fällt auf.. wie positiv sie auf ward eingestellt sind.. er sei ein vorbild und steht immer mit gutem rat und tat zur seite!
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ist Ward eigentlich zurückgetreten und hat aus diesem Grund auch dem SCB abgesagt. Er spielt jetzt noch die Saison fertig, weil er sich wahrscheinlich moralisch verpflichtet fühlt und dann geniesst er sein Leben beim Golfen und was es sonst noch so angenehmes gibt.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:also sind wir mal ganz ehrlich.
mag sein....

ward und roest haben verträge für nächste saison und sind unsere gesetzten ausländer. der 3. ist dann irgendeiner. vor mir aus ward oder was weiss ich. das mit der verletzung von dale: noch ist er nicht tod, und noch hat er einen vertag bei uns. alles andere ist reine spekulation.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

McTavish hat schon nen Vertrag für die nächste Saison...

Naja, es könnte sein, das er verletzungshalber die Karriere Aufgeben muss, aber das hoff ich doch mal schwer nicht.

Falls doch, holen wir lieber nochmal so nen arbeitslosen NHLaner
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Walsi

Beitrag von Walsi »

Ja das stimmt! Vielleicht schenkt uns Klaus noch einen Knaller eines Ausländers? Ob es Ward sein mag? Finde einfach das Ward sensationell mit Roest harmoniert!
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

schlecht würde es ja nicht aussehen, da hüppi ja bei canada massiert(e)...
greezz

YEP
Walsi

Beitrag von Walsi »

Ja....Roest wie auch Hüppi könnten da den einen oder anderen Tipp abgeneb für einen neuen Ausländer....
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Und denkt daran.

Nächstes Jahr kommt wieder mal der grosse NHL-Arbeitsstreit mit wahrscheinlichem Spielerstreik. Vielleicht kann Hug ja wieder eine Gilmour-Bombe plazieren.

Kovalchuk, Jagr, Forsberg, Sakic und wie sie alle heissen

Unrealistisch?? Klar, aber definitiv weniger unrealistisch wie andere Beiträge wie Jenny, Streit usw..

Träumen darf man ja.
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

cool für euch mit weber... ich habe gestern nur einen name genannt und der war richtig... und dis als nicht rappifan!! 8) 8)

schaut doch mal in schweden. mit weber könntet ihr es euch doch leisten einen defender zu holen, so à la rhodin! seit seine knieprobleme weg sind spielt er genial. wie er ins drittelfährt und unterwegs spieler ausnimmt einfach klasse... die letzten 10 minuten war er praktisch ständig auf dem eis, zum ausgleich hats leider nicht mehr gereicht!

so einer würde euch gut tun, ihr wart ja auch an ihm interessiert? wieso den nicht einen anderen nordländer, es hat sicher genug!!!

greetz
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

übrigens di pietro wir schweizer nächste saison

Gesperrt