hmm...du scheinst dir da aber schon sehr sicher zu sein...Seven77 hat geschrieben:Es muss ja nicht Fazio sein. Aber wenn der Marc Weber bei uns ist, dann kann man den Zugern das Board volllabern, weil die sicher sind das der zu ihnen kommt.petit Nicolas hat geschrieben:Würde Fazio wirklich kommen könnte ich glaub nicht wiederstehen den öden Zugerns was ins Forum zu leiern!
Aber bääätsch: Der hat bei Rappi unterschrieben Ihr Dorftrotteln!
news.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
... Capaul ist auch Captain!Seven77 hat geschrieben:By the way, Marc Weber ist (oder war zumindest) diese Saison Captain beim SCB. Also wenn der kommt. *freu*
@warmaleinkönigimlido: wer hat den besseren Handgelenkkracher als Peltonen? Meiner Ansicht nach ist schon Handgelenk und Kracher ein Widerspruch in sich....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Juhuu ich weiss wer kommt!!
Vergesst Schönebergers (wer ist das überhaupt?
), Fazios und andere Luschen oder Judasse!
Wir nehmen Jungs die zu uns passen! Wir werden wieder nicht Meister, aber werden sicher viel Froide am nächstjährigen Trüppli haben!
Die Fasnächtler aus Zug und Langnau sollen sich zusammenkaufen was sie wollen, wird wieder nix, ein Jahr darauf eine Sammelaktion! Juhuuu!
Ambri kriegt nicht mal NLB Spieler, aber sicher auch wieder eine Sammelaktion! Juhuu!
Vergesst Schönebergers (wer ist das überhaupt?
Wir nehmen Jungs die zu uns passen! Wir werden wieder nicht Meister, aber werden sicher viel Froide am nächstjährigen Trüppli haben!
Die Fasnächtler aus Zug und Langnau sollen sich zusammenkaufen was sie wollen, wird wieder nix, ein Jahr darauf eine Sammelaktion! Juhuuu!
Ambri kriegt nicht mal NLB Spieler, aber sicher auch wieder eine Sammelaktion! Juhuu!
- maximus
- Supporter Top

wieso auf einmal dieser sinneswandel? warst nicht du der, der zuerst gesagt hat, dass dich die neuen transfers nicht gerade umwerfen würde???SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Juhuu ich weiss wer kommt!!
Vergesst Schönebergers (wer ist das überhaupt?), Fazios und andere Luschen oder Judasse!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Hab ich das so gesagt?maximus hat geschrieben:wieso auf einmal dieser sinneswandel? warst nicht du der, der zuerst gesagt hat, dass dich die neuen transfers nicht gerade umwerfen würde???SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Juhuu ich weiss wer kommt!!
Vergesst Schönebergers (wer ist das überhaupt?), Fazios und andere Luschen oder Judasse!
Ambri kriegt nicht mal NLB Spieler, aber sicher auch wieder eine Sammelaktion! Juhuu!![]()
Im Verhältniss zu Schönenbergers etc (gibts den überhaupt?) sind es für Rappi kuule Transfers!
- maximus
- Supporter Top

das hier war war dein beitrag...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe mit Klaus in der zwaiten Drittelspause auch ein bitzli gepläudert. So umwerfen tun mich die neuen Transfers ja aber nöd grad soooo sehr...
aber immerhin...
Angekakkt hat ihn die erneute Verletzung von Dale.
aber du siehtst das vollkommen richtig...für rappi-verhältnisse sind es wirklich sehr gute transfers...und wenn man die, mit denen man noch am verhandeln ist, auch überzeugen kann, dann kommts wirklich gut...sehr gut sogar...!! (also im vergleich zu dieser saison...)
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Im Vergleich zu dieser Saison könnte man einen Regenwurm verpflichten und wir wären nächste Saison besser!maximus hat geschrieben:das hier war war dein beitrag...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe mit Klaus in der zwaiten Drittelspause auch ein bitzli gepläudert. So umwerfen tun mich die neuen Transfers ja aber nöd grad soooo sehr...
aber immerhin...
Angekakkt hat ihn die erneute Verletzung von Dale.![]()
![]()
aber du siehtst das vollkommen richtig...für rappi-verhältnisse sind es wirklich sehr gute transfers...und wenn man die, mit denen man noch am verhandeln ist, auch überzeugen kann, dann kommts wirklich gut...sehr gut sogar...!! (also im vergleich zu dieser saison...)![]()
Heim muss weg!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

dann tun wir noch Eloranta und Capaul auf unsere nette Abschuss-Wunschliste und Rappi darf getrost als Meisterschaftsvaforit nächste Saison bezeichnet werden. (Korrektur: Meisterschaftsvaforit des armen Mannes!)maximus hat geschrieben:wo kann ich das unterschreiben???SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Heim muss weg!lüber und kamber müssen auch weg!!!!
![]()
- maximus
- Supporter Top

naja...bezüglich capaul hab ich noch eine klitzekleine hoffnung, dass ihm durch die zuzüge der knopf nochmals aufgeht...er muss sich ja nicht grossartig steigern, damit er besser ist als diese saison...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:dann tun wir noch Eloranta und Capaul auf unsere nette Abschuss-Wunschliste und Rappi darf getrost als Meisterschaftsvaforit nächste Saison bezeichnet werden. (Korrektur: Meisterschaftsvaforit des armen Mannes!)
- maximus
- Supporter Top

aber WAS hat er erzählt?? ich war nich tim liveticker...Fyat hat geschrieben:Hab ich ja gesagt! Die Positionen... die, welche anscheinend zutreffen...!maximus hat geschrieben:was hat er denn erzählt??Fyat hat geschrieben:Wer ist im Liveticker "wartet ab" und erzählt die einzelnen Positionen der sicheren bzw. fast sicheren Spieler rum!??
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- KillerUrs
- Supporter Top

Aber dieser Chat auf der linken Seite funktioniert immerschteff !! hat geschrieben:Fyat hat geschrieben:Wer ist im Liveticker "wartet ab" und erzählt die einzelnen Positionen der sicheren bzw. fast sicheren Spieler rum!??![]()
den liveticker gabs ja gar nicht ?
irgendwas wegen strassenlage oder so ?
Und wegen den Verhältnissen hat man verzichtet nach Genf zu fahren, verständlich wenn man bedenkt, dass es um rein nichts mehr geht.
PS: Die gelb-blaue ******* sollte man ausrotten
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ah so: wird einer sein, der den stuss glaubt wo wir hier schreibenmaximus hat geschrieben:er meint eben im chat, der sich im liveticker befindet...schteff !! hat geschrieben:Fyat hat geschrieben:Wer ist im Liveticker "wartet ab" und erzählt die einzelnen Positionen der sicheren bzw. fast sicheren Spieler rum!??![]()
- Fyat
- Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:ah so: wird einer sein, der den stuss glaubt wo wir hier schreibenmaximus hat geschrieben:er meint eben im chat, der sich im liveticker befindet...schteff !! hat geschrieben:Fyat hat geschrieben:Wer ist im Liveticker "wartet ab" und erzählt die einzelnen Positionen der sicheren bzw. fast sicheren Spieler rum!??![]()
Livechat ist geil
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

öhm..... abstieg ins b ist nicht nix !KillerUrs hat geschrieben:
Und wegen den Verhältnissen hat man verzichtet nach Genf zu fahren, verständlich wenn man bedenkt, dass es um rein nichts mehr geht.
wir werden um jeden punkt froh sein müssen, wo wir mitnehmen in die playouts. zum glück werden die dinger nicht halbiert
- maximus
- Supporter Top

da kann ich dir einmal mehr nur zustimmen schteffschteff !! hat geschrieben: wir werden um jeden punkt froh sein müssen, wo wir mitnehmen in die playouts. zum glück werden die dinger nicht halbiert