Saisonende für Dale
- pAcsUn
- Supporter Classic

19.1.2004 Saisonende für Dale McTavish
(mm) Nach dem Abrutschen in der Tabelle kommen weitere schlechte Nachrichten auf den SC Rapperswil-Jona zu. Laut der Zeitung "Blick" ist die Saison für den letztjährigen SCRJ-Topscorer Dale McTavish zu Ende, weil er sich an seinen bereits lädierten Oberschenkel verletzte bei einem ungefährlichen Zweikampf mit seinem Ex-Teamkollegen Claudio Moggi (ZSC Lions).
Auf der Suche nach einem Ersatz hat man wieder mit Dixon Ward Kontakt aufgenommen, dessen Vertrag man Ende Dezember noch auslaufen liess.
(mm) Nach dem Abrutschen in der Tabelle kommen weitere schlechte Nachrichten auf den SC Rapperswil-Jona zu. Laut der Zeitung "Blick" ist die Saison für den letztjährigen SCRJ-Topscorer Dale McTavish zu Ende, weil er sich an seinen bereits lädierten Oberschenkel verletzte bei einem ungefährlichen Zweikampf mit seinem Ex-Teamkollegen Claudio Moggi (ZSC Lions).
Auf der Suche nach einem Ersatz hat man wieder mit Dixon Ward Kontakt aufgenommen, dessen Vertrag man Ende Dezember noch auslaufen liess.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Schlumpfine
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Schlumpfine
nö, wieso sollte ich...
bericht der Zürichsee Zeitung von heute (20.1.04):
McTavish droht das Saisonende
Dale McTavish könnte am Sonntag zum letzten Mal für den SC Rapperswil-Jona gespielt haben - zumindest für diese Saison. Das erneute Aufbrechen seiner Oberschenkelverletzung wirft den Kanadier zurück.
Nach einem harmlosen Zweikampf mit Claudio Moggi zog sich Dale McTavish im Spiel gegen die ZSC Lions (0:8) wieder die genau gleiche Verletzung zu, an der er die letzen vier Monaten gelitten hatte. "Dabei dachte ich, dass mein Oberschenkel so weit in Ordnung ist, um wieder zu spielen." McTavish irrte. Jetzt rechnet der 31-Jährige mit dem Saisonende. Im schlimmsten Fall ist sogar die Karriere gefährdet. "Es kann sein, dass diese Verletzung immer wieder kommt", befürchtet McTavish. Eine Hoffnung bleibt dem SCRJ-Kanadier noch. McTavish unterzieht sich heute einer MRI (Magnetresonanz-Untersuchung), die definitiv Aufschluss über den Verletzungsgrad geben soll. SCRJ-Geschäftsführer Reto Klaus ist daran, Dixon Ward wieder nach Rapperswil zu holen. Dieser wäre frühestens am Sonntag einsatzbereit. (mat)
bericht der Zürichsee Zeitung von heute (20.1.04):
McTavish droht das Saisonende
Dale McTavish könnte am Sonntag zum letzten Mal für den SC Rapperswil-Jona gespielt haben - zumindest für diese Saison. Das erneute Aufbrechen seiner Oberschenkelverletzung wirft den Kanadier zurück.
Nach einem harmlosen Zweikampf mit Claudio Moggi zog sich Dale McTavish im Spiel gegen die ZSC Lions (0:8) wieder die genau gleiche Verletzung zu, an der er die letzen vier Monaten gelitten hatte. "Dabei dachte ich, dass mein Oberschenkel so weit in Ordnung ist, um wieder zu spielen." McTavish irrte. Jetzt rechnet der 31-Jährige mit dem Saisonende. Im schlimmsten Fall ist sogar die Karriere gefährdet. "Es kann sein, dass diese Verletzung immer wieder kommt", befürchtet McTavish. Eine Hoffnung bleibt dem SCRJ-Kanadier noch. McTavish unterzieht sich heute einer MRI (Magnetresonanz-Untersuchung), die definitiv Aufschluss über den Verletzungsgrad geben soll. SCRJ-Geschäftsführer Reto Klaus ist daran, Dixon Ward wieder nach Rapperswil zu holen. Dieser wäre frühestens am Sonntag einsatzbereit. (mat)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben:nein kein witz... könnte karriereende sein!schteff !! hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:falsch gehofft...
hab ich heute auch gelesen!
wenn diese verletzung immer wieder auftaucht sieht's nicht gut aus...![]()
![]()
![]()
![]()
du machst witze, oder![]()
- McTavish
- Supporter Classic

weiss ich nicht. bin noch nicht so lange zu hause, also konnte ich auch erst jetzt mit dem geheule beginnen.schteff !! hat geschrieben:aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben:nein kein witz... könnte karriereende sein!schteff !! hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:falsch gehofft...
![]()
![]()
![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Weil man die Grenzenlose Wut an mir auslies, als ich seinen Kopf forderte!McTavish hat geschrieben:weiss ich nicht. bin noch nicht so lange zu hause, also konnte ich auch erst jetzt mit dem geheule beginnen.schteff !! hat geschrieben:aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben:nein kein witz... könnte karriereende sein!schteff !! hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:falsch gehofft...
![]()
![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Schlumpfine
weil niemand mehr die zeitungsberichte über rappi liest...??!schteff !! hat geschrieben:aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben:nein kein witz... könnte karriereende sein!schteff !! hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:falsch gehofft...
![]()
![]()
![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

zu recht !Mr._Hockey hat geschrieben:Weil man die Grenzenlose Wut an mir auslies, als ich seinen Kopf forderte!McTavish hat geschrieben:weiss ich nicht. bin noch nicht so lange zu hause, also konnte ich auch erst jetzt mit dem geheule beginnen.schteff !! hat geschrieben:aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben:nein kein witz... könnte karriereende sein!schteff !! hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Nicht ganz wie sich herausstellt!schteff !! hat geschrieben:zu recht !Mr._Hockey hat geschrieben:Weil man die Grenzenlose Wut an mir auslies, als ich seinen Kopf forderte!McTavish hat geschrieben:weiss ich nicht. bin noch nicht so lange zu hause, also konnte ich auch erst jetzt mit dem geheule beginnen.schteff !! hat geschrieben:aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drinMcTavish hat geschrieben: nein kein witz... könnte karriereende sein!
Dumm ist, wer dummes tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und du als angehender arzt wusstest natürlich, dass das so rauskommen könnte ?Mr._Hockey hat geschrieben:Nicht ganz wie sich herausstellt!schteff !! hat geschrieben:zu recht !Mr._Hockey hat geschrieben:Weil man die Grenzenlose Wut an mir auslies, als ich seinen Kopf forderte!McTavish hat geschrieben:weiss ich nicht. bin noch nicht so lange zu hause, also konnte ich auch erst jetzt mit dem geheule beginnen.schteff !! hat geschrieben: aha........ ??? und wieso führt das nicht zu einem riesengeheule hier drin
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

toll das ihr recht bekommt !!fighter99 hat geschrieben:Das ist ja jetzt genau das, was Mr Hockey und ich in einem anderen Thread angekündigt hatten.....was wenn das immer wieder passiert....wir waren darauf gefasst und waren am Sonntag geschockt.....heute bekommen wir recht....
wieso schreit ihr dann nicht seit 4 jahren für einen rauswurf von kari ?
schteff !! hat geschrieben:toll das ihr recht bekommt !!fighter99 hat geschrieben:Das ist ja jetzt genau das, was Mr Hockey und ich in einem anderen Thread angekündigt hatten.....was wenn das immer wieder passiert....wir waren darauf gefasst und waren am Sonntag geschockt.....heute bekommen wir recht....
wieso schreit ihr dann nicht seit 4 jahren für einen rauswurf von kari ?
Ich habe Kari bis zur letzte Saison immer für den besten Verteidiger gehalten, den Rappi bekommen kann....und bis dahin wars wohl auch so....jetzt leider nicht mehr....allerdings spielt Kari eigentlich immer...ausser er sei krank....aber soviele Spiele wie McTavish wegen der gleichen Verletzung verpasste er nie.
Aber wie gesagt, sollte McTavish wieder fit werden, freue ich mich natürlich ihn nächste Saison wieder so spielen zu sehen, wie er letzte Saison in den Playoffs spielte....denn so ist er auch einer der besten Ausländer, die Rappi bekommen kann.
- Mr._Hockey
- Supporter Top