Hast auch schon mal verussen gelugt?macchicco hat geschrieben: Und wenn nicht scheint Morgen sicher auch wieder die Sonne...
ps. bist du nach Kaffee benannt?

du bist kein möngi !! sondern ein mögnipetit Nicolas hat geschrieben:@König; ich als Möngi verstehe leider denn Sinn hinter dieser Aussage nicht, kannst du mir vieleicht helfen?THEKING72 hat geschrieben: der nächste bitte!
danke

Möngi, Bauer oder Mögni - man was bin ich den wirklich? Komm nümen drus...schteff !! hat geschrieben:du bist kein möngi !! sondern ein mögnipetit Nicolas hat geschrieben:@König; ich als Möngi verstehe leider denn Sinn hinter dieser Aussage nicht, kannst du mir vieleicht helfen?THEKING72 hat geschrieben: der nächste bitte!
danke
ich glaube, king72 ist arzt: "der nächste bitte"
oder weiblich und arbeitet im puff

Wenn ich die Euter fertig massiert habe, kommt amigs gar keine Milch mehr. Und bei mir kommen auch keine Flocken, ausser zum Zmorgen Flocken mit Milch. Bin halt auch ein schlechter Bauer.petit Nicolas hat geschrieben:@König; ich als Möngi verstehe leider denn Sinn hinter dieser Aussage nicht, kannst du mir vieleicht helfen?THEKING72 hat geschrieben: der nächste bitte!
danke
@Bauern; sagt mal, geben eure Kühe bei soviel Schneefall auch plötzlich viel flockigere Milch?
nöö, nach Kinderspielzeug! (kein Witz) Ist ne Kinderwagen(auto)marke, noch nie gesehen?petit Nicolas hat geschrieben:Hast auch schon mal verussen gelugt?macchicco hat geschrieben: Und wenn nicht scheint Morgen sicher auch wieder die Sonne...![]()
ps. bist du nach Kaffee benannt?

Hast du auch ne Einladung für die Fachtagung der Bio-Bauern aus dem Linthgebiet? Wurde als Gastreferent eingeladen und muss ein Referat halten über die Entbindung einer Kuh - wir seeeehr interressant sag ich dir!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Wenn ich die Euter fertig massiert habe, kommt amigs gar keine Milch mehr. Und bei mir kommen auch keine Flocken, ausser zum Zmorgen Flocken mit Milch. Bin halt auch ein schlechter Bauer.petit Nicolas hat geschrieben:@König; ich als Möngi verstehe leider denn Sinn hinter dieser Aussage nicht, kannst du mir vieleicht helfen?THEKING72 hat geschrieben: der nächste bitte!
danke
@Bauern; sagt mal, geben eure Kühe bei soviel Schneefall auch plötzlich viel flockigere Milch?

Das finde ich ganz geil, er wurde nämlich genau zwei (!) mal erwähnt, und nur jemand ging darauf einMerlin hat geschrieben:Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt.

Nein, meine Alp liegt am Sattelegg-Pass! Wo ischt der Frauenpass der wo zwischen dem Pragelpass und dem Klausenpass ischt?petit Nicolas hat geschrieben:U.P.A.MIRO hat geschrieben:Dann kennen wir uns vieleicht? Hast du auch nen Frauenpass?Fyat hat geschrieben: Bin eben ein schlechter Bauer! Gehe meine Subventionen immer bei THEKING gogen h****! Der nächste bitte...

schönberger ?Fyat hat geschrieben:Das finde ich ganz geil, er wurde nämlich genau zwei (!) mal erwähnt, und nur jemand ging darauf einMerlin hat geschrieben:Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt.
Ich glaube er will auf dem Zugerli Board "SCRJ-Board-Insider" spielen, ähnlich wie Schteff, nur wird der Schteff hoffentlich besser intepretieren können, als das Zugerli

Waisch so wie der Bierpass in Stadion zu Rappen! Bei 10 Frauen ist die 11 Gratis! Ist anscheinend Modern..U.P.A.MIRO hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Nein, meine Alp liegt am Sattelegg-Pass! Wo ischt der Frauenpass der wo zwischen dem Pragelpass und dem Klausenpass ischt?U.P.A.MIRO hat geschrieben:Dann kennen wir uns vieleicht? Hast du auch nen Frauenpass?Fyat hat geschrieben: Bin eben ein schlechter Bauer! Gehe meine Subventionen immer bei THEKING gogen h****! Der nächste bitte...
Jetzt siehst du mal, was du mit deinem blöden Gerüchte-in-die-Welt-setzen angerichtet hast. Du erwähnst KEINE Namen, die Zuger Tubelis dichten ihre halbe Mannschaft dazu und morgen steht dann im Blick, dass der Dubé nächstes Jahr bei uns spielt.schteff !! hat geschrieben:schönberger ?Fyat hat geschrieben:Das finde ich ganz geil, er wurde nämlich genau zwei (!) mal erwähnt, und nur jemand ging darauf einMerlin hat geschrieben:Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt.
Ich glaube er will auf dem Zugerli Board "SCRJ-Board-Insider" spielen, ähnlich wie Schteff, nur wird der Schteff hoffentlich besser intepretieren können, als das Zugerliinteressiert nicht
fazio ? habe ich nicht ins spiel gebracht
demuth ? dito
tobler ? dito
ps: die haben ja alle noch verträge

Ich muss jetzt meinen Moscht zschitschern gehen im Ochsen, der Grossonkel von Blocher hockt amigs au dört!U.P.A.MIRO hat geschrieben:So, muss jetzt zum Urologen. Hab die Melkmaschine aus Versehen bei mir angehängt. Leider schtellt die erst nach 5 Liter wieder ab.Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und viel Spass beim Live-Ticker-Zittern.
Es grüsst, Bauer Horst!

Ich glaube er war eh nur hier, in der Hoffnung es stehe, dass Schöpf ev. per sofort zu uns kommt. Und nun, da das dementiert wurde, ist er enttoischt und muss seinen Frust dort raus lassenschteff !! hat geschrieben:schönberger ?Fyat hat geschrieben:Das finde ich ganz geil, er wurde nämlich genau zwei (!) mal erwähnt, und nur jemand ging darauf einMerlin hat geschrieben:Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt.
Ich glaube er will auf dem Zugerli Board "SCRJ-Board-Insider" spielen, ähnlich wie Schteff, nur wird der Schteff hoffentlich besser intepretieren können, als das Zugerliinteressiert nicht
demuth ? dito
tobler ? dito

also mal ernsthaft, ich habe ja keine namen gebracht:Merlin hat geschrieben:Jetzt siehst du mal, was du mit deinem blöden Gerüchte-in-die-Welt-setzen angerichtet hast. Du erwähnst KEINE Namen, die Zuger Tubelis dichten ihre halbe Mannschaft dazu und morgen steht dann im Blick, dass der Dubé nächstes Jahr bei uns spielt.schteff !! hat geschrieben:schönberger ?Fyat hat geschrieben:Das finde ich ganz geil, er wurde nämlich genau zwei (!) mal erwähnt, und nur jemand ging darauf einMerlin hat geschrieben:Lolo Schönenberger als Favorit gehandelt.
demuth ? dito
tobler ? dito
Gut gemacht, Schteff, ganz gut![]()
![]()

Steff hilf mir was bin ich wirklich? Stecke in der Krise bin ganz verschupft!schteff !! hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Würde Fazio wirklich kommen könnte ich glaub nicht wiederstehen den öden Zugerns was ins Forum zu leiern
Es muss ja nicht Fazio sein. Aber wenn der Marc Weber bei uns ist, dann kann man den Zugern das Board volllabern, weil die sicher sind das der zu ihnen kommt.petit Nicolas hat geschrieben:Würde Fazio wirklich kommen könnte ich glaub nicht wiederstehen den öden Zugerns was ins Forum zu leiern!

abwarten und tee trinken......Seven77 hat geschrieben:Es muss ja nicht Fazio sein. Aber wenn der Marc Weber bei uns ist, dann kann man den Zugern das Board volllabern, weil die sicher sind das der zu ihnen kommt.petit Nicolas hat geschrieben:Würde Fazio wirklich kommen könnte ich glaub nicht wiederstehen den öden Zugerns was ins Forum zu leiern!
Aber bääätsch: Der hat bei Rappi unterschrieben Ihr Dorftrotteln!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast