news.....
sitz mal mit klaus zusammen: da fallen dir nur noch die läden runter, so gewaltig kann der dir die birne zuschnorren, das du nicht mehr weisst, wo hinten und vorne ist.
der würde jedes deiner argumente mit einem satz in der luft zerfetzen !
und zwar so, das du kein "abr" rausbringen würdest.
ist das ernst gemeint? darum spielt rappi seit jahren so erfolgreich in der NLA.. haben uns im mittelfeld platziert.. erreichen die playoffs immer locker! darum.. würde ich kläusli vielleicht zuhören..aber ernst nehmen..?
darum erzählt er auch alles dir..hehe
ist das ernst gemeint? darum spielt rappi seit jahren so erfolgreich in der NLA.. haben uns im mittelfeld platziert.. erreichen die playoffs immer locker! darum.. würde ich kläusli vielleicht zuhören..aber ernst nehmen..?
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
mein gott bist du erbärmlich...genau solche leute mag ich, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil man anderer meinung ist. und dann hast du noch die frechheit, gewissen leuten keinen hockeyverstand zu unterstellen...auf solche typen können wir verzichten, sorry!!THEKING72 hat geschrieben:eben.. du warst damals schon dabei..als es nur darum ging.. sich die lampe zu füllen und fest zu haben.. ich sehe eishockey rein als sport.. verbinde eishockey auch nicht mit bier.. bin stier wie eine kravatte!
aber klar. dein hockeyverstand mit der bergründung du warst in wetzikon ist sehr logisch.. du hast demfall hockey mit dem löffel gefressen?
mein alter stimmt nicht. bin so alt das ich computer und deutsch nicht mehr wirklich behersche.. aber ich steh dazu! du darfst...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich bin auch so !!THEKING72 hat geschrieben:
eben.. du warst damals schon dabei..als es nur darum ging.. sich die lampe zu füllen und fest zu haben.. ich sehe eishockey rein als sport.. verbinde eishockey auch nicht mit bier.. bin stier wie eine kravatte!
schteff !! hat geschrieben:sitz mal mit klaus zusammen: da fallen dir nur noch die läden runter, so gewaltig kann der dir die birne zuschnorren, das du nicht mehr weisst, wo hinten und vorne ist.THEKING72 hat geschrieben:Karma sagt sicher auch.. dass der Klaus was von Eishockey versteht!
Na klar..
Karma sieht die Gläser auch halb voll.. nicht halb leer! Abr ich bin schon zu lange dabei um der Bierfront zu glauben...
Also das ist jetzt doch etwas übertrieben, aber begründen tut er es wenigstens immer....
So und jetzt Herr Geschäftsführer Klaus, rück endlich mal mit den Namen raus....ich sollte doch mal wieder arbeiten und kann nicht den ganzen Tag auf die Transfers warten......
Sollten die wirklich vor dem Spiel kommen, gibt es ja evtl. gleich 2 Enttäuschungen....oder sonst wenigstens etwas woran man sich erfreuen kann.....
Ein Tipp an alles Zocker unter euch: Bei interwetten.com erhält ihr für einen Servette-Sieg die Quote 1.5!! Also...verdient dort mal etwas Geld heute Abend, dann ist die Enttäuschung über die Niederlage kleiner....
Sorry, aber jetzt wird es mir zu blöd
Ok Du bist der "Oberscheffe" und für mich der Grösste den es gibt. Aber mach mir nach dieser Huldigung bitte einen Gefallen. Unterlass es in Zukunft einen solchen Müll zu posten. Ich wäre Dir wirklich zu Dank verpflichtet !!
halllllo?
WAREN DEINE ARGUMENTE.. MIT "ICH WAR SCHON IN WETZIKON DABEI.." NICHT BLÖD? ALSO HAT DAS ALTER MIT HOCKEYVERSTAND ZU TUN?
UND. ICH POSTE WANN WO UND WIE ICH WILL!
ICH BIN DER GRÖSSTE. NA LOGISCH. GUT. ABR SICHER GRÖSSER ALS DU! DOPPELT SO GROSS MINDESTENS...
Ok Du bist der "Oberscheffe" und für mich der Grösste den es gibt. Aber mach mir nach dieser Huldigung bitte einen Gefallen. Unterlass es in Zukunft einen solchen Müll zu posten. Ich wäre Dir wirklich zu Dank verpflichtet !!
halllllo?
WAREN DEINE ARGUMENTE.. MIT "ICH WAR SCHON IN WETZIKON DABEI.." NICHT BLÖD? ALSO HAT DAS ALTER MIT HOCKEYVERSTAND ZU TUN?
ICH BIN DER GRÖSSTE. NA LOGISCH. GUT. ABR SICHER GRÖSSER ALS DU! DOPPELT SO GROSS MINDESTENS...
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hu kärs ? er wird schon was können: 6 playoff-teilnahmen vers 4 playouts sprechen für sich. und ihnTHEKING72 hat geschrieben:
Eigentlich bezog sich die Aussage " ich war schon auf dem offenen Eisfeld dabei" auf Deine Aussage, dass Du schon zu lange dabei seist als dass Du der Bierfront Glauben schenken würdest. Aber eben, auch Intelligenz ist halt eine Glückssache. Sorry, aber an Deiner beginne ich echt langsam zu zweifelnTHEKING72 hat geschrieben:Sorry, aber jetzt wird es mir zu blöd
halllllo?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

internet-hooligans, sie sind ne plage ohne ende.maximus hat geschrieben:
mein gott bist du erbärmlich...genau solche leute mag ich, die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, nur weil man anderer meinung ist. und dann hast du noch die frechheit, gewissen leuten keinen hockeyverstand zu unterstellen...auf solche typen können wir verzichten, sorry!!![]()
Rapperswil, Kinderzoo, scho lo lo lolo!!!
@warmaleinkönigimlido
Trifft mal wieder voll zu. Für solches dämliches sich ans Bein pinkeln gibts ne PN-Funktion. Interessiert den Rest nicht grad wirklich besonders, wer nun der grösste aller Hockeyexperten hier drin ist!
@warmaleinkönigimlido
Trifft mal wieder voll zu. Für solches dämliches sich ans Bein pinkeln gibts ne PN-Funktion. Interessiert den Rest nicht grad wirklich besonders, wer nun der grösste aller Hockeyexperten hier drin ist!
Zuletzt geändert von Merlin am 20. Jan 2004 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Druid at work! 

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Fyat
- Supporter Top

Bis doch ruhig du Sau! Klar mage ich dich sowieso nicht, aber lass mir jetzt den Spass, ihnen zuzuhörenMerlin hat geschrieben:Rapperswil, Kinderzoo, scho lo lo lolo!!!![]()
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Sorry, aber du selber weisst es wohl auch besser, dass dies eher am Geld als am Wissen liegt!THEKING72 hat geschrieben: ist das ernst gemeint? darum spielt rappi seit jahren so erfolgreich in der NLA.. haben uns im mittelfeld platziert.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 20. Jan 2004 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Gebe Dir Recht, aber jetzt war es echt nötig. Hat mich doch ziemlich genervt unser King !Merlin hat geschrieben:Rapperswil, Kinderzoo, scho lo lo lolo!!!![]()
@warmaleinkönigimlido
ihr seid die besten.
wie die stimmung im lido. einfach bombig.
okee. da ich zu wenig intelligenz besitze gehe ich halt wieder. schaade. hätte gerne noch mit steff diskutiert.. der kann das nämlich! und kamra. die begegnung mit dir hat mich enorm weiter gebracht.. ich danke dir für die einblicke in deine tolle seele! du bist mein idol! danke.
ich habe geschlossen.
okee. da ich zu wenig intelligenz besitze gehe ich halt wieder. schaade. hätte gerne noch mit steff diskutiert.. der kann das nämlich! und kamra. die begegnung mit dir hat mich enorm weiter gebracht.. ich danke dir für die einblicke in deine tolle seele! du bist mein idol! danke.
ich habe geschlossen.
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

danke ! ist ja doch ein netter kerlTHEKING72 hat geschrieben:
ihr seid die besten.
- Schwyzer
- Supporter Top

Fyat hat geschrieben:Bis doch ruhig du Sau! Klar mage ich dich sowieso nicht, aber lass mir jetzt den Spass, ihnen zuzuhörenMerlin hat geschrieben:Rapperswil, Kinderzoo, scho lo lo lolo!!!![]()
Trifft mal wieder voll zu. Für solches dämliches sich ans Bein pinkeln gibts ne PN-Funktion. Interessiert den Rest nicht grad wirklich besonders, wer nun der grösste aller Hockeyexperten hier drin ist!Vielleicht bist du länger in der Szene und der Zaugg des armen Mannes, aber ICH bin sicher grösser und besser!
Wählt Quimby!!!
nur noch einmal abr.
und kamra. ich habe tränen in den augen.. du bist mein gott für immer! geheiligt werde deine mutter!
ich bin sowieso Z fan. dort ist ja mehr stimmung in der kurve auswärts als bei euch in einer meisterfeier.. olé.
und bei jemanden denke ich..du hast momentan genug private probleme.. nicht? darum so bissig...?
und kamra. ich habe tränen in den augen.. du bist mein gott für immer! geheiligt werde deine mutter!
ich bin sowieso Z fan. dort ist ja mehr stimmung in der kurve auswärts als bei euch in einer meisterfeier.. olé.
und bei jemanden denke ich..du hast momentan genug private probleme.. nicht? darum so bissig...?
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

Der einzig Bissige bist du.THEKING72 hat geschrieben:darum so bissig...?
Und dazu nicht mal witzig oder originell, obwohl du das gerne sein würdest...
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist mit letztmals gar nicht aufgefallenTHEKING72 hat geschrieben:
aber wen du meinst
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Jan 2004 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
U.P.A.MIRO
Mat hat ein neues Pseudo?THEKING72 hat geschrieben: mein alter stimmt nicht. bin so alt das ich computer und deutsch nicht mehr wirklich behersche.. aber ich steh dazu! du darfst...
Nein, im Ernst. Man bist du *******. Hier drin hast du echt nichts verloren, wenn du Schteff das Fachwissen absprichst. Wenn ich Schteff etwas glaube, dann, dass er mit Klaus gesprochen hat, und dass er die Namen weiss.
Dir wünsche ich noch viel Spass beim müllen. Noch ein kleiner Tipp: Wenn du tatsächlich stolz auf deine Konfliktfähigkeit und dein gebrochenes Deutsch bist, dann zieh dir doch mal das Käppi verkehrt rum an, nimm deinen Radio auf die Schulter und geh zu einem Bahnhof deiner Wahl, wo du bestimmt Gleichgesinnte triffst. Aber pass bloss vor Leuten mit wenig oder keinen Haaren auf, die kommen immer seltener aus dem Alterheim!
könnt ihr dem bauern sagen, dass ausländer nicht schlechter sind, nur weil sie gebrochen deutsch reden!?!? bist du leicht rassist? gut.. oder gar ein SCRJ HARDCORE HOOL.. über euch lache ich mir jedes spiel den sack flach! das ist zimlich schwer.... den sack flach lachen!
he und miro. echt herzig.
abr jetzt bitte wieder zrugg in stall!
danke!
he und miro. echt herzig.
abr jetzt bitte wieder zrugg in stall!
danke!
THEKING72