Eher Luca oder Globi?Fyat hat geschrieben:TheKing = Mascof?![]()
news.....
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
sag mir doch mal, was du an peltonen so gut findest?? gegen fribourg hat er als flügel neben roest und mctavish gespielt...eine katastrophe!! 1. tödlicher pass zum 3:3 und dann das leere tor verfehlt, nach brilliantem zuspiel von mctavish...THEKING72 hat geschrieben:bist du als kind in eine kiste mit witzen gefallen?
also ich finde deine witze meistens nicht lustig.. abr vielleicht bin ich zu wenig alki.. oder denke einfach zuviel nach =)
habe geschrieben.. um von cappas verlängerung abzulenken hat man gerade noch mit walser verlängert.. er ist sowieso der musterschüler von eloranta!
aber STEFFFFFFF. was findest du gut am walser? ist er nett.. trinkt er auch? oder mal so. was ist der unterschied von walser und peltonen?
abr bitte für einmal sachlich.
wäre dir dankbar.
Halt Junge. Man kann zu Schteff stehen wie man will, aber den Eishockesachverstand kann man ihm nun wirklich nicht abschreiben. Leider kann ich dass von Dir nicht behaupten. Also lass es doch lieber bleiben und fasel nicht so einen ******* von im Mittelpunkt stehen und solchen Dingen. ThanksTHEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..
- petit Nicolas
- Supporter Top

Bist du ein Froind von ihm?Karma hat geschrieben:Halt Junge. Man kann zu Schteff stehen wie man will, aber den Eishockesachverstand kann man ihm nun wirklich nicht abschreiben. Leider kann ich dass von Dir nicht behaupten. Also lass es doch lieber bleiben und fasel nicht so einen ******* von im Mittelpunkt stehen und solchen Dingen. ThanksTHEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
im vergleich zu walser hat peltonen 18 skorerpunkte. davon 8 tore!
es geht auchnicht um den vergleich.. sondern die tatsache.. das man mit dem überforderten walser über 2 jahr verlängert hat.. das sehe ich nicht ein.. wie bei capaul.. wieso? wieso?
klar.. er macht manchmal den schlaftabltten jarno.. abr sag mir ein spieler in rappi, der einen besseren handgelenkkracher hat als er.. nicht mal stacy!
ich werde mich hier nicht outen. den wie gesaght.. habe zuviel gesehen.. die amis würden mich lünchen =)
es geht auchnicht um den vergleich.. sondern die tatsache.. das man mit dem überforderten walser über 2 jahr verlängert hat.. das sehe ich nicht ein.. wie bei capaul.. wieso? wieso?
klar.. er macht manchmal den schlaftabltten jarno.. abr sag mir ein spieler in rappi, der einen besseren handgelenkkracher hat als er.. nicht mal stacy!
ich werde mich hier nicht outen. den wie gesaght.. habe zuviel gesehen.. die amis würden mich lünchen =)
THEKING72
petit Nicolas hat geschrieben:Bist du ein Froind von ihm?Karma hat geschrieben:Halt Junge. Man kann zu Schteff stehen wie man will, aber den Eishockesachverstand kann man ihm nun wirklich nicht abschreiben. Leider kann ich dass von Dir nicht behaupten. Also lass es doch lieber bleiben und fasel nicht so einen ******* von im Mittelpunkt stehen und solchen Dingen. ThanksTHEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..![]()
Nein überhaupt nicht. Kenne ihn nur flüchtig und bin in vielen Dingen überhaupt nicht seiner Ansicht, aber von Hockey versteht er wirklich eine
ganze Menge.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Danke das wollte ich hören!Karma hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Bist du ein Froind von ihm?Karma hat geschrieben:Halt Junge. Man kann zu Schteff stehen wie man will, aber den Eishockesachverstand kann man ihm nun wirklich nicht abschreiben. Leider kann ich dass von Dir nicht behaupten. Also lass es doch lieber bleiben und fasel nicht so einen ******* von im Mittelpunkt stehen und solchen Dingen. ThanksTHEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..![]()
Nein überhaupt nicht. Kenne ihn nur flüchtig und bin in vielen Dingen überhaupt nicht seiner Ansicht, aber von Hockey versteht er wirklich eine
ganze Menge.
Schreib wenigstens Deutsch oder lass es bleiben !!THEKING72 hat geschrieben:abr dein verstand hast du uns schon oft bewiesen.
danke.
der nächste bitte!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ich würde sagen sein KARMA ist bezaubernd!!Karma hat geschrieben:Schreib wenigstens Deutsch oder lass es bleiben !!THEKING72 hat geschrieben:abr dein verstand hast du uns schon oft bewiesen.
danke.
der nächste bitte!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

abr ich mache gar keine witze. ich bin so.THEKING72 hat geschrieben:
bist du als kind in eine kiste mit witzen gefallen?
also ich finde deine witze meistens nicht lustig.. abr vielleicht bin ich zu wenig alki.. oder denke einfach zuviel nach =)
abr ich weiss gar nicht, woher du wissen willst, wer der liebling von eloranta ist. ich dachte mehr an deine aussage: "wer ein gutes spiel zeigt - kann für 2 jahre verlängern" ergo hat peltonen noch kein gutes spiel gezeigt...?!THEKING72 hat geschrieben: habe geschrieben.. um von cappas verlängerung abzulenken hat man gerade noch mit walser verlängert.. er ist sowieso der musterschüler von eloranta!
trinken ? er ? abr ja klar ! gehört zur versorgung des körpers eines jeden.THEKING72 hat geschrieben: aber STEFFFFFFF. was findest du gut am walser? ist er nett.. trinkt er auch? oder mal so. was ist der unterschied von walser und peltonen?
abr bitte für einmal sachlich.
wäre dir dankbar.
ich habe es mit dem deutsch so wie du mit dem hockeyverstand..
tschuldigung!
tschuldigung!
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

im forum ? sehen ?petit Nicolas hat geschrieben:Brüller!!THEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wenigstens ist er einsichtig...THEKING72 hat geschrieben:ich habe es mit dem deutsch so wie du mit dem hockeyverstand..
tschuldigung!
Sorry aber ich bin 10 Jahre älter als Du und war schon an SCRJ-Spielen als sie noch auf dem offenen Eisfeld gegen Dübendorf und Wetzikon "knüttelten" sind also noch irgendwelche Fragen ??THEKING72 hat geschrieben:Karma sagt sicher auch.. dass der Klaus was von Eishockey versteht!
Na klar..
Karma sieht die Gläser auch halb voll.. nicht halb leer! Abr ich bin schon zu lange dabei um der Bierfront zu glauben...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Karma hat geschrieben:
ganze Menge.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

[quote="THEKING72"]
ich werde mich hier nicht outen.
quote]
was für ein verlust für die menschheit
ich werde mich hier nicht outen.
quote]
was für ein verlust für die menschheit
eben.. du warst damals schon dabei..als es nur darum ging.. sich die lampe zu füllen und fest zu haben.. ich sehe eishockey rein als sport.. verbinde eishockey auch nicht mit bier.. bin stier wie eine kravatte!
aber klar. dein hockeyverstand mit der bergründung du warst in wetzikon ist sehr logisch.. du hast demfall hockey mit dem löffel gefressen?
mein alter stimmt nicht. bin so alt das ich computer und deutsch nicht mehr wirklich behersche.. aber ich steh dazu! du darfst...
aber klar. dein hockeyverstand mit der bergründung du warst in wetzikon ist sehr logisch.. du hast demfall hockey mit dem löffel gefressen?
mein alter stimmt nicht. bin so alt das ich computer und deutsch nicht mehr wirklich behersche.. aber ich steh dazu! du darfst...
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sitz mal mit klaus zusammen: da fallen dir nur noch die läden runter, so gewaltig kann der dir die birne zuschnorren, das du nicht mehr weisst, wo hinten und vorne ist.THEKING72 hat geschrieben:Karma sagt sicher auch.. dass der Klaus was von Eishockey versteht!
Na klar..
Karma sieht die Gläser auch halb voll.. nicht halb leer! Abr ich bin schon zu lange dabei um der Bierfront zu glauben...
der würde jedes deiner argumente mit einem satz in der luft zerfetzen !
und zwar so, das du kein "abr" rausbringen würdest.
Sorry, aber jetzt wird es mir zu blödTHEKING72 hat geschrieben:eben.. du warst damals schon dabei..als es nur darum ging.. sich die lampe zu füllen und fest zu haben.. ich sehe eishockey rein als sport.. verbinde eishockey auch nicht mit bier.. bin stier wie eine kravatte!
Ok Du bist der "Oberscheffe" und für mich der Grösste den es gibt. Aber mach mir nach dieser Huldigung bitte einen Gefallen. Unterlass es in Zukunft einen solchen Müll zu posten. Ich wäre Dir wirklich zu Dank verpflichtet !!