news.....
aja?
wie gesagt.. diese spieler werden nie ins lido wechseln! wir werden wieder zwei, drei luschen verpflichten wie jedes jahr.. in anderen klubs gescheiterte spieler!
was mich noch wunder nehem würde, wieso alles so negativ gegen unsernen peltonen eingestellt sind? er hät fucking 18 scorerpunkte.. bevor man über ihn motzt.. sollte sich andere herren der kritik stellen: heim, walser, bütler und all diese pfeiffen!
also klaus. verlängere den vertrag mit peltonen und lasst in flügel spielen.. schon hat er 200% mehr motivation! er ist geborener flügel.. kein center!
und SCHTEFF. hat der klaus "froid" wenn du da so trubel machst auf der homepage.. oder stehst du einfach gerne im mittelpunkt? abr schlussendlich gibtst du einfach klaus "feute" träume weiter.. die im frühling enden werden! dann heisst es wieder..eingespieltes kader und so.. und capaul wird noch besser!
was mich noch wunder nehem würde, wieso alles so negativ gegen unsernen peltonen eingestellt sind? er hät fucking 18 scorerpunkte.. bevor man über ihn motzt.. sollte sich andere herren der kritik stellen: heim, walser, bütler und all diese pfeiffen!
also klaus. verlängere den vertrag mit peltonen und lasst in flügel spielen.. schon hat er 200% mehr motivation! er ist geborener flügel.. kein center!
und SCHTEFF. hat der klaus "froid" wenn du da so trubel machst auf der homepage.. oder stehst du einfach gerne im mittelpunkt? abr schlussendlich gibtst du einfach klaus "feute" träume weiter.. die im frühling enden werden! dann heisst es wieder..eingespieltes kader und so.. und capaul wird noch besser!
THEKING72
-
- 100er Club Mitglied
schteff
heim ist wenigstens noch einer, der checken kann und eine ansprechende plus/minus bilanz in den letzten spielen aufzuweisen hat, bei stephan sieht das etwas anders aus.............aber ehrlich gesagt bin ich einfach kein fan von stephan, der ist mir für ein verteidiger zu leicht und unbehäbig (der fährt ja immer mit rückenlage, sieht nicht wirklich elegant aus)...
heim ist wenigstens noch einer, der checken kann und eine ansprechende plus/minus bilanz in den letzten spielen aufzuweisen hat, bei stephan sieht das etwas anders aus.............aber ehrlich gesagt bin ich einfach kein fan von stephan, der ist mir für ein verteidiger zu leicht und unbehäbig (der fährt ja immer mit rückenlage, sieht nicht wirklich elegant aus)...
- petit Nicolas
- Supporter Top
Der Äxel ischt ja schon ein netter, aber näscht Jahr wird der auch nicht better...
Und Claudio ischt ein schlimmer Finger, doch vieleicht gehts nöchscht Jahr mit ihm, statt Berger, ringer...
Ich persönlich trauere immernoch der Vertragsverlängerung mit Capaul nach!
Der Äxel ischt ja schon ein netter, aber näscht Jahr wird der auch nicht better...
Und Claudio ischt ein schlimmer Finger, doch vieleicht gehts nöchscht Jahr mit ihm, statt Berger, ringer...
Ich persönlich trauere immernoch der Vertragsverlängerung mit Capaul nach!
-
- 100er Club Mitglied
Re: aja?
es geht um den mittelpunkt !THEKING72 hat geschrieben:
ich habe keine ahnung, was klaus für träume hat.
aber du hast recht: capaul kann nur noch besser werden.
und ich verstehe deine abneigung zu walser nicht.
-
- 100er Club Mitglied
Schteff weiss nichts, tut nur gerne blöd umeschnurren, steht gerne im Mittelpunkt und tut Gerüchte in die Welt setzen.capaul hat geschrieben:.....naja, wir sehen ja ob schteff wirklich soviel weiss oder nicht......rappi muss gemäss ihm heute oder morgen die def. transfers (mind. 2) bekanntgeben........
Also nicht enttäuscht sein, wenn dann grad gar keine von Schteff's Vorhersagen eintreffen.
Druid at work!
-
- 100er Club Mitglied
ich habe keine vorhersagen gemacht ! nur gesagt: es gibt neue leute !Merlin hat geschrieben:Schteff weiss nichts, tut nur gerne blöd umeschnurren, steht gerne im Mittelpunkt und tut Gerüchte in die Welt setzen.capaul hat geschrieben:.....naja, wir sehen ja ob schteff wirklich soviel weiss oder nicht......rappi muss gemäss ihm heute oder morgen die def. transfers (mind. 2) bekanntgeben........
Also nicht enttäuscht sein, wenn dann grad gar keine von Schteff's Vorhersagen eintreffen.
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ich glaube dir Schteff...schteff !! hat geschrieben:stell dir vor, das wird freitag oder sogar montag bis das bekannt wird !maximus hat geschrieben:kann mir übrigens vorstellen, dass das alles heute abend vor dem spiel den medien mitgeteilt wird...sonst müsst ihr halt noch länger warten...
ich habe bis dann all meine glaubwürdigkeit verloren.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Das hast du glaubs schon mit der Eröffnung dieses Threads getan.schteff !! hat geschrieben:stell dir vor, das wird freitag oder sogar montag bis das bekannt wird !maximus hat geschrieben:kann mir übrigens vorstellen, dass das alles heute abend vor dem spiel den medien mitgeteilt wird...sonst müsst ihr halt noch länger warten...
ich habe bis dann all meine glaubwürdigkeit verloren.
Druid at work!
walser?
klar. walser superstar.. zwei tore gegen fribourg.. weltklasse!
das ist genau das problem.. ein gutes spiel.. schon hat man einen neuen 2-jahres vertrag! ihr motzt über peltonen.. abr was kann schon walser? walser kämpft.. was man von einem jungen spieler sowieso erwarten kann und muss... abr ohne walser wären wir nicht besser und nicht schlechter! abr das war ja damals als klaus einen trip hatte.. bei capauls vertragsverlängerung.. den vertrag mit walser auchnoch verlängern.. abr gerade zwei jahre: sonst hätte lugano ihn uns noch weg geschnappt!
das ist genau das problem.. ein gutes spiel.. schon hat man einen neuen 2-jahres vertrag! ihr motzt über peltonen.. abr was kann schon walser? walser kämpft.. was man von einem jungen spieler sowieso erwarten kann und muss... abr ohne walser wären wir nicht besser und nicht schlechter! abr das war ja damals als klaus einen trip hatte.. bei capauls vertragsverlängerung.. den vertrag mit walser auchnoch verlängern.. abr gerade zwei jahre: sonst hätte lugano ihn uns noch weg geschnappt!
THEKING72
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
- 100er Club Mitglied
Re: walser?
der neue vertrag bekam er aber VOR dem fribourg-spiel.THEKING72 hat geschrieben:klar. walser superstar.. zwei tore gegen fribourg.. weltklasse!
das ist genau das problem.. ein gutes spiel.. schon hat man einen neuen 2-jahres vertrag!
deiner logik nach hat also peltonen noch nicht mal ein gutes spiel gezeigt, weil ansonsten er ja einen neuen vertrag hätte.
blablabla
bist du als kind in eine kiste mit witzen gefallen?
also ich finde deine witze meistens nicht lustig.. abr vielleicht bin ich zu wenig alki.. oder denke einfach zuviel nach =)
habe geschrieben.. um von cappas verlängerung abzulenken hat man gerade noch mit walser verlängert.. er ist sowieso der musterschüler von eloranta!
aber STEFFFFFFF. was findest du gut am walser? ist er nett.. trinkt er auch? oder mal so. was ist der unterschied von walser und peltonen?
abr bitte für einmal sachlich.
wäre dir dankbar.
also ich finde deine witze meistens nicht lustig.. abr vielleicht bin ich zu wenig alki.. oder denke einfach zuviel nach =)
habe geschrieben.. um von cappas verlängerung abzulenken hat man gerade noch mit walser verlängert.. er ist sowieso der musterschüler von eloranta!
aber STEFFFFFFF. was findest du gut am walser? ist er nett.. trinkt er auch? oder mal so. was ist der unterschied von walser und peltonen?
abr bitte für einmal sachlich.
wäre dir dankbar.
THEKING72
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Brüller!!THEKING72 hat geschrieben:ich sehe nur..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan