news.....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Supporter Top

Mensch, dat war ne Frage! Aber Bayer + 2 Verteidiger ist für mich irgendwie nicht möglich...McTavish hat geschrieben:nein, er hat nichts von 2 stürmern und einem verteidiger gesagt!petit Nicolas hat geschrieben:Nehmen wir mal an der Schteff hat recht;
4 neue Spieler hat er doch mal gesagt, sehe ich das richtig?
2 Stürmer
1 Goali
1 Verteidiger
Oder etwa nicht?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- McTavish
- Supporter Classic

oh doch ist möglich. martikainen muss doch auch noch ersetzt werden!? wir werdens ja bald sehenpetit Nicolas hat geschrieben:Mensch, dat war ne Frage! Aber Bayer + 2 Verteidiger ist für mich irgendwie nicht möglich...McTavish hat geschrieben:nein, er hat nichts von 2 stürmern und einem verteidiger gesagt!petit Nicolas hat geschrieben:Nehmen wir mal an der Schteff hat recht;
2 Stürmer
1 Goali
1 Verteidiger
Oder etwa nicht?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Und das liebe Geld? Alles aus der Lohnsumme von Reuille bezahlen? Die neuen kommen nicht gratis!McTavish hat geschrieben:oh doch ist möglich. martikainen muss doch auch noch ersetzt werden!? wir werdens ja bald sehenpetit Nicolas hat geschrieben:Mensch, dat war ne Frage! Aber Bayer + 2 Verteidiger ist für mich irgendwie nicht möglich...McTavish hat geschrieben:nein, er hat nichts von 2 stürmern und einem verteidiger gesagt!petit Nicolas hat geschrieben:Nehmen wir mal an der Schteff hat recht;
2 Stürmer
1 Goali
1 Verteidiger
Oder etwa nicht?
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

es geht ja nicht nur reuille, und wer hat gesagt dass wir teure spieler verpflichten? es gibt noch einige andere abgänge wo lohnkosten frei werden.petit Nicolas hat geschrieben:Und das liebe Geld? Alles aus der Lohnsumme von Reuille bezahlen? Die neuen kommen nicht gratis!McTavish hat geschrieben:oh doch ist möglich. martikainen muss doch auch noch ersetzt werden!? wir werdens ja bald sehenpetit Nicolas hat geschrieben:Mensch, dat war ne Frage! Aber Bayer + 2 Verteidiger ist für mich irgendwie nicht möglich...McTavish hat geschrieben:nein, er hat nichts von 2 stürmern und einem verteidiger gesagt!petit Nicolas hat geschrieben:Nehmen wir mal an der Schteff hat recht;
2 Stürmer
1 Goali
1 Verteidiger
Oder etwa nicht?
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wenn es wirklich so tolle Hechte sind werden sie auch kosten!?McTavish hat geschrieben:es geht ja nicht nur reuille, und wer hat gesagt dass wir teure spieler verpflichten? es gibt noch einige andere abgänge wo lohnkosten frei werden.petit Nicolas hat geschrieben:Und das liebe Geld? Alles aus der Lohnsumme von Reuille bezahlen? Die neuen kommen nicht gratis!McTavish hat geschrieben:oh doch ist möglich. martikainen muss doch auch noch ersetzt werden!? wir werdens ja bald sehenpetit Nicolas hat geschrieben:Mensch, dat war ne Frage! Aber Bayer + 2 Verteidiger ist für mich irgendwie nicht möglich...McTavish hat geschrieben: nein, er hat nichts von 2 stürmern und einem verteidiger gesagt!
-
Dani
- Aktiver Fan

DitoFyat hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass erster April ist, heuteHabe nun heute schon ein paar Sachen erlebt, die an den ersten April erinnern!
Nun ja, ich hoffe die Leute verarschen uns nicht krass hier drin. Ich glaube im Moment gar nix - doch etwas glaube ich ja: Das ich enttäuscht werde! Denn so wachsen ja doch die Vorstellungen. Und vier Zuzüge, wär ja grad e bizeli viel... ich seh dem mal gelassen entgegen!
Wenn diese Woche irgendwas offizielles vermeldet wird, bin ich überrascht *mich wiederhol*!
Baumann bleibt, basta!
freut euch mal nicht zu früh und schon gar nicht schon, auf nächste Saison! Zuerst muss diese Saison einigermassen vernünftig zu ende gespielt werden!
Ich glaube diese Transfers erst, die Klaus "angeblich" dem Schteff erzählt haben soll (wieso auch immer ...), wenn sie offiziel sind!
-
Lübi
- Supporter Classic

@Fyat
Es geht nicht drum ob wir dich verarschen oder nicht, sondern ob Klaus das Optimum aus seinen Möglichkeiten macht, bzw. wichtige und für Rappi gute Spieler ins Lido locken kann.
Ich weiss das wir schon des öfteren enttäuscht wurden, und darum bin ich solchen Aussagen gegenüber auch eher misstrauisch.
Es geht nicht drum ob wir dich verarschen oder nicht, sondern ob Klaus das Optimum aus seinen Möglichkeiten macht, bzw. wichtige und für Rappi gute Spieler ins Lido locken kann.
Ich weiss das wir schon des öfteren enttäuscht wurden, und darum bin ich solchen Aussagen gegenüber auch eher misstrauisch.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Fyat
- Supporter Top

Jaja, nur mal nicht zu voreilig sein. Die, welche definitiv bescheid wissen, easy, dann würde ichs wohl auch glauben! Aber ich bin dem ganzen ziemlich misstrauisch! Zwei sollen definitiv sein, ok, das wird wohl stimmen! Aber bei den anderen zwei heisst das sicher noch nicht allzu viel, denn in Verhandlungen war man ja anscheinend noch oft, doch rausgeschaut hat nichts.Lübi hat geschrieben:@Fyat
Ich warte einfach mal was offizielles ab und lasse mich gerne überraschen
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
stimmt...zwei sind definitiv unter dach und fach...und weitere zwei nur noch formsache...und mit einem wird noch verhandelt!Fyat hat geschrieben:Jaja, nur mal nicht zu voreilig sein. Die, welche definitiv bescheid wissen, easy, dann würde ichs wohl auch glauben! Aber ich bin dem ganzen ziemlich misstrauisch! Zwei sollen definitiv sein, ok, das wird wohl stimmen! Aber bei den anderen zwei heisst das sicher noch nicht allzu viel, denn in Verhandlungen war man ja anscheinend noch oft, doch rausgeschaut hat nichts.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Weisch, die Tinte ist am trocknen sozusagen....maximus hat geschrieben:stimmt...zwei sind definitiv unter dach und fach...und weitere zwei nur noch formsache...und mit einem wird noch verhandelt!Fyat hat geschrieben:Jaja, nur mal nicht zu voreilig sein. Die, welche definitiv bescheid wissen, easy, dann würde ichs wohl auch glauben! Aber ich bin dem ganzen ziemlich misstrauisch! Zwei sollen definitiv sein, ok, das wird wohl stimmen! Aber bei den anderen zwei heisst das sicher noch nicht allzu viel, denn in Verhandlungen war man ja anscheinend noch oft, doch rausgeschaut hat nichts.
- petit Nicolas
- Supporter Top

genau..unbezwingbar..den wir haben die beste denfense die man sich vorstellen kann..kein gegenerischer stürmer kommt bis zu berger..alles wird vor dem tor abgeblockt...Lübi hat geschrieben:Huahua nach welchem Sieg?? Nein im Ernst wir werden natürlich gewinnen, den momentan sind wir unbezwingbar..
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
LIDORATTE hat geschrieben:fighter:jetzt bist du definitiv leck geschlagen!fighter99 hat geschrieben:Heim, Peltonen und Baumann behalten...der Rest weg!!!! Also ist natürlich immer die Frage, was für Knaller wir heute, morgen oder am Mittwoch mitgeteilt bekommen....
Ja, ja...die Lidoratte, Fanatic und Fighter werden wohl NIE gleicher Meinung sein....
-
Jukka Hentunen #24
selbst ich bin gespannt was es für transfers sein werden...
wäre doch cool wen ihr 2-3 gute spieler holt, würde heissen ambri geht wieder leer aus...

greetz
p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht.

wäre doch cool wen ihr 2-3 gute spieler holt, würde heissen ambri geht wieder leer aus...
greetz
p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht.