Du sprichst von "definitiven" und "noch nicht definitiven" Transfers:
Sag doch wenigstens, wie viele Spieler definiv bzw. "noch nich definit" sind. Dann haben wir, die von Spannung fast vergeben, wenigstens ein Gefühl, von wie vielen Transfers Du sprichst.
Ich denke, dass geht noch nicht unter Deine Geheimhaltungsklausel.
Sag doch wenigstens, wie viele Spieler definiv bzw. "noch nich definit" sind. Dann haben wir, die von Spannung fast vergeben, wenigstens ein Gefühl, von wie vielen Transfers Du sprichst.
interessant: öffnet aber raum für noch mehr spekulationen.
2 sind definitiv, abgesehen von bayer
2 sind so gut wie klaro
schteff !! hat geschrieben:ah noch was an die träumerfraktion:
1. wir haben immer noch keine kohle !
2. ziel 2004/05 ist nicht der titel ! oder rang 3 !
sondern die po's.
der scrj befindet sich zur zeit an allen fronten in einer schwierigen phase. da könnt ihr nicht transfers von der halben nati nach rappi erwarten.
es sind gute, vernünftige, sogar sehr vernünftige leute wo kommen. und sie sind zahlbar.
wenn du da mich ansprichst, hast du schon gemerkt, dass ich das mit nummelin mit ironie meinte? oder?
habe nicht dich gemeint. meinte eher die wo nach den altstars aus der nati rufen. hauptsache ein gewichtiger name oder was. die würden wohl auch hollenstein noch geil finden.
2 sind so gut wie klaro
einer ist verhandlungssache.
4 Neue??? Das heisst es müssten ja einige gehen.....
schteff !! hat geschrieben:ah noch was an die träumerfraktion:
1. wir haben immer noch keine kohle !
2. ziel 2004/05 ist nicht der titel ! oder rang 3 !
sondern die po's.
der scrj befindet sich zur zeit an allen fronten in einer schwierigen phase. da könnt ihr nicht transfers von der halben nati nach rappi erwarten.
es sind gute, vernünftige, sogar sehr vernünftige leute wo kommen. und sie sind zahlbar.
wenn du da mich ansprichst, hast du schon gemerkt, dass ich das mit nummelin mit ironie meinte? oder?
habe nicht dich gemeint. meinte eher die wo nach den altstars aus der nati rufen. hauptsache ein gewichtiger name oder was. die würden wohl auch hollenstein noch geil finden.
dann ist ja gut. finde auch es hat hier ein paar unrealistische leute, die glauben wir hätten alles geld der welt. aber finde es gut, dass überhaupt transfers getätigt werden. so kommt hoffentlich wieder frischer wind ins team!
2 sind so gut wie klaro
einer ist verhandlungssache.
Die "heile Familie" würde so gesprengt....
Oje !! Da wirds ja wirklich für einige eng !! Ist wirklich traurig wie
unmenschlich der Sport manchmal sein kann !!
fighter99 hat geschrieben:
Die "heile Familie" würde so gesprengt....
mit bayer sind es 5. und die tränen bei denen wo gehen müssen, kannst du dir abschminken.
Du bist gemein. Man hat wirklich in diesem Jahr gesehen, wie alle am Verein hängen und haben immer gekämpft und alles gegeben....und was ist jetzt der Dank? Einige müssen gehen.....der Sport kann wirklich brutal sein.....