aber ich hab keine ahnung, wohin ich das posten soll, darum ein neues thema.......
na ja:
also: auch die scrj-leitung ist alles andere als angetan von der leistung des team, ist ja logisch
aber: auch eloranta steht leicht in der kritik, und man hätte sich das anders vorgestellt, als man den vertrag verlängert hat. man kritisiert auch passives coaching, kein draht zum team usw.
und jetzt was interessantes: es wurde schon bei der vertragsverlängerung mit dem scrj abgemacht, dass er nicht auf eine vertragserfüllung, sprich bezahlung bis ende 04/05 pochen würde, sollte er seinen vertrag nicht erfüllen.
also bei einer freistellung oder entlassung elorantas müsste der scrj nicht zahlen bis vertragsende. sicher nicht unwichtig.
aber: noch ist eloranta's entlassung oder freistellung kein thema beim scrj. man setzt auf ihn und hofft, dass er zusammen mit dem team aus der baisse findet. sollte dem nicht so sein, ist der coach nicht unantastbar, weder in der laufenden, noch in der kommenden saison.
transfers:
huaaaaa huaaaaaa !! mich verjagts fast !
nicht übel leute, was der klaus definitiv unter vertrag hat, und was so gut wie sicher unter vertrag ist.
also für rappi-verhältnisse
ah noch was:
tendenz: 3 ausl. stürmer im 2004/05