mag sein, aber der lapsus an der blauen, und dann das laufduell.....maximus hat geschrieben:hmm...also da möchte ich jetzt aber kari ein bisschen in schutz nehmen. ich sah in schon länger nicht mer so aktiv wie gester!!schteff !! hat geschrieben:die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.
bin eher mit der 17 nicht gerade zufrieden gewesen gestern...
Unglaublich
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Dito, zumal Kari beim Gegentreffer ja auf direkter höhe stand! Mein Gott, mit seinen Massen muss der doch was draus machen können?schteff !! hat geschrieben:die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.LIDORATTE hat geschrieben:Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9maximus hat geschrieben:
grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...)
Siren bringt zwar was die Tore angeht genau nichts, aber ist wenigstens pyhsisch present!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top

Schlumpfine
bei solchen spielen muss man sich einfach fragen, wieso man nicht von anfang bis ende saison so auftreten kann??!
beim SCRJ muss wohl jedes mal zuerst eine krise kommen und im letzten moment wollen sie's nochmals versuchen... Aber mit einer solchen einstllung hat man die Play-offs nicht verdient!
Die Saison beginnt beim ERSTEN spiel und hört mit dem play-off final auf (wie weit auch immer die jeweilige mannschaft kommt), und in dieser zeit sollten die spieler in der lage sein zu kämpfen! sicher wird nicht immer alles gelingen, aber hauptsache man kann nach dem spiel sagen, "wir haben unser bestes gegeben", manchmal ist halt der gegner stärker!
beim SCRJ muss wohl jedes mal zuerst eine krise kommen und im letzten moment wollen sie's nochmals versuchen... Aber mit einer solchen einstllung hat man die Play-offs nicht verdient!
Die Saison beginnt beim ERSTEN spiel und hört mit dem play-off final auf (wie weit auch immer die jeweilige mannschaft kommt), und in dieser zeit sollten die spieler in der lage sein zu kämpfen! sicher wird nicht immer alles gelingen, aber hauptsache man kann nach dem spiel sagen, "wir haben unser bestes gegeben", manchmal ist halt der gegner stärker!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lapsus an der blauen? Das war die 22!!!schteff !! hat geschrieben:mag sein, aber der lapsus an der blauen, und dann das laufduell.....maximus hat geschrieben:hmm...also da möchte ich jetzt aber kari ein bisschen in schutz nehmen. ich sah in schon länger nicht mer so aktiv wie gester!!schteff !! hat geschrieben:die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.
bin eher mit der 17 nicht gerade zufrieden gewesen gestern...
Die 17? Also ich fand die Leistung von der 17 sehr gut.
Wer auch mal wieder gelobt werden muss, ist die 15...der spielte gestern wirklich mal wieder gut....was man von seinem Partner mit der 49 nicht sagen kann....absolut desolat was der auch gestern wieder zeigte....hat der schon einen Vertrag? Ich glaube (hoffe) nicht oder???
Der Block um die 9 war abgesehen von der 44 der schlechtest....die 44 musste alles alleine reissen und machte seine Punkte ja auch dort, als er mit andern auf dem Eis stand....arme 44....mit 2 Clowns in der Linie....
-
Schlumpfine
Danke....aber das ist bekanntlich seit dem 1. Saisonspiel so....und ich habe ja nicht gesagt dass die 22 schlecht spielte, sondern nur, dass es sein Fehler war und nicht der Fehler der 11....und es spielt eigentlich keine Rolle ob mit 5 Stürmern oder 5 Verteidigern, aber das war ein desolater Lapsus, der aber zum Glück was das Endergebnis betrifft, ohne Folge blieb. Als dort allerdings der Ausgleich gefallen ist, dachte ich, jetzt ist auch das wieder vorbei...doch genau da zeigte die Mannschaft das 1. Mal seit langem richtig Moral!! Chapeaux!!!Schlumpfine hat geschrieben:dale machte hatte relativ viele scheibenverluste an der blauen linie... jedoch spielte rappi mit 4 stürmer powerplay, dale an der blauen linie mit kari!
-
Lübi
- Supporter Classic

War ein geiles Spiel und hoffentlich der Startschuss für eine erfolgreiche Schlussphase.
Stephan war einfach sackstark, und das nicht das erste Mal diese Saison, dieser Junge gefällt mir spielerisch je länger je besser..WEITER SO!!
Nüssli's Leistung verwunderte mich eigentlich nicht gross, er war schon in den letzten Spielen einer der besseren, vielleicht auch, weil er jetzt mit seinem Kumpel Baumann in der selben Linie stürmen darf.
Grosses Lob auch an Walser, der kämpfte die Scheibe bei seinen Toren förmlich ins Tor, so muss es sein.
Zudem hatte ich gestern eine helle Freude an Dale, was der zeigte bis auf den Lapsus war schlicht Klasse, Körper eingesetzt, Speed, Kampf, geil, fehlt nicht mehr viel zum Dale welchen wir von letzter Saison hin kennen. Zudem scheint er sich wie schon gesagt, je länger je mehr mit Roest zu verstehen, ebenfalls ein Pluspunkt.
GROSSES KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT, SO MUSS ES SEIN!! Aber auf diesem Sieg darf man sich jetzt ja nicht ausruhen und unseren Punktelieferanten vom SO jaaaa nicht unterschätzen!! Jedoch macht es jetzt schon einiges mehr Spass am Dienstag nach Genf zu fahren...
)
PS: Eloranta kann seine Arme noch bewegen, habe es gestern gesehen...
)
Stephan war einfach sackstark, und das nicht das erste Mal diese Saison, dieser Junge gefällt mir spielerisch je länger je besser..WEITER SO!!
Nüssli's Leistung verwunderte mich eigentlich nicht gross, er war schon in den letzten Spielen einer der besseren, vielleicht auch, weil er jetzt mit seinem Kumpel Baumann in der selben Linie stürmen darf.
Grosses Lob auch an Walser, der kämpfte die Scheibe bei seinen Toren förmlich ins Tor, so muss es sein.
Zudem hatte ich gestern eine helle Freude an Dale, was der zeigte bis auf den Lapsus war schlicht Klasse, Körper eingesetzt, Speed, Kampf, geil, fehlt nicht mehr viel zum Dale welchen wir von letzter Saison hin kennen. Zudem scheint er sich wie schon gesagt, je länger je mehr mit Roest zu verstehen, ebenfalls ein Pluspunkt.
GROSSES KOMPLIMENT AN DIE MANNSCHAFT, SO MUSS ES SEIN!! Aber auf diesem Sieg darf man sich jetzt ja nicht ausruhen und unseren Punktelieferanten vom SO jaaaa nicht unterschätzen!! Jedoch macht es jetzt schon einiges mehr Spass am Dienstag nach Genf zu fahren...
PS: Eloranta kann seine Arme noch bewegen, habe es gestern gesehen...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
Jukka Hentunen #24