nicht so voreilig...man weiss ja nicht, wie gravierend die verletzung ist...evtl. war es sogar eine vorsichtsmassnahme, dass er nicht mer spielte, da man beteits uneinholbar hinten lag...
könnte schon sein, aber jemand von den CB's meinte er sei wieder 6wochen verletzt. im eishockey chat steht auch, dass er verletzt ist. und es ist angeblich das gleiche wie bei denn letzten beiden verletzungen.
LIDORATTE hat geschrieben:war keine vorsichtsmassnahme, sonst wäre er nicht noch zu zwei weiteren einsätzen nach dem zwischenfall aufgelaufen.
ja also, da hat man evtl. gesehen, dass es nicht geht und dann gesagt, man sei besser vorsichtig und tut in nicht überstrapazieren...ist vielleicht auch ein wunschdenken von mir, dass es so gewesein sein könnte.
wär natürlich absolute *******, sollte er tatsächlich wieder 6 wochen ausfallen....und zudem sollte man bald auch mal unser teamarzt in frage stellen und nicht nur herr eloranta...
Glamoroso hat geschrieben:könnte schon sein, aber jemand von den CB's meinte er sei wieder 6wochen verletzt. im eishockey chat steht auch, dass er verletzt ist. und es ist angeblich das gleiche wie bei denn letzten beiden verletzungen.
Als man Dixon Ward Skandiert hatte meinte Rollo, dass er wahrscheinlich wieder komme, da Mctavish eh wieder so 6 Wochen ausfallen werde, ich denke das war ne Annahme weil er sonst meist auch solange ausfiel!