Chäps hat geschrieben:@Lübi ich glaube es ja! Doch die HOFFNUNG stirbt zuletzt! Der glaube ist bei mir nach dem Klotenspiel auch weg, ich hoffe einfach noch ein wenig!
man muss wissen wann man verloren hat. und anstatt sich jetzt noch auszupauern sollte man sich auf die playouts konzentrieren. denn gegen Langnull und Lausanne haben wir nicht immer gut ausgesehen.
Bin da genau gleicher Meinung. Hört endlich auf von den Playoffs zu träumen!!! Die Lage ist mehr als nur Ernst. Die Relegationsrunde wird ein ganz "heisser Tanz".
Chäps hat geschrieben:@Lübi ich glaube es ja! Doch die HOFFNUNG stirbt zuletzt! Der glaube ist bei mir nach dem Klotenspiel auch weg, ich hoffe einfach noch ein wenig!
man muss wissen wann man verloren hat. und anstatt sich jetzt noch auszupauern sollte man sich auf die playouts konzentrieren. denn gegen Langnull und Lausanne haben wir nicht immer gut ausgesehen.
Wenn ich jetzt sage das ich anstatt an die SCRJ Spiele die Mannschaft anfeuern gehe! An die Fasnacht gehe mich erholen für die Playout`s ist das ja wohl auch wieder nicht recht, nehm ich mal an!
jetzt glaube auch ich als unverbesserlicher optimist nicht mehr an die playoffs sorry aber heute wars ein schwarzer nachmittag, das wird einiges zu reden und ändern geben.........nur was??????
Mr._Hockey hat geschrieben:Das war nichts anderes als Arbeitsverweigerung! Ein grosses Pfui von meiner Seite!!!!!
Und wie siehts mit den Fan`s aus? Stimmung?
Stimmung und Hallenstadion ist ja sowieso schon mal in sich ein Widerspruch. Bis zum 2-0 war sie eigentlich schlecht bis normal, danach verständlicher Weise kaum mehr vorhanden!
Diese war natürlich verschissen.. Die Halle ist ja auch nicht gerade bekannt für zum Bombenstimmung machen..Ausgepfiffen wurde die Mannschaft nicht, und bei den Fans bedankt haben sich auch höchstens 7 Stuck. Zum lästern gibt es ja morgen wieder Zeitungen...
hüt habe ich vileicht 2 mal gesungen mer nicht...
keinen bock auf support und in dieser scheisshalle noch weniger lust...
stimmung praktisch 2 dritel lang = 0
amarone hat geschrieben:das wird einiges zu reden und ändern geben.........nur was??????
ELORANTA RAUS, ELORANTA RAUS, ELORANTA RAUS
vielleicht geht er freiwillig..........
koimlich! er hat ja für dieses jahr bereits die reitstunden für seine tochter gebucht, und im september scheint ja scheints die sonne wieder und bei schönem wetter lässt sich wunderbar trainieren...also genügend gründe für herrn e. um uns noch einen weiteren winter zu versiechen.
Am DI spulen wir nur 700 km ab für auf Genf, für eine weitere Niederlage, aber hauptsache sie trainiern dann am DO wieder gut..Am Mittwoch haben sie ja sicher frei, weils so streng war am DI..huahua
amarone hat geschrieben:das wird einiges zu reden und ändern geben.........nur was??????
ELORANTA RAUS, ELORANTA RAUS, ELORANTA RAUS
vielleicht geht er freiwillig..........
koimlich! er hat ja für dieses jahr bereits die reitstunden für seine tochter gebucht, und im september scheint ja scheints die sonne wieder und bei schönem wetter lässt sich wunderbar trainieren...also genügend gründe für herrn e. um uns noch einen weiteren winter zu versiechen.
da bin ich mir aber nicht so sicher!!! es gibt grenzen, sowohl für eloranta als auch für den scrj. der zweitletzte platz kann kein ziel sein.
Lübi hat geschrieben:Schliesse mich Amarone an. Glaube auch, dass Klaus bei weiterem Unheil reagieren wird , ja reagieren MUSS!!!
tja, das ist so...war wirklich ein hühnerhaufen heute...keine agressivität im eigenen slot...nichts!! zudem hat mich berger auch alles andere als überzeugt! so leid es mir tut, aber ich werde berger absolut keine träne nachweihnen SOLLTE er den club verlassen...gell schteff??