Unglaublich

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Unglaublich

Beitrag von fighter99 »

Unglaublich wie der SCRJ heute spielte!!! Warum ist das nicht in jedem Spiel möglich? Endlich sah man wieder ein Eishockey-Spektakel im Lido.

Sicher gabs auch einige Blackouts auf Seiten des SCRJ, doch dank einer unglaublichen Moral und kämpferischen Einstellung konnte das Spiel im letzten Drittel gedreht werden. So macht es wieder Spass ins Lido zu gehen.

Da werden es einige bereut haben, dass sie heute zu Hause geblieben sind.

Jetzt kann man nur hoffen, dass es so weitergeht.

Interessantes Detail am Rande: Mike Richard sah sich im Lido das Spiel des SCRJ an.....obwohl der Z das Derby bestritt.... :lol:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Na ja. Ausser Karlberg spielten alle Fribourg Spieler ziemlich dürftig. Das Power Play war ja mehr als mies und das letzte Drittel wurde Fribourg wieder einmal mehr zum Verhängnis.
Es gab mal eine Statistik, wonach Fribourg nach 2 Dritteln auf Platz 1 stünde.....

Und das Kloten und Ambri gewonnen haben passt ja perfekt zum heutigen Abend :(
BildBildBildBildBildBildBild
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Re: Unglaublich

Beitrag von Red »

fighter99 hat geschrieben:
Da werden es einige bereut haben, dass sie heute zu Hause geblieben sind.
Haha...ich musste in diesen unglaublich beschissenen Nothelferkurs... :evil:
Iisblau in Chübel
Walsi

Beitrag von Walsi »

Das letzte Drittel war einfach wiedereinmal Eishockey vom feinsten! Hoffe auf viele Fans im Hallenstadion und auf eine angeschlossene Leistung unseres SCRJ wie im letzten Drittel!

!FC WALD!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

gratuliere euch zum sieg...

wer 7 gegentore kassiert bis zur 48 hat den sieg nicht verdient... rappi ging dort hin wos weh tut, in den slot. so wurden glaubs 4-5 tore erziehlt, es waren nicht schöne tore, aber wen interessierts schlussendlich.
wie killer urs gesagt hat, das letzte drittel wurde gottéron wiedermal zum verhängnis, zum glück ist das nur ausswärts der fall, zu hause hat es schwer gebessert.

aber es gibt dennoch 2 positive sachen vom heutigen abend.

karlberg, was dieser junge ablieferte war extraklasse (im sport hat man sicher nicht alles gesehen :D ) 3 Tore 2 Assists!! Vielleicht sagen jetzt einige von euch, das war eine eintagsfliege.
ist es aber nicht, im neuen jahr hat er schon 14x gepunktet in 5 spielen, er wird immer besser. wenn seine form anhält, wird er uns noch einige wichtige punkte holen, aber der ganze rest der mannschaft bis auf die erste linie muss sich enorm steigern!!

das andere positive. rappi hat durch diesen sieg nochmals morgenluft gewittert und könnte vielleicht einem unseren direkten rivalen noch punkte abknöpfen und zwar zu hause gegen ambri und dann eine woche später gegen kloten.

also, das nächste mal bin ich sicher wieder in rappi. wenn wir kein testspiel gehabt hätten, wäre ich sicher auch gekommen.

also, bis zum nächsten spiel, kann nur bessr werden, hoffe aber das es erst nächste saison steigt... :)

p.s. nach ca. 42 min. lagen wir mit 3:0 in zurück, wir haben das spiel gekehrt und noch 3:4 gewonnen. schade das dies gottéron nicht geglückt ist! :wink:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Unglaublich

Beitrag von urs60 »

fighter99 hat geschrieben:Unglaublich wie der SCRJ heute spielte!!!
naja, fall mal nicht grad in ekstase. zugegeben, es war wirklich ein cooles spiel und schlussendlich auch verdient gewonnen und das wichtigste sind die beiden punkte.

die chancenauswertung war aber im ersten und zweiten drittel nicht unbedingt ein brüller. zudem kam fribourg mit drei chancen zu drei toren. dann war mona ja auch nicht ganz unschuldig an den toren im letzten drittel. aber was solls - hauptsache sie gingen rein

trotzdem, sie haben gekämpft und das wollen wir ja sehen. nüssli und baumann haben mich heute positiv überrascht und als weiteren pluspunkt sehe ich das bedeutend besser gewordene zusammenspiel von stacy und dale.

und wenn wir am sonntag unseren "lieblingsgegner" dieser saison auch noch packen, dann kann es ja direkt doch noch spannend werden mit dem strich ...
in diesem sinne ... haut am sonntag den z in die pfanne 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Re: Unglaublich

Beitrag von fighter99 »

urs60 hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Unglaublich wie der SCRJ heute spielte!!!
naja, fall mal nicht grad in ekstase. zugegeben, es war wirklich ein cooles spiel und schlussendlich auch verdient gewonnen und das wichtigste sind die beiden punkte.

die chancenauswertung war aber im ersten und zweiten drittel nicht unbedingt ein brüller. zudem kam fribourg mit drei chancen zu drei toren. dann war mona ja auch nicht ganz unschuldig an den toren im letzten drittel. aber was solls - hauptsache sie gingen rein

trotzdem, sie haben gekämpft und das wollen wir ja sehen. nüssli und baumann haben mich heute positiv überrascht und als weiteren pluspunkt sehe ich das bedeutend besser gewordene zusammenspiel von stacy und dale.

und wenn wir am sonntag unseren "lieblingsgegner" dieser saison auch noch packen, dann kann es ja direkt doch noch spannend werden mit dem strich ...
in diesem sinne ... haut am sonntag den z in die pfanne 8)

Warst du in Langnau, Ambri, Kloten und zu Hause gegen Basel und Zug? Wenn ja, dann hast du wohl geschlafen, wenn nein, dann bist du entschuldigt....aber im Vergleich zu diesen Spielen war es heute einfach sensationell!!!
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Man sollte jedes Spiel einzeln Bewerten! Vergleiche sind läppisch....
Den jedes Spiel hat seine eigene Geschichte!
Und wer will denn gleich nach einem guten Spiel wieder alles übertreiben

Dieses Spiel war gut. Und damit basta. Morgen ist ein anderes
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

sogar nüssli konnte für 1mal jemanden checken, der umflog. war ein tolles spiel.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Re: Unglaublich

Beitrag von LIDORATTE »

fighter99 hat geschrieben:
Interessantes Detail am Rande: Mike Richard sah sich im Lido das Spiel des SCRJ an.....obwohl der Z das Derby bestritt.... :lol:
...der muss noch die Transfer-Wartefrist von drei Spielen absitzen...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Glamoroso hat geschrieben:sogar nüssli konnte für 1mal jemanden checken, der umflog. war ein tolles spiel.
Nüssli und Baumann und auch Walser waren gestern echte Lichtblicke. Und es ist eigentlich traurig wie sie die ganze Saison durch gespielt haben, wenn man nun sah zu was sie eigentlich fähig wären !!
Tammi, wieso ging das nicht schon vorher so....dann hätten wir nämlich noch ne echte Chance auf die Playoffs oder würden jetzt schon auf einem solchen Platz stehen :cry:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also das spiel gestern war echt wieder mal das eintrittsgeld wert, auch wenn man zwei drittel lang zittern musste!! da wurde gekämpf, gerackert, gecheckt...genau das, wo wir sehen wollen. und auch wenn ich bis jetzt spieler kritisiert habe, so muss ich heute auch mal zwei namen erwähnen: nüssli und baumann!! genau SO will ich die beiden spielen sehen!! das war wirklich brilliant heute!!

grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...) zudem sind es evt. genau solche tore, wie walsi erziehlt hat...solche mit ein wenig glück, dass der mannschaft gezeigt hat, dass man nicht nur pech haben kann. jedoch muss ich auch jetzt noch was kritisieren: unsere defens...unglaublich diese fehler!! aber eben, endlich haben wir wieder mal das gesehen, wo wir sehen wollen!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:also das spiel gestern war echt wieder mal das eintrittsgeld wert, auch wenn man zwei drittel lang zittern musste!! da wurde gekämpf, gerackert, gecheckt...genau das, wo wir sehen wollen. und auch wenn ich bis jetzt spieler kritisiert habe, so muss ich heute auch mal zwei namen erwähnen: nüssli und baumann!! genau SO will ich die beiden spielen sehen!! das war wirklich brilliant heute!!

grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...) zudem sind es evt. genau solche tore, wie walsi erziehlt hat...solche mit ein wenig glück, dass der mannschaft gezeigt hat, dass man nicht nur pech haben kann. jedoch muss ich auch jetzt noch was kritisieren: unsere defens...unglaublich diese fehler!! aber eben, endlich haben wir wieder mal das gesehen, wo wir sehen wollen!!

danke maximus, jetzt weiss ich bescheid!!!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

maximus hat geschrieben:
grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...)
Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:danke maximus, jetzt weiss ich bescheid!!!
bidde, bidde...hab ich doch gern gemacht... :wink:

übrigens: die NLA oder das europäische eishockey ist schon eine weichei-liga bzw. wird zur weichei liga von den schiris gepfiffen!! gestern knallte nüssli den fribourger marquis so richtig an die bande...und er erhielt dafür eine strafe für bandencheck...!!! :shock: :? unblaublich!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

LIDORATTE hat geschrieben:Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9
sind eigentlich nicht die drei, die ich gemeint habe...wie gesagt, ich will diese namen jetzt nicht nennen, denn jetzt soll nicht getadelt werden sondern nach langem wieder mal geadelt...(wobei #16 wirklich nicht brillirte gestern, da gebe ich dir recht)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:übrigens: die NLA oder das europäische eishockey ist schon eine weichei-liga bzw. wird zur weichei liga von den schiris gepfiffen!! gestern knallte nüssli den fribourger marquis so richtig an die bande...und er erhielt dafür eine strafe für bandencheck...!!! :shock: :? unblaublich!!
Jo, finde ich auch.

jetzt gibts ja nen Schiritausch mit der DEL... Hoffentlich bekommen Reiber und Co. so richtig eins auf die Mütze, wenn beide teams sich dieses kleinliche gepfeife nach 25 Minuten nicht mehr gefallen lassen und nzu vierzigst auf die Schiedsrichter losgehen ;)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:übrigens: die NLA oder das europäische eishockey ist schon eine weichei-liga bzw. wird zur weichei liga von den schiris gepfiffen!! gestern knallte nüssli den fribourger marquis so richtig an die bande...und er erhielt dafür eine strafe für bandencheck...!!! :shock: :? unblaublich!!
Jo, finde ich auch.

jetzt gibts ja nen Schiritausch mit der DEL... Hoffentlich bekommen Reiber und Co. so richtig eins auf die Mütze, wenn beide teams sich dieses kleinliche gepfeife nach 25 Minuten nicht mehr gefallen lassen und nzu vierzigst auf die Schiedsrichter losgehen ;)
naja, aber die trainer der DEL, vor allem hans zach, sind von den schiris der NLA hell begeistert!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Die Schiris der NLA sind im Fall auch sehr gute Schiris im internationalen Vergleich......!!!! Zach war nicht umsonst begeistert !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

maximus hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9
sind eigentlich nicht die drei, die ich gemeint habe...wie gesagt, ich will diese namen jetzt nicht nennen, denn jetzt soll nicht getadelt werden sondern nach langem wieder mal geadelt...(wobei #16 wirklich nicht brillirte gestern, da gebe ich dir recht)
isch jo egal....
aber Nüssli war die Sensation. Flippässe, Kaltblütigkeit, Härte....
war es wirklich der leibhaftige Thomas?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...)
Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9
die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
grundsätzlich kann man sagen, dass es eine herrvorragende, kompakte mannschaftsleistung war (gibt da drei ausnahmen wo ich jetzt nicht direkt erwähnen will...)
Maximus, was Du nicht willst, übernehme ich für Dich: #49 /#16 /#9
die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.
und ich tu die noin gad wieder inen. :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
und ich tu die noin gad wieder inen. :evil:
würdest du aber auch, wenn er 6 kärren gemacht hätte gestern, oder wenn er uns im alleingang zum titel donnern würde. :lol:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
und ich tu die noin gad wieder inen. :evil:
würdest du aber auch, wenn er 6 kärren gemacht hätte gestern, oder wenn er uns im alleingang zum titel donnern würde. :lol:
schomögli
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:die 9 nehme ich raus, bringe dafür die 11......... war ja oberpeinlich das laufduell gegen karlberg. 49 ist nicht normal: was der schon goals direkt eingeleitet hat, ist unglaublich.
hmm...also da möchte ich jetzt aber kari ein bisschen in schutz nehmen. ich sah in schon länger nicht mer so aktiv wie gester!!

bin eher mit der 17 nicht gerade zufrieden gewesen gestern...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste