schteff !! hat geschrieben:stühle nach matchende demontieren und runterwerfen ist erwünscht !
naja, da müssten wir noch ne schere umhergeben, denn die sind ja alle mit kabelbinder angemacht... ok, ein bisschen wüten, reissen und toben und der stuhl ist weg...
Kev hat geschrieben:biiite nicht...
die welche stadionverbot gehabt haben seit dienstag, müssen bis zur ende quali bei allen heimspielen die halle putzen
@kuddi und kev: dann sauff ich halt an den heimspielen ohne ende und entleere nach der schlusssirene meinen magen ins stadion
oder doch lieber konfetti?
gar nichts machst du=)!!!!!!!!!
gebe am mega bekannt die leute sollen sich ein bischen zusammenreissen und wenigstens die fankurve unversehrt lassen...
nur 6 spiele lang zuhause!!!
nachher darf es wieder abfall geben aber vorher nicht
mascof hat geschrieben:@kuddi und kev: dann sauff ich halt an den heimspielen ohne ende und entleere nach der schlusssirene meinen magen ins stadion
oder doch lieber konfetti?
argh und ich wollte dir morgen ein Maisgold mitbringen ? argh ich lass das lieber !!!!! Warst eigentlich du der wo nach langnau neben mir geschlafen hat ? oder besser fast auf mir ?
argh und ich wollte dir morgen ein Maisgold mitbringen ? argh ich lass das lieber !!!!! Warst eigentlich du der wo nach langnau neben mir geschlafen hat ? oder besser fast auf mir ?
mache keinen müll an den heimspielen, helfe euch sogar beim putzen...jetzt musst du aber am samstag einen 40-tönner mit maisgold mitbringen
mache keinen müll an den heimspielen, helfe euch sogar beim putzen...jetzt musst du aber am samstag einen 40-tönner mit maisgold mitbringen