Könnte man so unterschreiben...Sini hat geschrieben:
FREIHEIT FÜR KEV (+michel , sowie alle anderen)!!!
Unser Verhalten in der jetzigen Situation
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Fan-Capo
sodeli... ich denke ich missbrauche diesen thread, um wiedermal die benimmregeln anzuguggen:
1. forensprache = hochdeutsch. weil: ich es so sage (bzw. weil es einfach ist zu lesen und das kommunizieren erleichtert)
2. übermässiger gebrauch von satzzeichen am stück ist nicht erwünscht. weil: ich es so will
3.zwischenmenschliche probleme, solange sie nicht der schadenfreudigen erheiterung des algemeinpublikums dienen, sind ausschliesslich im rl, bzw. per PN auszutragen.
es liegt in meinem ermessen, die einhaltung dieser punkte zu beurteilen. es gilt gleichheit für alle. wer gegen diese, andere oder weitere regeln verstösst, muss die konsequenzen selber tragen und hat kein recht auf ein veto.
1. forensprache = hochdeutsch. weil: ich es so sage (bzw. weil es einfach ist zu lesen und das kommunizieren erleichtert)
2. übermässiger gebrauch von satzzeichen am stück ist nicht erwünscht. weil: ich es so will
3.zwischenmenschliche probleme, solange sie nicht der schadenfreudigen erheiterung des algemeinpublikums dienen, sind ausschliesslich im rl, bzw. per PN auszutragen.
es liegt in meinem ermessen, die einhaltung dieser punkte zu beurteilen. es gilt gleichheit für alle. wer gegen diese, andere oder weitere regeln verstösst, muss die konsequenzen selber tragen und hat kein recht auf ein veto.
greezz
YEP
YEP
-
- 100er Club Mitglied
eifach so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nüdeli hat geschrieben:wieso??????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- 100er Club Mitglied
- YEP
- Fan-Capo
wenn ich nicht am pn-len wäre mit dir, wärst du jetzt für ein paar tage raus...schteff !! hat geschrieben:eifach so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nüdeli hat geschrieben:wieso??????????????????????????????????
greezz
YEP
YEP
-
- 100er Club Mitglied
nö aber sorry: wenn amigs so user kommen, dann denke ich wirklich:YEP hat geschrieben:wenn ich nicht am pn-len wäre mit dir, wärst du jetzt für ein paar tage raus...schteff !! hat geschrieben:eifach so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nüdeli hat geschrieben:wieso??????????????????????????????????
das sind fakes !
nüdeli sunneschili oje.......
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Richtig, und wohl auch meistens aus der gleichen Quelle, weil immer das gleiche Muster. Schweizerdeutsch mit kramphaftem jööö-Effekt, bescheuerter Username und ebensolcher Text, viele Ausrufezeichen. Real wären die nur, wenn sie dann regelmässig weiter posten würden. Wer auch immer dahintersteckt, hat leider noch nicht gecheckt, dass es weder lustig noch unterhaltsam ist, sondern einfach nur lahm.schteff !! hat geschrieben:das sind fakes !
-
- 100er Club Mitglied
du meinst so:Mat hat geschrieben:
weil immer das gleiche Muster. Schweizerdeutsch mit kramphaftem jööö-Effekt, bescheuerter Username und ebensolcher Text, viele Ausrufezeichen.
aber dä nüssli isch amal immer no besser als dä peltonen !!!!!!!!!!
und geschter hät er au päch gha !! won er nur dä pfoschte troffe hät !!!!!!!!!! än anders mal ghat dä au ine !!!!!!!! und dän findet ihr ihn all au wieder guet !!!!!!!!!!! und darum müen mir ihn unbedingt bhalte !!!!!!!!!!!!!!!!!! lieber söll dä peltonen ga !!!!!!!!!!
geschrieben als nüssli-forever