Wie weiter???
Es könnte ja auch mal ein Zeichen aus der Mannschaft kommen.
Ich erinnere da nochmals an die Hertha aus Berlin.
Als Beispiel könnte die Mannschaft ja am nächsten Samstag jedem der "Saufen" kommt das 1. Bier bezahlen oder sonst irgendwas. Aber die sollen gefälligst mal was machen oder sonst sollen die doch öffentlich sagen, dass ihnen die Fans "egal" sind.
Aber so blöde Floskeln wie in Interviews von einem gewissen T.B.: Es wäre schon schön, wenn uns die Fans das nächste mal von Beginn an unterstützen.....kann man verzichten!!!
Ich erinnere da nochmals an die Hertha aus Berlin.
Als Beispiel könnte die Mannschaft ja am nächsten Samstag jedem der "Saufen" kommt das 1. Bier bezahlen oder sonst irgendwas. Aber die sollen gefälligst mal was machen oder sonst sollen die doch öffentlich sagen, dass ihnen die Fans "egal" sind.
Aber so blöde Floskeln wie in Interviews von einem gewissen T.B.: Es wäre schon schön, wenn uns die Fans das nächste mal von Beginn an unterstützen.....kann man verzichten!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bei mir brauchts jetzt dann einen staff mit psychiater.chlinä chnopf hat geschrieben:pass bitte auf, nicht dass noch der notarzt kommen muss....schteff !! hat geschrieben:mein kopf dröhnt schon.....
ja
nein
ev.
anti-lieder
pro-lieder
2 x antilieder - dann wieder pro-lieder
nur pro-lieder - aber gleichzeitig eloranta raus![]()
heim verlängern bis 2008, dann aber anti-lieder singen bis 2006![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

wenn ich im lido bin, sieht es bei mir ähnlich aus.....schteff !! hat geschrieben:bei mir brauchts jetzt dann einen staff mit psychiater.chlinä chnopf hat geschrieben:pass bitte auf, nicht dass noch der notarzt kommen muss....schteff !! hat geschrieben:mein kopf dröhnt schon.....
ja
nein
ev.
anti-lieder
pro-lieder
2 x antilieder - dann wieder pro-lieder
nur pro-lieder - aber gleichzeitig eloranta raus![]()
heim verlängern bis 2008, dann aber anti-lieder singen bis 2006![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass uns das Team ein Zeichen gibt, irgendetwas spendiert (Bier, Bus etc. etc.)!!
Ich finde Anti-Songs manchmal absolut angebracht und notwendig aber gestern wars irgendwie einfach daneben, denn gekämpft wurde auf dem Eis!!! Aber wie schon Fighter99 meinte, der Frust ist schon verständlich, wenn man die letzten Spiele gesehen hat.........
Ich finde Anti-Songs manchmal absolut angebracht und notwendig aber gestern wars irgendwie einfach daneben, denn gekämpft wurde auf dem Eis!!! Aber wie schon Fighter99 meinte, der Frust ist schon verständlich, wenn man die letzten Spiele gesehen hat.........
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

he nix gegen blumen!schteff !! hat geschrieben:ev. gibt es wieder blumen für die sitzplätzlercapaul hat geschrieben:Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass uns das Team ein Zeichen gibt, irgendetwas spendiert (Bier, Bus etc. etc.)!!
![]()
![]()
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Blumen RULEN extrem, vorallem wenn sie aus Uznach kommen..... Kleiner Witz !
Wie wäre es mal mit einigen netten Worten gegeb über den Fans in der ON, dass würde schon reichen. Brauche KEINE Blumen und KEIN Bier von der Mannschaft. ich will nur anerkennung für die Fahrten und die Zeit die die Fans in ihr Hobby investieren.
Wie wäre es mal mit einigen netten Worten gegeb über den Fans in der ON, dass würde schon reichen. Brauche KEINE Blumen und KEIN Bier von der Mannschaft. ich will nur anerkennung für die Fahrten und die Zeit die die Fans in ihr Hobby investieren.

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also ein bier würde ich schon annehmen vom team.Rollo hat geschrieben:Blumen RULEN extrem, vorallem wenn sie aus Uznach kommen..... Kleiner Witz !
was ich nicht will: mit einem der spieler ein bier trinken......
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
@Lord du glaubscht auch noch ans Kristkindli gell?
Eloranta nächste Saison erfolgreich HAMMER!!!
Hab schon lange gesagt ich hätte ihn fristlos entlassen, und was macht das Management? Sie verlängern! Nun werden sie den sicher nimmer entlassen, dazu haben sie kein Geld
Wir haben auch schon mal über Ward gesprochen, klar wir haben auch mit ihm wichtige Spiele verloren, aber wir haben nicht alles verloren!
Die Playoffs sind nun weg, nun beginnt der Kampf um den Abstieg!! Es sind noch 3 Verlustpunkte auf Langnau!!!!
Eloranta nächste Saison erfolgreich HAMMER!!!
Hab schon lange gesagt ich hätte ihn fristlos entlassen, und was macht das Management? Sie verlängern! Nun werden sie den sicher nimmer entlassen, dazu haben sie kein Geld
Wir haben auch schon mal über Ward gesprochen, klar wir haben auch mit ihm wichtige Spiele verloren, aber wir haben nicht alles verloren!
Die Playoffs sind nun weg, nun beginnt der Kampf um den Abstieg!! Es sind noch 3 Verlustpunkte auf Langnau!!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top