Eloranta der richtige Trainer?
-
Seven77
- Regelmässiger Besucher

Eloranta der richtige Trainer?
Hat jemand Elorantas Äusserung im Tagi gelesen:
"Wir wollten nach der Pause einen Schritt nach vorne machen. Wenn wir nun die Playoff nicht schaffen geht die Welt nicht unter. Wir haben nun halt Druck von unten. Morgen scheint aber trotzdem die Sonne."
Ich bin sprachlos. Herr Elorante nach dem Motto: Wir haben zwar irgendwelche Ziele und Vorgaben, aber ******* drauf, wenn wir die nicht erreichen, hauptsache ist es morgen schönes Wetter, dann bin ich doch auch zufrieden und alles sieht so schön rosig aus.....
Dieser Trainer ist fehl am Platz. Die Verlängerung war fahrlässig!
"Wir wollten nach der Pause einen Schritt nach vorne machen. Wenn wir nun die Playoff nicht schaffen geht die Welt nicht unter. Wir haben nun halt Druck von unten. Morgen scheint aber trotzdem die Sonne."
Ich bin sprachlos. Herr Elorante nach dem Motto: Wir haben zwar irgendwelche Ziele und Vorgaben, aber ******* drauf, wenn wir die nicht erreichen, hauptsache ist es morgen schönes Wetter, dann bin ich doch auch zufrieden und alles sieht so schön rosig aus.....
Dieser Trainer ist fehl am Platz. Die Verlängerung war fahrlässig!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

eine weitere aussage von ihm:
"wenn mein team nach einer niederlage am nächsten tag ein gutes training abliefert, bin ich sofort wieder froh gestimmt"
seit seiner ankunft: kein ziel erreicht. meistens nicht mal annähernd.
seine vertragsverlängerung bringt und noch ins grab, äh ins B.
die mannschaft spielt konzeptlos und ist total verstört.
"wenn mein team nach einer niederlage am nächsten tag ein gutes training abliefert, bin ich sofort wieder froh gestimmt"
seit seiner ankunft: kein ziel erreicht. meistens nicht mal annähernd.
seine vertragsverlängerung bringt und noch ins grab, äh ins B.
die mannschaft spielt konzeptlos und ist total verstört.
gäll ,das ist ein witz?!schteff !! hat geschrieben:eine weitere aussage von ihm:
![]()
![]()
.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

rainy hat geschrieben:gäll ,das ist ein witz?!schteff !! hat geschrieben:eine weitere aussage von ihm:
![]()
![]()
.
genau, bitte sag das sofort, Schteff, bitte!!!
Nein, jetzt ist fertig!!! Der muss weg und zwar sofort!!! Es ist eine absolute FRECHHEIT UND ZUMUTUNG gegenüber den Fans und den Sponsoren einen solchen Mann an der Bande zu haben.
HANDELT ENDLICH MAL IN DER "CHEFTAGE"!!! VERDAMMTE *******!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Man kann ja ned immer Trübsal blasen, vom andauernd nur sagen wie schlecht man ist wirds ja schliesslich auch ned besser.
Das sind schliesslich keine Schulbuben mehr, die wissen auch so dass sie besser werden müssen, ohne das man sie immer anschreit...
Und im übrigen, Playouts sind auch lustig diese Saison
Das sind schliesslich keine Schulbuben mehr, die wissen auch so dass sie besser werden müssen, ohne das man sie immer anschreit...
Und im übrigen, Playouts sind auch lustig diese Saison
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- chlinä chnopf
- Sponsor

lord
wenn ich so arbeiten würde wie unsere cracks spielen, meinst Du, mein chef würde sagen: "schon gut, kein problem, mach nur weiterso, wir müssen uns nun halt an tieferen leistungen anderer mitarbeiter orientieren und zudem, morgen scheint die sonne wieder"!?!??!
nein, nein, den blauen brief würde es geben, verdammt nochmals..
wenn ich so arbeiten würde wie unsere cracks spielen, meinst Du, mein chef würde sagen: "schon gut, kein problem, mach nur weiterso, wir müssen uns nun halt an tieferen leistungen anderer mitarbeiter orientieren und zudem, morgen scheint die sonne wieder"!?!??!
Wieviele Trainings von Rappi hast du besucht diese Saison?Uriella hat geschrieben:Eloranta wird länger je mehr zu einer ernsthaften Zumutung für Fans, Aktionäre, Saisonkartenbesitzer, Supporter, 100-er Clübbler, Sponsoren etc.......also für alle die dem SCRJ und somit auch ihm noch Geld in den ***** schieben, fürs Nichtstun und Schönreden !
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
Tja, wenn sich Eloranta die Spieler aussuchen könnte, mit denen er zusammenarbeiten will, dann würde die Sache ganz ganz anderst aussehen, aber Eloranta muss nochmal ne Saison mit den meisten vonj den Spielern auskommen und sogar mit ikhnen erfolg haben. Also bringt es ihm gar rein nichts die vor der presse zu demontieren...capaul hat geschrieben:lord
Andererseits denke ich die Spieler werden schon begreifen, was Eloranta mit dieser Aussage gegenüber der Presse meint.
- Uriella
- Supporter Classic

2....Aber hu kärs die Trainings !!! Sorry, von mir aus könnten wir Trainingsweltmeister sein und das würde mir am ***** vorbei gehen, sollange wir in der Meisterschaft selbst serbeln. Was für die meisten Geldgeber zahlt ist die sichtbare Leistung auf dem Eis resp. an der Bande und da kommt Eloranta im Moment alles andere wie gut weg !!Manu hat geschrieben:Wieviele Trainings von Rappi hast du besucht diese Saison?Uriella hat geschrieben:Eloranta wird länger je mehr zu einer ernsthaften Zumutung für Fans, Aktionäre, Saisonkartenbesitzer, Supporter, 100-er Clübbler, Sponsoren etc.......also für alle die dem SCRJ und somit auch ihm noch Geld in den ***** schieben, fürs Nichtstun und Schönreden !
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal