Hab nur deine Aussagen zum Thema zusammengefasst...piloti hat geschrieben:Du kannst Menschen gaaanz schlecht einschätzen Mat. Musst mal einen kurs besuchen vielleicht.
heute sind wir (wiedereinmal) *******
- Uriella
- Supporter Classic

Die Pfiffe fand ich im übrigen ok. !!!! Fans denen was am SCRJ liegt, die zeigen halt auch mal ihren Unmut. Bitte, soll ich nach solch einem Spiel denn auch noch den Spielern zuklatschen und den Daumen nach oben halten ???? Pfiffe sind die äusserungen der Fans wenn sie nicht zufrieden sind, und pfiffe sind ab und zu sehrwohl berechtigt und auch not am Mann.....wenn sonst schon niemand kritisiert !
Leute die Pfeifen, zeigen damit ja auch, dass ihnen der SCRJ was bedeutet und dass sie enttäuscht sind von der Leistung. Wärs mir egal, würde ich einfach davon laufen und im nächsten Spiel nicht mehr kommen oder wenn ich Eishockey schauen will, nach Kloten oder Zug gehen.
Leute die Pfeifen, zeigen damit ja auch, dass ihnen der SCRJ was bedeutet und dass sie enttäuscht sind von der Leistung. Wärs mir egal, würde ich einfach davon laufen und im nächsten Spiel nicht mehr kommen oder wenn ich Eishockey schauen will, nach Kloten oder Zug gehen.
SCRJ - Nume du !
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Meine Worte.Uriella hat geschrieben:Die Pfiffe fand ich im übrigen ok. !!!! Fans denen was am SCRJ liegt, die zeigen halt auch mal ihren Unmut. Bitte, soll ich nach solch einem Spiel denn auch noch den Spielern zuklatschen und den Daumen nach oben halten ???? Pfiffe sind die äusserungen der Fans wenn sie nicht zufrieden sind, und pfiffe sind ab und zu sehrwohl berechtigt und auch not am Mann.....wenn sonst schon niemand kritisiert !
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

applaus !Uriella hat geschrieben:
melde mich au mal zu diesem thema..
sicher die stimmung war gestern grottenschlecht..
aber irgendwan verleidet einem das fänen einfach.
vorher ging ich an die spiele , weil ich freude hatte den scrj kämpfen,kämpfen, kämpfen zu sehen, gestern ging ich eher weil ich wieder mal alle leute in den rängen sehen wollte.
sonst freute ich mich eine woche bevor schon riesig auf den nächsten match, aber auf freitag habe ich keinen bock,bin aber sicher anwesend!
es ist ja nichts neues das der scrj die playoffquali vergeigt, aber wie er sie momentan vergeigt, das finde ich einfach total ******* und entäuschend...
so kann es nicht weiter gehen, weder auf dem spielfeld noch bei der stimmung!!!
sicher die stimmung war gestern grottenschlecht..
aber irgendwan verleidet einem das fänen einfach.
vorher ging ich an die spiele , weil ich freude hatte den scrj kämpfen,kämpfen, kämpfen zu sehen, gestern ging ich eher weil ich wieder mal alle leute in den rängen sehen wollte.
sonst freute ich mich eine woche bevor schon riesig auf den nächsten match, aber auf freitag habe ich keinen bock,bin aber sicher anwesend!
es ist ja nichts neues das der scrj die playoffquali vergeigt, aber wie er sie momentan vergeigt, das finde ich einfach total ******* und entäuschend...
so kann es nicht weiter gehen, weder auf dem spielfeld noch bei der stimmung!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

ja, so ähnlich....Ganja hat geschrieben:Das würde ja heissen alle die nicht pfeifen und den ganzen Tag gegen den SCRJ hetzen und motzen, sind keine Fans und interessieren sich nicht für den SCRJ.
Na ja, eine etwas einfache Auslegung der Sache.
edit: nehme alles zurück! sorry, aussage falsch verstanden!
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 14. Jan 2004 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Uriella
- Supporter Classic

Neh das sag ich nicht. Ich sage einfach, dass Pfeiffen auch eine Art von Kritik sein kann und beim SCRJ und im Umfeld vielleicht nicht immer so verteufelt werden sollte, fertig.Ganja hat geschrieben:Das würde ja heissen alle die nicht pfeifen und den ganzen Tag gegen den SCRJ hetzen und motzen, sind keine Fans und interessieren sich nicht für den SCRJ.
SCRJ - Nume du !
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Oh je, wieder einmal eine Diskussion zwischen den beiden Polen...
Aber es scheisst mich ehrlich gesagt an, hier auch noch meine Meinung zu publizieren, nützen würde es sowieso nichts.
Noch was zu Piloti:
Jeder Fan hat das Recht, von seiner Mannschaft Leistung zu fordern, schliesslich bezahlen wir auch ihren Lohn. Würdest du das auch begreifen, hättest du einige Schreibarbeit weniger.
Aber es scheisst mich ehrlich gesagt an, hier auch noch meine Meinung zu publizieren, nützen würde es sowieso nichts.
Noch was zu Piloti:
Jeder Fan hat das Recht, von seiner Mannschaft Leistung zu fordern, schliesslich bezahlen wir auch ihren Lohn. Würdest du das auch begreifen, hättest du einige Schreibarbeit weniger.
Wählt Quimby!!!
@uriUriella hat geschrieben:Neh das sag ich nicht. Ich sage einfach, dass Pfeiffen auch eine Art von Kritik sein kann und beim SCRJ und im Umfeld vielleicht nicht immer so verteufelt werden sollte, fertig.Ganja hat geschrieben:Das würde ja heissen alle die nicht pfeifen und den ganzen Tag gegen den SCRJ hetzen und motzen, sind keine Fans und interessieren sich nicht für den SCRJ.
dito
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Schwyzer: Es geht hier nicht um begreifen oder nicht begreifen. Da stehen einfach verschiedene meinungen im Raum, da gibts nicht zu nicht begreifen.
Ich bleibe dabei: Ein Fän pfeifft seine eigene Mannschaft nicht aus. Amen.
Ich bleibe dabei: Ein Fän pfeifft seine eigene Mannschaft nicht aus. Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Holer Trog!!!
Ich kann nichts gegen das Gepfeiffe tun, und kommuniziere dennoch meinen Unmut.
Du kannst nichts gegen die schwächelnde Mannschaft tun, und kommunizierts dennoch deinen Unmut.
na, klingelts? Darf man nichts zu Umständen sagen die man nicht verändern kann?
Du kannst nichts gegen die schwächelnde Mannschaft tun, und kommunizierts dennoch deinen Unmut.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wobei die kränkelnde mannschaft vor den pfiffen war.piloti hat geschrieben:Holer Trog!!!
also ich kritiesiere, was fact ist, nämlich die misstände, angefangen vom trainer über spieler etc. ! du nur die konseqienzen davon. nämlich die pfiffe.
Jeder Fan hat doch das Recht seinen Unmut mit Pfiffen zu äussern...
Ich mache das aber nicht. Bin der Meinung das bringt der Mannschaft überhaupt nichts! Im Gegenteil, sie wird noch mehr verunsichert.
Wenn es einer Mannschaft nicht läuft, muss sie sich doch versuchen an kleinen Erfolgserlebnissen wieder aufzurichten, oder? Wer selber Sport betreibt, weiss wieviel das Selbstvertrauen ausmacht!
Ein gelungener Check, ein Tor, ein gewonnenes Drittel, ein Sieg gegen Basel...
Wenn dann aber sofort wieder ein Tiefschlag kommt, sogar von den eigenen Fans, ist das sicherlich nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen.
Ich mache das aber nicht. Bin der Meinung das bringt der Mannschaft überhaupt nichts! Im Gegenteil, sie wird noch mehr verunsichert.
Wenn es einer Mannschaft nicht läuft, muss sie sich doch versuchen an kleinen Erfolgserlebnissen wieder aufzurichten, oder? Wer selber Sport betreibt, weiss wieviel das Selbstvertrauen ausmacht!
Ein gelungener Check, ein Tor, ein gewonnenes Drittel, ein Sieg gegen Basel...
Wenn dann aber sofort wieder ein Tiefschlag kommt, sogar von den eigenen Fans, ist das sicherlich nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hier wird wieder bedingungsloser support gefordert aber im stadion???
macht irgendeine sau länger mit beim allez rappi als einmal das ganze durch und dan fertig!!!!
so kom ich mir wirklich lächerlich vor am megaphon zu stehen und praktisch niemand singt mi...
da kann mir jeder sagen er hätte durchgesungen, ich würde das gegenteil behaupten..
ausserdem ist es noch ein grosser unterschied ob man unten am mega steht und singt als mitten in der fankurve...das mega sollte nur zum einstimmen da sein und dann nur noch jeder selber lautstark mitsingen...
die kurve kann man nicht jedesmal zusammenscheissen bevor man ein lied anstimmt sondern das muss von der kurve selber kommen!!!!
habe fertig
hier wird wieder bedingungsloser support gefordert aber im stadion???
macht irgendeine sau länger mit beim allez rappi als einmal das ganze durch und dan fertig!!!!
so kom ich mir wirklich lächerlich vor am megaphon zu stehen und praktisch niemand singt mi...
da kann mir jeder sagen er hätte durchgesungen, ich würde das gegenteil behaupten..
ausserdem ist es noch ein grosser unterschied ob man unten am mega steht und singt als mitten in der fankurve...das mega sollte nur zum einstimmen da sein und dann nur noch jeder selber lautstark mitsingen...
die kurve kann man nicht jedesmal zusammenscheissen bevor man ein lied anstimmt sondern das muss von der kurve selber kommen!!!!
habe fertig
SCRJ since 1945
- YEP
- Fan-Capo

achja, gut dass du dich grad meldest kev, da kommt mir nämlich noch was in den sinn, was mir gestern auch in den sinn gekommen ist... (hehe, der satz)
diese umgekehrten zaunfahnen... sorry, aber ich denke, die mannschaft weiss inzwischen sehr, sehr, sehr gut genug, dass wir nicht mit der leistung zufrieden sind. Es ist ein sehr schwerer weg in die playoffs. und wenn sie die restlichen spiele lang immer wieder und wieder zu hören bekommen, wie schlecht sie sind, ist das falsch. jetzt ist es an der zeit, die restlichen spiele nach vorne zu schauen. VOLLGAS zu geben. MIT DER MANNSCHAFT die playoffs zu erreichen.
wir wollen doch immer das wichtigste für die mannschaft sein. wir wollen doch, dass sie alles nur für uns tun, schliesslich bezahlen wir doch. mein vorschlag: wie wärs, wenn wir jetzt, in dieser ******* situation, uns ganz klar FÜR den scrj bekennen würden. wenn fehler passieren, ******* drauf! wir gehen vorwärts! zusammen! in die playoffs! den da wollen wir ja schlussendlich hin!
diese umgekehrten zaunfahnen... sorry, aber ich denke, die mannschaft weiss inzwischen sehr, sehr, sehr gut genug, dass wir nicht mit der leistung zufrieden sind. Es ist ein sehr schwerer weg in die playoffs. und wenn sie die restlichen spiele lang immer wieder und wieder zu hören bekommen, wie schlecht sie sind, ist das falsch. jetzt ist es an der zeit, die restlichen spiele nach vorne zu schauen. VOLLGAS zu geben. MIT DER MANNSCHAFT die playoffs zu erreichen.
wir wollen doch immer das wichtigste für die mannschaft sein. wir wollen doch, dass sie alles nur für uns tun, schliesslich bezahlen wir doch. mein vorschlag: wie wärs, wenn wir jetzt, in dieser ******* situation, uns ganz klar FÜR den scrj bekennen würden. wenn fehler passieren, ******* drauf! wir gehen vorwärts! zusammen! in die playoffs! den da wollen wir ja schlussendlich hin!
greezz
YEP
YEP
- Uriella
- Supporter Classic

Ja tammi namal, aber dann sollen all die Schwätzer die hier im Forum eine grosse Fresse reissen endlich dasselbe in der Kurve tun. Die Fahnen werden wahrscheinlich noch ein wenig so hängen bleiben, fertig, das ist unsere Aussage. Ich denke dass die Capos immer motiviert sind Stimmung in die Kurve zu bringen, aber wenn wie gestern keine Sau mitmacht dann verkommen sie zu Alleinunterhalter und den Clown dort unten spielen würde ich persönlich auch nicht mehr.YEP hat geschrieben:achja, gut dass du dich grad meldest kev, da kommt mir nämlich noch was in den sinn, was mir gestern auch in den sinn gekommen ist... (hehe, der satz)
Also, entweder es geben am Freitag wieder alle Fans Vollgas, dann kann von mir aus über die Liederwahl oder weiss ich was gemötzelt werden oder sonst einfach psssst, denn soviele wie unterdessen hier drin reklamieren haben gestern mit bestimmtheit nicht mitgemacht !
SCRJ - Nume du !