Ich liebe den SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Helbi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jan 2004 12:58

Ich liebe den SCRJ

Beitrag von Helbi »

So ihr ehlenden Schwarzmahler!

Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben! (ich hab das Mail von einem ZSC Anhänger erhalten!!!!!)

Ich bin seit ca 20 Jahren Rappi Fan. So wies mir scheint ein Richtiger im Gegensatz zu vielen von euch!

Rappi spielt seit 10 Jahren in der NLA mit einem der tiefsten Budgets überhaupt. Einige Saisons waren gut, die andern weniger! Es ist aber jedes Jahr ein Erfolg dem Abstieg zu entrinnen.
Wenn ich die saudummen Einträge einiger (eigentlich der meisten) User lese frage ich mich schon!
Transfers bla bla bla... Jeder weiss es besser...
Da kommt mir das kotzen echt!
Jeder der so einen Job mit den in Rappi zur Verfügung stehenden Mitteln machen würde wie Klaus und Hug würde von mir zum Ritter geschlagen werden! Das Herzblut das diese Herren an den Tag legen ist unglaublich!

Ich hoffe weder Clubführung noch Spieler werden sich vor eurem blöden Gejaule irritieren lassen!
Und vor allem hoffe ich das dieses Forum oder das saublöde Mail von heute nicht der Presse in die Hände kommt. Anscheinend hat der SCRJ so viele Fragen zu diesem Mail erhalten, dass es nötig wurde eine Pressemitteilung auf SCRJ.ch zu schalten. Blöder gehts nicht! Der Kommentar von Hug trifft den Nagel auf den Kopf!

Die Playoffs sind weg... NA UND!!!!!! Wollt ihr den Meisterbecher?! Dann bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club!

Ich nehme an die meisten von euch stehen in Sektor B. Solange euer Support nur NLB-tauglich ist, kritisiert nicht eine Mannschafft die seit 10 Jahren in der NLA mitspielt!

Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand!

Habe fertig, träumt weiter!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

rappi ole

Beitrag von luca »

ich liebe den club auch. scrj ole ole
hopp rappi
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Luschtig! Ein Müschterli von Meister Checker, und die halbe SCRJ-Truppe steht Kopf. Oberlausig, dass erst aufgrund einer Aktion wie dieser, so etwas wie ein Lebenszeichen von den Mannen im Büro zu vernehmen ist!
Mr. Checker hat mit diesem Post mehr bewegt als wir Dummschwätzer und Schönredner, Aufrüttler und Oiforiker zusammen.

checker for president.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von McTavish »

Helbi hat geschrieben:So ihr ehlenden Schwarzmahler!

Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben! (ich hab das Mail von einem ZSC Anhänger erhalten!!!!!)

Ich bin seit ca 20 Jahren Rappi Fan. So wies mir scheint ein Richtiger im Gegensatz zu vielen von euch!

Rappi spielt seit 10 Jahren in der NLA mit einem der tiefsten Budgets überhaupt. Einige Saisons waren gut, die andern weniger! Es ist aber jedes Jahr ein Erfolg dem Abstieg zu entrinnen.
Wenn ich die saudummen Einträge einiger (eigentlich der meisten) User lese frage ich mich schon!
Transfers bla bla bla... Jeder weiss es besser...
Da kommt mir das kotzen echt!
Jeder der so einen Job mit den in Rappi zur Verfügung stehenden Mitteln machen würde wie Klaus und Hug würde von mir zum Ritter geschlagen werden! Das Herzblut das diese Herren an den Tag legen ist unglaublich!

Ich hoffe weder Clubführung noch Spieler werden sich vor eurem blöden Gejaule irritieren lassen!
Und vor allem hoffe ich das dieses Forum oder das saublöde Mail von heute nicht der Presse in die Hände kommt. Anscheinend hat der SCRJ so viele Fragen zu diesem Mail erhalten, dass es nötig wurde eine Pressemitteilung auf SCRJ.ch zu schalten. Blöder gehts nicht! Der Kommentar von Hug trifft den Nagel auf den Kopf!

Die Playoffs sind weg... NA UND!!!!!! Wollt ihr den Meisterbecher?! Dann bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club!

Ich nehme an die meisten von euch stehen in Sektor B. Solange euer Support nur NLB-tauglich ist, kritisiert nicht eine Mannschafft die seit 10 Jahren in der NLA mitspielt!

Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand!

Habe fertig, träumt weiter!
unser support ist bestimmt nicht b tauglich... sorry aber da "schnorrsch" du jetzt "en mega seich"!!!
was gewisse fans für den club machen ist abartig und einfach alles! und dann kommt so ein dummschwätzer wie du und sagst uns wir seien nlb-tauglich mit unserem support. und ausserdem geben gewisse leute pro saison tausende von franken aus für den support des scrj und dann darf man auch mal was von der mannschaft zurück erwarten...

noch ne frage, gehst du an auswärtsspiele?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmh... stimmt schon, Hug und Klaus hängen mehr an diesem Klub als der Grossteil der fankurve!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

lord hat geschrieben:Mmmh... stimmt schon, Hug und Klaus hängen mehr an diesem Klub als der Grossteil der fankurve!
und wo sind denn klaus und hug an den auswärtsspielen??? als der grossteil der kurve darf man bestimmt nicht sagen, aber sicher haben sie schon vieles für den scrj getan. an klaus und hug liegt es nicht.
die mannschaft soll wieder kämpfen, z.b. heute abend.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von maximus »

Helbi hat geschrieben:So ihr ehlenden Schwarzmahler!

Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben! (ich hab das Mail von einem ZSC Anhänger erhalten!!!!!)

Ich bin seit ca 20 Jahren Rappi Fan. So wies mir scheint ein Richtiger im Gegensatz zu vielen von euch!

Rappi spielt seit 10 Jahren in der NLA mit einem der tiefsten Budgets überhaupt. Einige Saisons waren gut, die andern weniger! Es ist aber jedes Jahr ein Erfolg dem Abstieg zu entrinnen.
Wenn ich die saudummen Einträge einiger (eigentlich der meisten) User lese frage ich mich schon!
Transfers bla bla bla... Jeder weiss es besser...
Da kommt mir das kotzen echt!
Jeder der so einen Job mit den in Rappi zur Verfügung stehenden Mitteln machen würde wie Klaus und Hug würde von mir zum Ritter geschlagen werden! Das Herzblut das diese Herren an den Tag legen ist unglaublich!

Ich hoffe weder Clubführung noch Spieler werden sich vor eurem blöden Gejaule irritieren lassen!
Und vor allem hoffe ich das dieses Forum oder das saublöde Mail von heute nicht der Presse in die Hände kommt. Anscheinend hat der SCRJ so viele Fragen zu diesem Mail erhalten, dass es nötig wurde eine Pressemitteilung auf SCRJ.ch zu schalten. Blöder gehts nicht! Der Kommentar von Hug trifft den Nagel auf den Kopf!

Die Playoffs sind weg... NA UND!!!!!! Wollt ihr den Meisterbecher?! Dann bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club!

Ich nehme an die meisten von euch stehen in Sektor B. Solange euer Support nur NLB-tauglich ist, kritisiert nicht eine Mannschafft die seit 10 Jahren in der NLA mitspielt!

Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand!

Habe fertig, träumt weiter!
mein gott, bis du ein vollidiot!! du hast wohl keine ahnung von dem ganzen!!! hast du das gefühl, man gebe sich unterdessen mit ein bisschen NLA-eishockey zufrieden?? das war in den ersten jahren, nachdem wir aufgestiegen sind!! aber die erwartungen werden mit der zeit grösser...wenn man jedes jahr am tabellenende rumkrebst, dann ist der niedergang früher oder später vorprogrammiert!!

"die play-offs sind weg...NA UND?" man oh man schreibst du ne *******...den fan musst du mir erst mal suchen, dem dies scheissegal ist, wenn man die play-offs nicht erreicht.

und nochwas: du schreibst, mir seien keine richtigen fans, sonder nur du...aha, darum schreibst du ja, ausser dieses eine mal, nicht ins forum. sollte uns der scrj nicht am herzen liegen, würden wir uns kaum über die momentane situation sorgen machen!!!

LASS ES BEI DIESEM EINTEM POSTING BLEIBEN UND BLEIB UNS FERN DU SCHWACHKOPF!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Maximus: LASS ES BEI DIESEM HUNDERTSECHSUNDSECHZIGSTEM POSTING UND BLEIB UNS FERN!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:Maximus: LASS ES BEI DIESEM HUNDERTSECHSUNDSECHZIGSTEM POSTING UND BLEIB UNS FERN!
was ist dein problem?? hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder verletzt??? dann sag es mir bitte...dann können wir drüber reden. aber schreib nicht einfach grundlos irgendwas ohne zu überlegen. mein posting galt diesem helbi und sonst niemanden. und ich denke ich bin nicht der einzige, dem dieses posting missfallen ist!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von amarone »

Helbi hat geschrieben:So ihr ehlenden Schwarzmahler!

Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben! (ich hab das Mail von einem ZSC Anhänger erhalten!!!!!)

Ich bin seit ca 20 Jahren Rappi Fan. So wies mir scheint ein Richtiger im Gegensatz zu vielen von euch!

Rappi spielt seit 10 Jahren in der NLA mit einem der tiefsten Budgets überhaupt. Einige Saisons waren gut, die andern weniger! Es ist aber jedes Jahr ein Erfolg dem Abstieg zu entrinnen.
Wenn ich die saudummen Einträge einiger (eigentlich der meisten) User lese frage ich mich schon!
Transfers bla bla bla... Jeder weiss es besser...
Da kommt mir das kotzen echt!
Jeder der so einen Job mit den in Rappi zur Verfügung stehenden Mitteln machen würde wie Klaus und Hug würde von mir zum Ritter geschlagen werden! Das Herzblut das diese Herren an den Tag legen ist unglaublich!

Ich hoffe weder Clubführung noch Spieler werden sich vor eurem blöden Gejaule irritieren lassen!
Und vor allem hoffe ich das dieses Forum oder das saublöde Mail von heute nicht der Presse in die Hände kommt. Anscheinend hat der SCRJ so viele Fragen zu diesem Mail erhalten, dass es nötig wurde eine Pressemitteilung auf SCRJ.ch zu schalten. Blöder gehts nicht! Der Kommentar von Hug trifft den Nagel auf den Kopf!

Die Playoffs sind weg... NA UND!!!!!! Wollt ihr den Meisterbecher?! Dann bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club!

Ich nehme an die meisten von euch stehen in Sektor B. Solange euer Support nur NLB-tauglich ist, kritisiert nicht eine Mannschafft die seit 10 Jahren in der NLA mitspielt!

Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand!

Habe fertig, träumt weiter!
lieber helbi, wir lieben alle diesen club auch, mindestens wie du, nur wollen wir dass er sich weiterentwickelt und darum geben eine menge hier viele kohlen aus........und diese mannschaft jetzt spielt nicht seit 10 jahren in der nla.........sie hat die verdammte pflicht ihr bestes zu geben und das tut sie nicht.......auch heute abend hat sie sich dem schicksal hingegeben und einfach ihr pensum absolviert......basta und mehr nicht. die jungs verdienen teilweise einen rechten happen mehr als manch user hier und sollten sich das mal vor augen führen.
für meine arbeit bezahlt keine sau eintritt geschweige denn, sie unterschtützt mich mit anfeuerungsrufen................wir aber frieren uns z.b in ambri die ärsche ab und fahren stunden lang in der schweiz herum um dann gefrustet wieder nach hause zu gehen.
wenn dir wirklich etwas am scrj liegt, dann kritisiere ihn auch und lass ihn nicht hängen :!: :!: :!:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

lord hat geschrieben:Maximus: LASS ES BEI DIESEM HUNDERTSECHSUNDSECHZIGSTEM POSTING UND BLEIB UNS FERN!
Schnauze Lord!!! :evil:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

fighter99 hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Maximus: LASS ES BEI DIESEM HUNDERTSECHSUNDSECHZIGSTEM POSTING UND BLEIB UNS FERN!
Schnauze Lord!!! :evil:
dito
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Und nun brennen glaub alle Sicherungen durch! Lasst euch leben, denn nun sind alle gefordert!

Zusammen sind wir Stark!!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Chäps hat geschrieben:Und nun brennen glaub alle Sicherungen durch! Lasst euch leben, denn nun sind alle gefordert!

Zusammen sind wir Stark!!!!!

Ich glaub die SUPER Stimmung ist nun weg....beim SCRJ und bei den Fans.... :lol:
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

fighter99 hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Und nun brennen glaub alle Sicherungen durch! Lasst euch leben, denn nun sind alle gefordert!

Zusammen sind wir Stark!!!!!

Ich glaub die SUPER Stimmung ist nun weg....beim SCRJ und bei den Fans.... :lol:
Ich habe nicht von guter Stimmung gesprochen! Nur dürfen wir uns nicht selbst zerfleisen! Das übernimmt morgen und in nächster Zeit der Blick und alle anderen Medien!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: lieber helbi, wir lieben alle diesen club auch, mindestens wie du, nur wollen wir dass er sich weiterentwickelt und darum geben eine menge hier viele kohlen aus........und diese mannschaft jetzt spielt nicht seit 10 jahren in der nla.........sie hat die verdammte pflicht ihr bestes zu geben und das tut sie nicht.......auch heute abend hat sie sich dem schicksal hingegeben und einfach ihr pensum absolviert......basta und mehr nicht. die jungs verdienen teilweise einen rechten happen mehr als manch user hier und sollten sich das mal vor augen führen.
für meine arbeit bezahlt keine sau eintritt geschweige denn, sie unterschtützt mich mit anfeuerungsrufen................wir aber frieren uns z.b in ambri die ärsche ab und fahren stunden lang in der schweiz herum um dann gefrustet wieder nach hause zu gehen.
wenn dir wirklich etwas am scrj liegt, dann kritisiere ihn auch und lass ihn nicht hängen :!: :!: :!:
tja amarone, ich denke da gibts nichts mehr anzufügen...doch, vielleicht noch dies: wenn wir in unserem alltag unsere arbeit nicht so ausrichten, wie es der chef bzw. der kunde es gerne hätte, dann wird auch nicht gesagt: ist doch nicht so schlimmm... :roll: :?
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Code: Alles auswählen

So ihr ehlenden Schwarzmahler! 

Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben! (ich hab das Mail von einem ZSC Anhänger erhalten!!!!!) 

Ich bin seit ca 20 Jahren Rappi Fan. So wies mir scheint ein Richtiger im Gegensatz zu vielen von euch! 

Rappi spielt seit 10 Jahren in der NLA mit einem der tiefsten Budgets überhaupt. Einige Saisons waren gut, die andern weniger! Es ist aber jedes Jahr ein Erfolg dem Abstieg zu entrinnen. 
Wenn ich die saudummen Einträge einiger (eigentlich der meisten) User lese frage ich mich schon! 
Transfers bla bla bla... Jeder weiss es besser... 
Da kommt mir das kotzen echt! 
Jeder der so einen Job mit den in Rappi zur Verfügung stehenden Mitteln machen würde wie Klaus und Hug würde von mir zum Ritter geschlagen werden! Das Herzblut das diese Herren an den Tag legen ist unglaublich! 

Ich hoffe weder Clubführung noch Spieler werden sich vor eurem blöden Gejaule irritieren lassen! 
Und vor allem hoffe ich das dieses Forum oder das saublöde Mail von heute nicht der Presse in die Hände kommt. Anscheinend hat der SCRJ so viele Fragen zu diesem Mail erhalten, dass es nötig wurde eine Pressemitteilung auf SCRJ.ch zu schalten. Blöder gehts nicht! Der Kommentar von Hug trifft den Nagel auf den Kopf! 

Die Playoffs sind weg... NA UND!!!!!! Wollt ihr den Meisterbecher?! Dann bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club! 

Ich nehme an die meisten von euch stehen in Sektor B. Solange euer Support nur NLB-tauglich ist, kritisiert nicht eine Mannschafft die seit 10 Jahren in der NLA mitspielt! 

Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand! 

Habe fertig, träumt weiter!
du bist ein absoluter vollidiot! sorry, aber jetzt lupfts mich. zuerst das spiel gegen zug, dann ein privates problem und jetzt du mit deinem beschissenen beitrag.
Wenn du ein "richtiger" fan bist, dann ist es dir überhaupt nicht egal, wenn die playoffs weg sind (was sie noch nicht definitiv sind)

klar können wir zufrieden sein, mit diesem budget im A zu bleiben, aber immer im hinteren teil der tabelle herumgurken?nein danke. dazu muss man einmal etwas riskieren. kommt der erfolg, kommen auch die zuschauer ergo mehr einnahmen und so schlussendlich einhöheres budget.

meinst du, nur klaus und Hug sind mit herzblut beim scrj? ich denke, die meisten user hier sind dies auch.

und was heisst hier support nur nlb-tauglich? wenn wir nur nlb-tauglich sind, dann sind einige andere fans 1.liga tauglich. und tust du als richtiger fan auf den sitzplätzen auch etwas für die stimmung? ich denke nicht.also maul halten oder zu uns kommen und es besser machen

ach ja du superfan: am dienstag auch in genf?ach du musst am mittwoch arbeiten? schön, ich auch. aha, deine familie...schon klar

vollidiot :evil: :evil: :evil:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

hehe... mässigt euch in der bezeichnung unseres neuen users...

und @ neuer user: mässige dich in deiner wortwahl und veralgemeinerung...

kurz: seid lieb miteinander...
greezz

YEP
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

hehe... mässigt euch in der bezeichnung unseres neuen users...

und @ neuer user: mässige dich in deiner wortwahl und veralgemeinerung...

kurz: seid lieb miteinander...
einfacher gesagt als getan bei so einem ver....... beitrag
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Maximus: LASS ES BEI DIESEM HUNDERTSECHSUNDSECHZIGSTEM POSTING UND BLEIB UNS FERN!
was ist dein problem?? hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder verletzt??? dann sag es mir bitte...dann können wir drüber reden. aber schreib nicht einfach grundlos irgendwas ohne zu überlegen. mein posting galt diesem helbi und sonst niemanden. und ich denke ich bin nicht der einzige, dem dieses posting missfallen ist!!
Nö, was mich stört, ist, dass jedesmal wenn mal einer hierherkommt und nicht gleich so Miesepeterig drauf ist wie ihr, der wird gleich weggejagd. Da heissts gleich: Verzieh dich du naiver Nichtswisser.

Dieses Forum gehört allen SCRJ-Fans und wenn man nicht dran glaubt, wie solls dann besser werden? Klar, andauernd alles schönreden bringt auch nichts, aber dieses Stammtischgerede hier geht mir auf dauer einfach mächtig auf den Senkel...

Wieviele von euch haben zB. schon wieder Aktien gezeichnet? Wenn wir nicht genug zusammenbekommen muss man sich auch nicht wundern, wenn wir nächste Saison um den Ligaerhalt spielen...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von schteff !! »

Helbi hat geschrieben:
Nachdem heute dieses verfluchte Mail in Massen rumging, ich mir eigentlich schwor dieses Forum nie zu benützen, werde ich jetzt trotzdem hier mal mein erstes und letztes Statement abgeben
und wieso hast du dich nicht daran gehalten, und das forum von dir verschont ??

@lord

wenn dann von dir mal ein gleichwertiger beitrag kommt wie von maximus, dann kannst du ihn anzünden. :twisted:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Ich liebe den SCRJ

Beitrag von schteff !! »

Helbi hat geschrieben:
Ich für meinen Teil liebe diesen Club, den Sport und stehe hinter dem Vorstand!
noch was: fan zu sein, heisst nicht blind alles gutzuheissen was seitens des VR etc. gemacht wird ! sonst bist du dann bald mal ein kommerz-tubbeli, das auch noch applaudiert, wenn es die scrj-leitung schafft, rechtzeitig den bus für die auswärtsfahrt bereit zu stellen.

nur ein wachsames auge ist ein gutes auge.
bunny
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2003 17:52
Wohnort: AM SCHÖNE ZÜRISEE

Beitrag von bunny »

also ich bin entäuscht von den boys aber es liegt bei ihnen-sie haben es oft selbst vergeben.
trozdem, ich stehe hinter dem club.
gestern gegen zug wurden spieler ausgepfiffen-ich bin nicht dafür das dies passieren sollte.
logisch ich stimme zu, wenn man sagt dass wir fäns mehr erwarten.
das erwarte ich eigentlich auch vom SCRJ.
aber es ist nicht zustande gekommen was wir uns erhoften und aus diesem grunde stehe ich nicht dahinter die spieler auszupfeiffen wenn sie sich nach spielende verabschieden.
ich bin seit 8 jahren ein riesen fän und bin auch funktionärin für und bei dem club.
es ist gut uns zu wehren und dem team zu zeigen,wenn wir nicht oder überhaupt nicht mehr zufrieden sind.
trozdem-steht ihr hinter dem SC Rapperswil-Jona oder nicht??! :?:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

YEP hat geschrieben:... mässigt euch in der bezeichnung unseres neuen users...
Wieso sollten wir? Fährt hier ein und bezeichnet gleich mal alle, welche Kritik üben, als schlechte Fans, er mit seinen zwanzig Jahren SCRJ (wow, unglaublich, einmalig, dass es so was gibt :shock: ) ist natürlich der einzig richtige Fan. Ausserdem zieht er alle aus dem Sektor B pauschal in den Dreck, obwohl dort viele sehr viel Zeit und Energie in den Support des SCRJ investieren und dieser insgesamt in den letzten Jahren klar besser wurde. Und Sprüche wie 'bringt Kohle, haltet den Mund oder wechselt den Club' fahren mir sowieso immer schräg ein.

Und wieso greift er uns an: weil wir in der leistungs- und resultatmässig seit langem miesesten Saison Kritik an Trainer, Spieler und Vorstand üben :roll:

Fazit: arroganter Volltrottel, um es mal nett zu formulieren.

Wer Kritik übt, dem liegt der Klub sehr wohl am Herzen, sonst wär es ihm ja egal und würde sich nicht weiter äussern.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

bunny hat geschrieben: trozdem-steht ihr hinter dem SC Rapperswil-Jona oder nicht??! :?:
Gute Frage, denn in meinen Augen schliessen sich konsequent hinter dem SCRJ stehen und auspfeiffen aus.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste