erzähl... =]Ghandi hat geschrieben:Ich war vor ein paar Tagen selber für einige Stunden an der Ilfis und habe mit eigenen Augen gesehen mit welch unglaublichen Belastungen auswärtige Spieler nach dem Match konfrontiert sind.
Torhüter
jo verzell¨musch uns nicht numen das mauli wässerig machen!YEP hat geschrieben:erzähl... =]Ghandi hat geschrieben:Ich war vor ein paar Tagen selber für einige Stunden an der Ilfis und habe mit eigenen Augen gesehen mit welch unglaublichen Belastungen auswärtige Spieler nach dem Match konfrontiert sind.
Da sind einerseits die Einheimischen und andererseits hat's da keinen See und soLIDORATTE hat geschrieben:jo verzell¨musch uns nicht numen das mauli wässerig machen!YEP hat geschrieben:erzähl... =]Ghandi hat geschrieben:Ich war vor ein paar Tagen selber für einige Stunden an der Ilfis und habe mit eigenen Augen gesehen mit welch unglaublichen Belastungen auswärtige Spieler nach dem Match konfrontiert sind.
wir hatten diese saison das 'Vergnügen', drei potentielle SCRJ Goalie Kandidaten einzusetzten, und da sticht Bayer um Lichtjahren hervor, Zerzuben war enorm unsicher, und schlimmer als Göpf gehts nimmer, glaubs mir, wir haben dreizehn Jahre darunter gelitten.pAcsUn hat geschrieben: so ein arrogantes a-loch... dann gebt lieber wegmüller die chance.
oder holt jaks maaaan aber bitte nicht bayer... sogar schöpf were mir lieber...
Zerzuben wird vermutlich enorm teuer sein, dazu planen die Bieler scheinbar wirklich, in die NLA aufzusteigen (ohne HCD und EVZ würde ja ein Platz frei...)
Klar ist Bayer ein riesen A.loch (Stockfoulk an Steffen) aber spielerisch die beste Lösung, falls Berger weg geht (steht das überhaupt schon fest?).
Morgen Abend kann ich Euch noch sagen, ob evtl. Zimmermann (Visp) eine Alternative wäre
Cheers
Wendy
Wendy
pAcsUn hat geschrieben:nein bitte nicht dann gebt lieber wegmüller die chance.
Spinnsch? Wegi in Ehren (jungen soll man eine Chance geben), aber der Typ ist so was von unkonstant und noch meilenweit vom 1. Goalie entfernt (falls er das über haupt mal schaffen sollte).
Hab mich am Spiel gegen den HCT echt gefragt wo der immer hin troimte (Freudschaftsspiel hin oder her). Der langte dauern daneben...
Ist mir doch egal, ob unser Goali arrogant sein wird oder nicht. Er soll die Pucks fangen - und Bayer kann das.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Uriella
- Supporter Classic

Outsourcing, oder wie war das schon wiederMat hat geschrieben:Liebe Wendy, das ist aber echt nett von euch, dass ihr nur für uns all die möglichen Goalie-Kandidaten durchtestet
Was Bayer und die anderen Kandidaten betrifft, befürchte ich, dass du recht hast.
SCRJ - Nume du !
Nach diesem Motto könntest du genauso gut für seine Verpflichtung sein.amarone hat geschrieben: aber nach dem motto schaue vorwärts und nie zurück, bin ich gegen eine verpflichtrung des thurgauers.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Weisst Du Mat, wir testen nur die NLB-Goalies, die NLA Goalies solltet Ihr schon kennen (sonst würde ich Euch Langnau's Streit empfehlen). Ab Morgen sinds deren drei, hoffentlich reicht das.Uriella hat geschrieben:Outsourcing, oder wie war das schon wiederMat hat geschrieben:Liebe Wendy, das ist aber echt nett von euch, dass ihr nur für uns all die möglichen Goalie-Kandidaten durchtestet
Was Bayer und die anderen Kandidaten betrifft, befürchte ich, dass du recht hast.?? Müssen wir dem EVZ jetzt etwas dafür bezahlen
![]()
![]()
![]()
@Uri: outsourcing, the name of the game, bald könnt Ihr den EVZ als Farm(NICHT Farmer)team bezeichnen. Nein, entlöhnen müsst Ihr 'uns' nicht, bezahlt mir lieber mal ein Luz
Cheers
Wendy
Wendy
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nun, bin auch der meinung, dass zwei neue torhüter dem team bestimmt gut tun würde. ich würde da ganz klar marco streit favorisieren...der hat ja in den letzten matches sensationell gehalten. aber die langnullen sind auch nicht auf den kopf gefallen und wollen nund nach den letzten leistungen streit als nr. 1 an sich binden...
ich bin aber auch nachwievor der meinung, dass ein jaks absolut keine schlechte variante wäre...
ich bin aber auch nachwievor der meinung, dass ein jaks absolut keine schlechte variante wäre...
-
Schlumpfine
-
Schönwetterfan
Hmm... so wie ich das im Sportpanorame mitbekommen habe, hat er heute wieder ein schlechtes Spiel eingezogen. Aber ich war ja nicht dort. So wies im Fernseh ausgesehen hat sind 2 wenn nicht 3 auf seine Kappe gegangen.
Die einen sagen er spielt unkonstant. Ich weiss nicht ob man sagen kann er spielt unkonstant, wen er alle 5 Spiele wieder mal ein gutes einzieht! Ich sage dem: Er spiel schlecht.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
Wenn das mit Bayer klappen würde! Das wäre der Hammer!
Bayer hat beim SCRJ viel possitives bewirkt! Fakt ist auch das Bayer mit dem SCRJ mehr als jeder andere Golie erreicht hat. (Aussgenommen vielleicht Marius Bösch).
Das der Abgang beim SCRJ so enden musste war wirklich Schade...
Also Klaus go for Bayer
Die einen sagen er spielt unkonstant. Ich weiss nicht ob man sagen kann er spielt unkonstant, wen er alle 5 Spiele wieder mal ein gutes einzieht! Ich sage dem: Er spiel schlecht.
Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
Wenn das mit Bayer klappen würde! Das wäre der Hammer!
Bayer hat beim SCRJ viel possitives bewirkt! Fakt ist auch das Bayer mit dem SCRJ mehr als jeder andere Golie erreicht hat. (Aussgenommen vielleicht Marius Bösch).
Das der Abgang beim SCRJ so enden musste war wirklich Schade...
Also Klaus go for Bayer
-
Schlumpfine
ein spieler wie bayer, der auch mal neben dem eis die klappe aufmacht, wenn ihm etwas nicht passt, wäre das beste, was rappi passieren kann...
jedoch wird das ja in einem anderen thread schon diskutiert!
das spiel war *******, ja! kloten spielte jedoch auch nicht gut, daher wären zwei punkte dringelegen, aber eben, wenn man sich selber im wege steht...??! mit solchen leistungen hat man die play-offs schlichtweg nicht verdient!
jedoch wird das ja in einem anderen thread schon diskutiert!
das spiel war *******, ja! kloten spielte jedoch auch nicht gut, daher wären zwei punkte dringelegen, aber eben, wenn man sich selber im wege steht...??! mit solchen leistungen hat man die play-offs schlichtweg nicht verdient!
- McTavish
- Supporter Classic

berger war heute supergut!!! was der für pucks hielt war geil... leider war die verteidigung *******, berger wurde schamlos im stich gelassen. wenn ich ihn gewesen wäre, hätte ich das tor geräumt. hatte das gefühl die mannschaft verarscht berger, schauten ja mal um mal zu, wie 2 zürcher auf ihn zuliefen.
berger top, mannschaft flop
berger top, mannschaft flop
-
the basler