Fankultur
- Kev
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 1 Mal
endlich starte auch ich eine umfrage=)...
da es gerüchte gegeben hat, dass der fanstyle in rappi ******* sei, will ich durch diese umfrag mal schauen was so rauskommt...
Bitte nur ernstgemeinte antworten, und kein spamm bei den einträgen..
merci!!
grues
kev
da es gerüchte gegeben hat, dass der fanstyle in rappi ******* sei, will ich durch diese umfrag mal schauen was so rauskommt...
Bitte nur ernstgemeinte antworten, und kein spamm bei den einträgen..
merci!!
grues
kev
SCRJ since 1945
-
- 100er Club Mitglied
- petit Nicolas
- Supporter Top
SanRemo hat geschrieben:Mir kommen bei diesem Wort immer sini und ganja in den Sinn... die Diskussionen über dieses Thema werde ich nie vergessen...Fyat hat geschrieben:Fankultur - Uahuah, wie ich dieses Wort liebe
hast du positive oder negative errinnerungen an meine standpunkte?
..if the kids are united..
Ganz sicher negative! Ich weiss aber heute nicht mehr genau, um was es genau ging, irgendwelche Spruchbänder in den Fussballstadien (FCZ) gegen die Verbände (???) oder irgendwas, dass du so unterstützt hast. Ich regte mich amel fürchterlich auf über euchSini hat geschrieben:
ne, es ging um die vergabe der EM 08. bin nach wie vor dagegegen, denn für einen regelmässigen NLA-zuschauer (**** superleague) gibts keine gründe für eine EM.SanRemo hat geschrieben:Ganz sicher negative! Ich weiss aber heute nicht mehr genau, um was es genau ging, irgendwelche Spruchbänder in den Fussballstadien (FCZ) gegen die Verbände (???) oder irgendwas, dass du so unterstützt hast. Ich regte mich amel fürchterlich auf über euchSini hat geschrieben:
- petit Nicolas
- Supporter Top
Hat schon was...Clubfussball ist was ganz anderes und auch sonst hat es sicherlich nicht nur Vorteile das ganze...Sini hat geschrieben:ne, es ging um die vergabe der EM 08. bin nach wie vor dagegegen, denn für einen regelmässigen NLA-zuschauer (**** superleague) gibts keine gründe für eine EM.SanRemo hat geschrieben:Ganz sicher negative! Ich weiss aber heute nicht mehr genau, um was es genau ging, irgendwelche Spruchbänder in den Fussballstadien (FCZ) gegen die Verbände (???) oder irgendwas, dass du so unterstützt hast. Ich regte mich amel fürchterlich auf über euchSini hat geschrieben:
Die Portugiesen machen sich jetzt schon ins Hemd wegen den Englischen Hools!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
ironie oder nicht?petit Nicolas hat geschrieben:Hat schon was...Clubfussball ist was ganz anderes und auch sonst hat es sicherlich nicht nur Vorteile das ganze...Sini hat geschrieben:ne, es ging um die vergabe der EM 08. bin nach wie vor dagegegen, denn für einen regelmässigen NLA-zuschauer (**** superleague) gibts keine gründe für eine EM.SanRemo hat geschrieben:Ganz sicher negative! Ich weiss aber heute nicht mehr genau, um was es genau ging, irgendwelche Spruchbänder in den Fussballstadien (FCZ) gegen die Verbände (???) oder irgendwas, dass du so unterstützt hast. Ich regte mich amel fürchterlich auf über euchSini hat geschrieben:
Die Portugiesen machen sich jetzt schon ins Hemd wegen den Englischen Hools!