Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
von Uriella » 8. Jan 2004 13:07
petit Nicolas hat geschrieben: schteff !! hat geschrieben: ist doch egal, jeder macht wie er will. sitzen, rausgehen, singen, hu kärs ?
ich freue mich auf jedenfall auf pilotis spruchband ! er hat ja irgendwo im forum geschrieben: "ich will dies - ich will das - ich will" also macht er ja sicher auch was dafür. g*
ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
immernoch Chemielaborant!
Dann wäre vielleicht passend: Ich brodle vor Wut, oder ich werde grün vor Wut =) !
Hier drin rumlabern bringt nicht mehr viel, es wurde abgewägt was im Möglichen liegt und was eine gute Wirkung hat. Bis auf Feindetails ist plus minus entschieden WAS morgen dann genau gemacht wird. Die Kurve wird im Stadion darüber informiert, denn Kreti und Pleti resp. Hug und Reuille müssen ja nicht schon im Voraus wissen was genau geplant ist.
SCRJ - Nume du !
piloti
Sitzplatz-Fan
Beitrag
von piloti » 8. Jan 2004 13:24
Okai Uri, finds eh besser wenn die planen die auch in die Höschen steigen dafür.
Demfall froi ich mich einfach auf morn und mach stupid wie ich bin was man mir sagt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
mascof
Sitzplatz-Fan
Beitrag
von mascof » 8. Jan 2004 18:04
ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
das spruchband musst aber du übernehmen,kann leider weder gegen basel noch gegen kloten kommen
RAPPI - suscht nüt
petit Nicolas
Supporter Top
von petit Nicolas » 8. Jan 2004 19:33
mascof hat geschrieben: ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
das spruchband musst aber du übernehmen,kann leider weder gegen basel noch gegen kloten kommen
Gegen Kloten auch nicht anwesend! Muss wohl mit nem Verwandten Sushi essen gehen.....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
KillerUrs
Supporter Top
von KillerUrs » 8. Jan 2004 19:35
petit Nicolas hat geschrieben: mascof hat geschrieben: ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
Gegen Kloten auch nicht anwesend! Muss wohl mit nem Verwandten Sushi essen gehen.....
Du bist doch nur nicht anwesend, weil du für Kloten fanen würdest
Schlumpfine
Beitrag
von Schlumpfine » 8. Jan 2004 19:55
das ist auch noch nicht lange so...
petit Nicolas
Supporter Top
von petit Nicolas » 8. Jan 2004 19:58
Schlumpfine hat geschrieben: das ist auch noch nicht lange so...
Goil, komm, setz doch noch einen nach! Behaupte doch bitte auch noch ich sei in einem Fribourg oder Lausanne Fanclub! Komm schon, Andrea (oder doch Sonja?), erzähl mal was du über mich weisst?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
KillerUrs
Supporter Top
von KillerUrs » 8. Jan 2004 20:00
Fribourg oder Lausanne Fanclub wäre eine Ehre, aber Kloten
nixalsverdruss
Beitrag
von nixalsverdruss » 8. Jan 2004 20:01
Was läuft den nun jetzt?
Sitzen, stehen, draussen, drinnen, vorher oder nachher???
BMW F1
Fan-Capo
von BMW F1 » 8. Jan 2004 20:05
na eben jeder mcht was anderes
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
daene
Fan-Capo
Beitrag
von daene » 8. Jan 2004 20:17
ich bleib den ganzen match draussen.. respektive den ganzen match in wetzikon.. Ich hab nämlich selber ein Spiel..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Kev
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
von Kev » 8. Jan 2004 22:25
reg dich nicht auf felix sie ist es nicht wert!!!
SCRJ since 1945
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast