P.r.o.t.e.s.t Aktion

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
MFG

P.r.o.t.e.s.t Aktion

Beitrag von MFG »

Also ich hatte auch schon Erfahrungen mit solchen Protestaktionen. Eine geile Idee würde ich finden wenn wir ca mit 5 Min später ins Stadion kommen und dort vor dem Spiel ein grosses Spruchband montieren und draufschreiben wir sind sprachlos so eine Aktion startete vor 2 Jahren der FC SG und es war wirklich nicht schlecht ausser ein paar Idioten was meint ihr
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

hopp san galle ! :oops:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

MFG hat geschrieben:Also ich hatte auch schon Erfahrungen mit solchen Protestaktionen. Eine geile Idee würde ich finden wenn wir ca mit 5 Min später ins Stadion kommen und dort vor dem Spiel ein grosses Spruchband montieren und draufschreiben wir sind sprachlos so eine Aktion startete vor 2 Jahren der FC SG und es war wirklich nicht schlecht ausser ein paar Idioten was meint ihr
schon mal was von satzzeichen gehört? würde den beitrag verständlicher machen! :wink:

auf dem spruchband könnte man auch schreiben "wo kein spiel - da keine fans" oder so ähnlich.... wäre sicherlich noch effektiver, nur müsste man dann das ganze spiel hindurch fern bleiben....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

man könnte auch schreiben: wir nehmen ein timeout bevor es zu spät ist!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

amarone hat geschrieben:man könnte auch schreiben: wir nehmen ein timeout bevor es zu spät ist!
eigentlich ist es ja nicht lustig, sondern eher traurig..... :lol: :lol: :lol:

ich glaube, es gäbe vieles, dass man niederschreiben könnte.... ZU vieles.... (zu wenig platz!!! :wink: )
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Wie wärs wenn ihr einfach schon zwei tage vorher ins Stadion geht und nen marathonchoreo bis zum Spielbeginn macht ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich bin für
- einen Sitzstreik
- einen Schweigstreik

Ich bin gegen
- dussen bliiben während dem Matsch
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gast

Beitrag von Gast »

piloti hat geschrieben:Ich bin für
- einen Sitzstreik
- einen Schweigstreik

Ich bin gegen
- dussen bliiben während dem Matsch
schliesse mich an! ausser so 5min. draussen bleiben wäre mir auch egal aber sicher nicht das ganze spiel
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.

wäre nur so eine idee. aber was meint ihr dazu?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

chlinä chnopf hat geschrieben: wäre nur so eine idee. aber was meint ihr dazu?
Aus dem Stadion gehen - egal wie - finde ich nicht gut!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.

nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.

nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.
fände ich sicher auch besser, aber wie willst du das den fans kommunizieren vor dem spiel?
ok, man könnte zu beginn des 2. drittels 5 minuten später ins stadion hinein gehen. das könnte man ja auch per megaphon der kurve mitteilen. aber eben, es wird eh nie die ganze kurve mitmachen....
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:

fände ich sicher auch besser, aber wie willst du das den fans kommunizieren vor dem spiel?
ok, man könnte zu beginn des 2. drittels 5 minuten später ins stadion hinein gehen. das könnte man ja auch per megaphon der kurve mitteilen. aber eben, es wird eh nie die ganze kurve mitmachen....
bin eher für spruchbänder etc... das mit die kurve verlassen finde ich in der momentanen situation nicht so gut.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

chlinä chnopf hat geschrieben:

bin eher für spruchbänder etc... das mit die kurve verlassen finde ich in der momentanen situation nicht so gut.
naja, mir ists egal! es war ja nur eine idee. es wäre eh blöd, wenn dann die hälfte noch in der kurve stehen würde... :roll:
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Allso was sicher durchführbar und auch verhältnismässig ist, ist der Sitzstreick!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von #97 »

na ja, wenn ihr es schaffen würdet, die fans drausen zu behalten, sprich sie vorher zu informieren ,das erst nach 5 minuten reingegangen wird... dann wärs sicher wirkungsvoll...
BildBildBildBildBild
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ihr seid mit Fans! ich sage wir sollten schon Morgen Früh ins Stadion gehen und bis zum Spielbeginn fänen und dann rausgehen, das wär mal ne Protestaktion...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Vollgas durchsingen wie in Ambri.. Ein Streik wäre am Freitag das falsche Signal.. Nicht gegen einen Gegner wie Basel!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

daene hat geschrieben:Vollgas durchsingen wie in Ambri..
Das kannst du wohl vergessen! Schau dir mal die einen Leute an, die in der Kurve stehen!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich bin immer noch für einen Sitzstreik. Ist doch ******* egal welcher Gegner spielt, wir können auch gegen den EHC Chur streiken nächstes Jahr!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ist doch egal, jeder macht wie er will. sitzen, rausgehen, singen, hu kärs ?

ich freue mich auf jedenfall auf pilotis spruchband ! er hat ja irgendwo im forum geschrieben: "ich will dies - ich will das - ich will" also macht er ja sicher auch was dafür. g*

ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Keine Angst Steffi, da wird kein Spruchband meinerseits kommen. Dazu stehe ich auch. Denn der SCRJ ist für mich kein Hobby (auch dazu stehe ich) und ich habe schlicht keine Zeit diese woche, so etwas zu basteln (auch dazu stehe ich). Ich bin allen dankbar, die den SCRJ als Hobby mit Choreos beglücken, doch selber gehör ich nicht zu dieser Gattung (und dazu stehe ich) sondern hab einfach INteresse am SCRJ und dem Eishockey (und dazu sitze ich morgen).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Keine Angst Steffi, da wird kein Spruchband meinerseits kommen. Dazu stehe ich auch. Denn der SCRJ ist für mich kein Hobby (auch dazu stehe ich) und ich habe schlicht keine Zeit diese woche, so etwas zu basteln (auch dazu stehe ich). Ich bin allen dankbar, die den SCRJ als Hobby mit Choreos beglücken, doch selber gehör ich nicht zu dieser Gattung (und dazu stehe ich) sondern hab einfach INteresse am SCRJ und dem Eishockey (und dazu sitze ich morgen).
wusst ich's doch.

in der zeit, die du diese woche mit posten verbracht hast, in der zeit könntest du ca. 30 spruchbänder machen. du hättest schon zeit, nur nimmst du sie dir - in deiner lage zu recht - nicht, da du ja sagst: "kein hobby etc."
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Flasch, Steff. Ich bin beim arbeiten momentan und habe auf grund meiner Arbeit (die viel Wartezeit mit sich bringt) Zeit zum posten. Nicht aber zum basteln.

Ausserdem hab ich sonst wirklich keine Zeit, mich so intensiv um den SCRJ zu kümmern wie andere das zu tun pflegen. Dazu steh ich.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:ist doch egal, jeder macht wie er will. sitzen, rausgehen, singen, hu kärs ?

ich freue mich auf jedenfall auf pilotis spruchband ! er hat ja irgendwo im forum geschrieben: "ich will dies - ich will das - ich will" also macht er ja sicher auch was dafür. g*

ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
immernoch Chemielaborant! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt