P.r.o.t.e.s.t Aktion
-
MFG
P.r.o.t.e.s.t Aktion
Also ich hatte auch schon Erfahrungen mit solchen Protestaktionen. Eine geile Idee würde ich finden wenn wir ca mit 5 Min später ins Stadion kommen und dort vor dem Spiel ein grosses Spruchband montieren und draufschreiben wir sind sprachlos so eine Aktion startete vor 2 Jahren der FC SG und es war wirklich nicht schlecht ausser ein paar Idioten was meint ihr
- chlinä chnopf
- Sponsor

schon mal was von satzzeichen gehört? würde den beitrag verständlicher machen!MFG hat geschrieben:Also ich hatte auch schon Erfahrungen mit solchen Protestaktionen. Eine geile Idee würde ich finden wenn wir ca mit 5 Min später ins Stadion kommen und dort vor dem Spiel ein grosses Spruchband montieren und draufschreiben wir sind sprachlos so eine Aktion startete vor 2 Jahren der FC SG und es war wirklich nicht schlecht ausser ein paar Idioten was meint ihr
auf dem spruchband könnte man auch schreiben "wo kein spiel - da keine fans" oder so ähnlich.... wäre sicherlich noch effektiver, nur müsste man dann das ganze spiel hindurch fern bleiben....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
Gast
- chlinä chnopf
- Sponsor

meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.
wäre nur so eine idee. aber was meint ihr dazu?
nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.
- chlinä chnopf
- Sponsor

fände ich sicher auch besser, aber wie willst du das den fans kommunizieren vor dem spiel?McTavish hat geschrieben:nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.
ok, man könnte zu beginn des 2. drittels 5 minuten später ins stadion hinein gehen. das könnte man ja auch per megaphon der kurve mitteilen. aber eben, es wird eh nie die ganze kurve mitmachen....
bin eher für spruchbänder etc... das mit die kurve verlassen finde ich in der momentanen situation nicht so gut.chlinä chnopf hat geschrieben:fände ich sicher auch besser, aber wie willst du das den fans kommunizieren vor dem spiel?McTavish hat geschrieben:nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.
ok, man könnte zu beginn des 2. drittels 5 minuten später ins stadion hinein gehen. das könnte man ja auch per megaphon der kurve mitteilen. aber eben, es wird eh nie die ganze kurve mitmachen....
- chlinä chnopf
- Sponsor

naja, mir ists egal! es war ja nur eine idee. es wäre eh blöd, wenn dann die hälfte noch in der kurve stehen würde...McTavish hat geschrieben:bin eher für spruchbänder etc... das mit die kurve verlassen finde ich in der momentanen situation nicht so gut.chlinä chnopf hat geschrieben:fände ich sicher auch besser, aber wie willst du das den fans kommunizieren vor dem spiel?McTavish hat geschrieben:nein das ist nicht gut! ab der 15 minute bemerken die spieler sicher nicht. dann finde ich besser zu beginn des spiels.chlinä chnopf hat geschrieben:meine idee wäre es, wenn rollo oder kev kurz vor dem spiel mit dem megaphon (flyer ist fast zu umständlich...) der kurve bekannt geben würde, dass alle, die natürlich wollen, ab 15:00 im ersten drittel das stadion verlassen. erst 5 minuten nach spielbeginn ins stadion zu kommen, ist enorm schwieriger zu realisieren, da eh viele nichts von der aktion wissen und einfach hineinmarschieren.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ist doch egal, jeder macht wie er will. sitzen, rausgehen, singen, hu kärs ?
ich freue mich auf jedenfall auf pilotis spruchband ! er hat ja irgendwo im forum geschrieben: "ich will dies - ich will das - ich will" also macht er ja sicher auch was dafür. g*
ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
ich freue mich auf jedenfall auf pilotis spruchband ! er hat ja irgendwo im forum geschrieben: "ich will dies - ich will das - ich will" also macht er ja sicher auch was dafür. g*
ps: für mascov hätte ich noch einen gutes spruchband: "ich koche vor wut" uaaaah uaaaaah uaaaaaah - kleiner insider meinerseits.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Keine Angst Steffi, da wird kein Spruchband meinerseits kommen. Dazu stehe ich auch. Denn der SCRJ ist für mich kein Hobby (auch dazu stehe ich) und ich habe schlicht keine Zeit diese woche, so etwas zu basteln (auch dazu stehe ich). Ich bin allen dankbar, die den SCRJ als Hobby mit Choreos beglücken, doch selber gehör ich nicht zu dieser Gattung (und dazu stehe ich) sondern hab einfach INteresse am SCRJ und dem Eishockey (und dazu sitze ich morgen).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wusst ich's doch.piloti hat geschrieben:Keine Angst Steffi, da wird kein Spruchband meinerseits kommen. Dazu stehe ich auch. Denn der SCRJ ist für mich kein Hobby (auch dazu stehe ich) und ich habe schlicht keine Zeit diese woche, so etwas zu basteln (auch dazu stehe ich). Ich bin allen dankbar, die den SCRJ als Hobby mit Choreos beglücken, doch selber gehör ich nicht zu dieser Gattung (und dazu stehe ich) sondern hab einfach INteresse am SCRJ und dem Eishockey (und dazu sitze ich morgen).
in der zeit, die du diese woche mit posten verbracht hast, in der zeit könntest du ca. 30 spruchbänder machen. du hättest schon zeit, nur nimmst du sie dir - in deiner lage zu recht - nicht, da du ja sagst: "kein hobby etc."
Flasch, Steff. Ich bin beim arbeiten momentan und habe auf grund meiner Arbeit (die viel Wartezeit mit sich bringt) Zeit zum posten. Nicht aber zum basteln.
Ausserdem hab ich sonst wirklich keine Zeit, mich so intensiv um den SCRJ zu kümmern wie andere das zu tun pflegen. Dazu steh ich.
Ausserdem hab ich sonst wirklich keine Zeit, mich so intensiv um den SCRJ zu kümmern wie andere das zu tun pflegen. Dazu steh ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- petit Nicolas
- Supporter Top

immernoch Chemielaborant!schteff !! hat geschrieben:ist doch egal, jeder macht wie er will. sitzen, rausgehen, singen, hu kärs ?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan