Übermorgen geht es bereits weiter mit dem ersten Auswärtsspiel in Ambri. Werde interessiert auf dem Sofa das Spiel schauen und was gibt es dazu zu sagen, ausser dass 3 Punkte her müssen.
Ambri schätze ich diese Saison ungefähr gleich „stark“ ein wie Ajoie. Das sind genau die Spiele, in denen man punkten muss.
Können wir das Spiel selbst in die Hand nehmen oder passen wir uns dem Gegner an? Gerade gegen Ambri möchte ich eigentlich eine Mannschaft sehen, die von Beginn weg zeigt, dass sie die drei Punkte will.
Gespannt bin ich erneut auf Labanc. Nach ein paar Stunden ruhe, bin ich doch zur Erkenntnis gekommen, dass man ihm noch ein bisschen Zeit geben sollte.....auch wenn ich seine Körpersprache weiterhin nicht gutheissen kann.
Die Gottardo Arena ist natürlich nie das angenehmste Pflaster. Ambri wird vor eigenem Publikum kommen und kämpfen. Trotzdem: Wenn wir höhere Ansprüche als Platz 12–14 haben, müssen wir dort gewinnen. Zudem ist Ambri seit Jahren Heimschwach.
Mein Tipp: Ambri 2:4 SCRJ
Spiel 2 | 18.9.26 | Ambri - SCRJ Lakers
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 320 Mal
Spiel 2 | 18.9.26 | Ambri - SCRJ Lakers
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz