sollte eigentlich, ja... aber wenn du die ganze zeit heruntergezogen wirst, wenn du eine spitzenleistung 'schwimmen' willst, irgendwann verlierst du die kraft... naja... wir verstehen uns ja...schteff !! hat geschrieben:gut !! das sollte die luschen ja zu höchstleistungen bringen !YEP hat geschrieben:
definitiv nicht, aber ich kann jeden spieler verstehen, der von rappi weg will...
weil so kommen sie nie von rappi weg.
wer will den einen von denen ?
mit ausnahmen natürlich.
Ausländer
- YEP
- Fan-Capo

YEP
YEP
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nö - wir toben gar nicht mehr im A. wir sind nett und anständig geworden.Mat hat geschrieben:Fräche Siech. Und du verwechselst mich ausserdem mit Schteffi...Fyat hat geschrieben:mat haltmaximus hat geschrieben:genau...dort geht zum teil die post ab, wenn die älteren herren sich über den schiri aufregen...zum teil ganz schön primitivMat hat geschrieben:@maximus: du musst ganz in meiner Nähe sitzen. Sektor C rules![]()
brav und lieb zu allen und jedem.
wir sind wie der scrj geworden
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

affen das !YEP hat geschrieben:ich glaube die wenigsten welche in rappi auf dem eis/teppich sind, haben wirklich eine ahnung, was sie an den fans haben...
argh... tööödlich der clup! imfall...
wenn dann einfach mal keine sau mehr gucken kommt, dann zahlen dann auch die sponsoren weniger, da die ja kein interesse haben, werbung zu machen wo kein mensch sieht.
usw.
- YEP
- Fan-Capo

i woiss... du auch... er nicht... zumindest kommts mir so vor... - aaaber... jetzt ist fertig gelästert! =]schteff !! hat geschrieben:affen das !YEP hat geschrieben:ich glaube die wenigsten welche in rappi auf dem eis/teppich sind, haben wirklich eine ahnung, was sie an den fans haben...
![]()
wenn dann einfach mal keine sau mehr gucken kommt, dann zahlen dann auch die sponsoren weniger, da die ja kein interesse haben, werbung zu machen wo kein mensch sieht.
usw.
greezz
YEP
YEP
- chlinä chnopf
- Sponsor

wer lästert denn hier?YEP hat geschrieben:i woiss... du auch... er nicht... zumindest kommts mir so vor... - aaaber... jetzt ist fertig gelästert! =]schteff !! hat geschrieben:affen das !YEP hat geschrieben:ich glaube die wenigsten welche in rappi auf dem eis/teppich sind, haben wirklich eine ahnung, was sie an den fans haben...
![]()
usw.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Lübi
- Supporter Classic

Du bringst es genau auf den Punkt Yep!
Ausser Sebi, Wälse und vielleicht noch Morger schätzt hier in Rappi niemand, was sie an den Fans haben resp. wie wichtig diese für den Klub ja für sie selber sind (Finanzierung des Lohnes etc.)
Man müsste wirklich mal ein Match boykottieren und dann schauen wie die Sponsoren drauf reagieren.
Vielleicht lernen sies dann irgendwan mal zu schätzen, obwohl ich diese Hoffnung so gut wie aufgegeben habe..
Ausser Sebi, Wälse und vielleicht noch Morger schätzt hier in Rappi niemand, was sie an den Fans haben resp. wie wichtig diese für den Klub ja für sie selber sind (Finanzierung des Lohnes etc.)
Man müsste wirklich mal ein Match boykottieren und dann schauen wie die Sponsoren drauf reagieren.
Vielleicht lernen sies dann irgendwan mal zu schätzen, obwohl ich diese Hoffnung so gut wie aufgegeben habe..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi hat geschrieben:Du bringst es genau auf den Punkt Yep!
Diese Hoffnung kann ich leider nicht in mir tragen. Den meisten Spieler ist doch der Club (nicht der Erfolg!) scheissegal. Wenn es Rappi nicht mehr gibt, zumindest in der NL A, dann verdienen sie ihr Geld halt einfach woanders.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das ist halt das Leid der Kleinen. Bei uns ist alles noch ein wenig schlimmer, da wir in der NLA keine Tradition besitzen.Manu hat geschrieben: Diese Hoffnung kann ich leider nicht in mir tragen. Den meisten Spieler ist doch der Club (nicht der Erfolg!) scheissegal. Wenn es Rappi nicht mehr gibt, zumindest in der NL A, dann verdienen sie ihr Geld halt einfach woanders.
Wählt Quimby!!!
- YEP
- Fan-Capo

abgelehnt! dagegen! das ist nicht 'hald' einfach das leid der kleinen! wenn, dann weil sie es sich GENAU WIE RAPPI selber auferlegt haben! das grauemaus image wurde uns von den medien gegeben und vom teppich für selbstverständlich erklährt... neinein, ja nichts innovatives und richtig geiles! das gehört sich nicht! wir müssen nämlich auf unser kleines budget schauen und die haare spalten. Wieso, bitte schön, spricht ein kleines budget gegen eine geile szene, mit fanaktionen, specialevents bei den spielen, blabla? es wäre so einfach! einmal im monat eine geile aktion mit den cracks. im sommer als saisonvorbereitung ein gemütliches grillen wo die spieler uns servieren oder noch viel, viel einfacher: EIN EINFACHES, SIMPLES, VON HERZEN KOMMENDES 'DANKESCHÖN' NACH JEDEM HEIMSPIEL (wir wollen doch nicht zu gross einsteigen... oder?) argh... aber nein, lieber noch über die hauseigenen medien toibelen und gegen die fans schiessen und argh... argh... argh...Schwyzer hat geschrieben:Das ist halt das Leid der Kleinen. Bei uns ist alles noch ein wenig schlimmer, da wir in der NLA keine Tradition besitzen.Manu hat geschrieben: Diese Hoffnung kann ich leider nicht in mir tragen. Den meisten Spieler ist doch der Club (nicht der Erfolg!) scheissegal. Wenn es Rappi nicht mehr gibt, zumindest in der NL A, dann verdienen sie ihr Geld halt einfach woanders.
greezz
YEP
YEP
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

gibt es da noch sachen, wo ich nicht weiss ??YEP hat geschrieben:
argh... aber nein, lieber noch über die hauseigenen medien toibelen und gegen die fans schiessen und argh... argh... argh...
wenn ja: bitte erläutern, per PN oder mail, oder auch hier drin.
das zeugs aus der ON ist bekannt. gibt es noch anderes ???
- chlinä chnopf
- Sponsor

- YEP
- Fan-Capo

ne, hab mit den hauseigenen medien die on gemeint...schteff !! hat geschrieben:gibt es da noch sachen, wo ich nicht weiss ??YEP hat geschrieben:
argh... aber nein, lieber noch über die hauseigenen medien toibelen und gegen die fans schiessen und argh... argh... argh...
wenn ja: bitte erläutern, per PN oder mail, oder auch hier drin.
das zeugs aus der ON ist bekannt. gibt es noch anderes ???
edit: und mit argh...argh...argh... hab ich all die anderen spielereien und lustigkeiten gemeint, die ich in meiner kurzen tätigkeit schon erlebt habe... aber die erzähl ich hier drin nicht!
greezz
YEP
YEP
- daene
- Fan-Capo

Ich würde mal ganz frech behaupten, dass es den Spielern nicht egal ist, ob jetzt Fan's kommen oder nicht..
Hürlimann hat nach dem Spiel etwas zu mir gesagt, was mich etwas verwundert hat: Er war sich unsicher, ob er den Stock heben soll, und damit den Fans danke sagen soll, oder ob wir die Mannschaft dann nur noch mehr auspfeiffen..
Er ist sich sehr wohl bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, an einem Sonntag Nachmittag ins kalte Ambri zu fahren, um das Spiel schauen zu gehen..
Hürlimann hat nach dem Spiel etwas zu mir gesagt, was mich etwas verwundert hat: Er war sich unsicher, ob er den Stock heben soll, und damit den Fans danke sagen soll, oder ob wir die Mannschaft dann nur noch mehr auspfeiffen..
Er ist sich sehr wohl bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, an einem Sonntag Nachmittag ins kalte Ambri zu fahren, um das Spiel schauen zu gehen..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
chlinä chnopf hat geschrieben:sehe ich auch so!Mat hat geschrieben:...dann ist er aber kein Fan.amarone hat geschrieben:zum thema: auch ein fan hat das recht den club zu wechseln![]()
aber es ist vielleicht besser für seine gesundheit
aber schon klar 1x scrj immer scrj, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob bei einem abstieg in die 1. liga dann alle hier noch für den scrj fänen würden............??????
- YEP
- Fan-Capo

ausgepfiffen hätte ihn niemand, wenn er sich bedanken gekommen wäre, höchstens für die gezeigte leistung im spiel.daene hat geschrieben:Ich würde mal ganz frech behaupten, dass es den Spielern nicht egal ist, ob jetzt Fan's kommen oder nicht..
greezz
YEP
YEP
- daene
- Fan-Capo

Eben, das hab ich ihm auch gesagt.. Er wird der Mannschaft kommunizieren, dass sie nicht wegen dem ausgepfiffen werden (mal guggen, ob sich was ändert) Aber bei der Mannschaft ist eine Unscherheit da.. Erst recht, nachdem die Security in Ambri der Mannschaft angst vor uns gemacht hat..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.