Playoff 1/4 Finale | HCFG - SCRJ
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Damit war zu rechnen, jetzt haben wir noch zwei drittel Zeit alles zu korrigieren. Vorallem wenn wir das andere Resultat sehen können wir froh sein "nur" 1:0 zurück zu liegen.
Forza SCRJ
Forza SCRJ
Alles für de SCRJ

-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Davos schon krass, macht aus den ersten 3 PP gleich 3 Tore….Liideschaft hat geschrieben: 24. Mär 2026 20:40 Damit war zu rechnen, jetzt haben wir noch zwei drittel Zeit alles zu korrigieren. Vorallem wenn wir das andere Resultat sehen können wir froh sein "nur" 1:0 zurück zu liegen.
Forza SCRJ
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Am Sonntag hat der nach 20 1:0 geführt hat verloren. Wieso heute nicht? Aber wie bis friburg drückt und drückt, ich hoffe die ketschup Flasche ist bis Freitag störrisch
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Rappi macht einen ziemlich flachen Eindruck. Müdigkeit oder ist Fri so stark?
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
So auch Glauser in die Garderobe... auch wenn es hart ist aber in dem Moment hoffe ich er kommt auch nicht wieder zurück.... das wären dann mi Schmid, Biasca, Sörensen und Glauser doch erhebliche Verluste was unsere Chancen wieder etwas steigern auch wenn man heute verlieren sollte.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Komplett platt und stehend K.O.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Heute wahrscheinlich beides.SCRJ_Charlie hat geschrieben: 24. Mär 2026 21:08 Rappi macht einen ziemlich flachen Eindruck. Müdigkeit oder ist Fri so stark?
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das 2:0 hat sich schon länger abgezeichnet.
Rappi heute lethargisch, irgendwie lustlos.
Es klappt hinten raus gar nichts.
Rappi heute lethargisch, irgendwie lustlos.
Es klappt hinten raus gar nichts.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
waren wir heute schon einmal vor dem Tor von Berra? da kommt gar nichts!!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Man darf in den Playoffs verlieren - Gotterons anspruch ist der Titel und aktuell führen wir in der Serie immer noch. Solang wir nicht kampflos untergehen werde ich stolz auf die Mannschaft sein, egal ob Sieg oder Niederlage.
Noch haben wir ein drittel vor uns, attacke!
Noch haben wir ein drittel vor uns, attacke!
Alles für de SCRJ

-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Alles gut ich habe gerade meinem Sohn erklärt: Auch wenn du in den Playoffs ein Spiel 10:0 verlierst, geht es beim nächsten Spiel wieder von vorne los. Somit kein Weltuntergang wenn man hier und heute verlieren sollte.
Wenn die Drachen so vollgas powern ist dies ebenfalls kräftezerrend,
Schaut euch das Spiel Davos Zug an (ja waren im PowerPlay) aber da geht es auch plötzlich schnell und der Übergoali Genoni kann nicht helfen.
Wenn die Drachen so vollgas powern ist dies ebenfalls kräftezerrend,
Schaut euch das Spiel Davos Zug an (ja waren im PowerPlay) aber da geht es auch plötzlich schnell und der Übergoali Genoni kann nicht helfen.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Man kann sich halt auch selbst schlagen… Heute passt gar nichts zusammen, wieso auch immer
Aber auch ein 2:1 in der Serie wäre kein Weltuntergang. Am Donnerstag in Rappi zurückschlagen und dann gewinnen wir die Serie
Aber auch ein 2:1 in der Serie wäre kein Weltuntergang. Am Donnerstag in Rappi zurückschlagen und dann gewinnen wir die Serie
-
Bauli
- Fan-Capo

- Beiträge: 623
- Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Schwyz
- Hat sich bedankt: 78 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Genau das gleiche hab' ich auch gedacht. Auch wenn er technisch wirklich sehr versiert ist, wäre ein Pass zum Mitspieler vermutlich oftmals die bessere Lösung.Inter13 hat geschrieben: 24. Mär 2026 21:17 Strömi heute wie oft immer wieder etwas zu eigensinnig....
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Genau. Wir gewinnen sie mit 4:2 oder 3:4!Whitetiger hat geschrieben: 24. Mär 2026 21:28 Man kann sich halt auch selbst schlagen… Heute passt gar nichts zusammen, wieso auch immer![]()
Aber auch ein 2:1 in der Serie wäre kein Weltuntergang. Am Donnerstag in Rappi zurückschlagen und dann gewinnen wir die Serie![]()
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Unser Spiel gefällt mir heute überhaupt nicht!
Ich hoffe unser Tank ist noch nicht leer…
Habe heute mit einer Niederlage gerechnet aber der Auftritt unserer Jungs erstaunt mich jetzt doch etwas!
Ich hoffe unser Tank ist noch nicht leer…
Habe heute mit einer Niederlage gerechnet aber der Auftritt unserer Jungs erstaunt mich jetzt doch etwas!
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ich bin stolz auf die Jungs. Ich kann die Müdigkeit vollkommen nachvollziehen!Liideschaft hat geschrieben: 24. Mär 2026 21:14 Man darf in den Playoffs verlieren - Gotterons anspruch ist der Titel und aktuell führen wir in der Serie immer noch. Solang wir nicht kampflos untergehen werde ich stolz auf die Mannschaft sein, egal ob Sieg oder Niederlage.
Noch haben wir ein drittel vor uns, attacke!
Macht heute das Beste draus und Donnerstag wird dann wieder geiles Hockey gespielt!!
Hopp SCRJ!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Und ist das alles was friburg kann? Das längt für heute. Nein Spass, wenn sie die Serie auch mit 3:0 führen würde, wäre es nicht gestohlen. Bin stolz ein Fan dieser SCRJ jungs zu sein. Wir schauen was am Donnerstag ist. Dann ist der Druck am Samstag gewaltig für die!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Chris
- Supporter Top

- Beiträge: 5463
- Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Die Lakers spielen heute bisher ihr Normalhockey: viele Fehlpässe, keine Bulli-Gewinne, lassen sich den Puck abluchsen, kommen nicht aus ihren Verteidigungsdrittel heraus , selten über die Spielmitte. Sie sind offensichtlich müde und dann passieren eben (noch) mehr Fehler als sonst.
-
IceCrack
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 10 Monate
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Prognose für den Fortverlauf dieser Serie wird sich wie folgt verhalten. Liegen wir am Donnerstag nicht 3:1 vorne in der Serie, dann wird es leider nichts mit dem 1/2 Einzug. Das hat nichts mit Pessimismus tun.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast