Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000 Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Beitrag
von Lakerzh » 20. Mär 2026 21:36
Wenns so weitergeht stellen wir einen neuen PK Rekord auf
Aber diese vielen Strafen sind nichts für meine nerven und sehr sehr kleinlich gepfiffen.
Ich hoffe wir nehmen ordentlich Momentum aus den ganzen überstandenen Strafen!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175 Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von Inter13 » 20. Mär 2026 21:37
Jetzt einfach das letzte Drittel so herunterspulen, konzentriert bleiben, Nyffi (Superjob auch heute wieder!!!) schützen, solidarisch bleiben, schnelle rushes nach vorne, dann beissen sich die Drachen endgültig die Zähne aus - und am Sonntag ist Tollhaus in Rappi - so oder so!
bigben
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 196 Registriert seit: 13 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag
von bigben » 20. Mär 2026 21:43
Mit so vielen Strafen immer noch 2:0 vorne... Ist ja gäch..
Und Nyfi auf Genoni Level...
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107 Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Beitrag
von Liideschaft » 20. Mär 2026 21:47
14 Geblockte schüsse nach 40 Minuten spricht für die Aufopferung und kampf von der Mannschaft
Alles für de SCRJ
Inter13
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175 Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von Inter13 » 20. Mär 2026 21:58
Rapperswil-Playofstadt!!!!
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80 Registriert seit: 11 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beitrag
von @herisau » 20. Mär 2026 22:08
Weltklasse, Sonntag muss nun einfach ausverkauft sein!
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107 Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Beitrag
von Liideschaft » 20. Mär 2026 22:09
Gewittert es in Friburg oder was ist das für ein DonnerWETTER?
3 Punkte für unseren "Zauberzwerg" einfach geil wie auch die Schweizer einen drauf legen können.
Alles für de SCRJ
MaBu87
Fan-Capo
Beiträge: 693 Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beitrag
von MaBu87 » 20. Mär 2026 22:15
Die Strafen alle korrekt... nach Regelbuch... aber nicht nach Playoff Norm - brutal kleinlich...
MaBu87
Fan-Capo
Beiträge: 693 Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beitrag
von MaBu87 » 20. Mär 2026 22:20
Sorry dieses Strafe nun ist wirklich wieder komplett Blööööööödd
SCRJ_Charlie
Fan-Capo
Beiträge: 533 Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von SCRJ_Charlie » 20. Mär 2026 22:21
Bei diesem Resultat kann man sogar den Schreihals Hagmann fast ausblenden.
Rappi super Auftritt bis jetzt!
Geili Truppe!!
Schiri sowas von kleinlich! Definitiv nicht
PlayOff-würdig! Katastrophal was diese Pfeiffen pfeiffen!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107 Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Beitrag
von Liideschaft » 20. Mär 2026 22:24
Machen wir noch die 20 Minuten Strafen voll?
Alles für de SCRJ
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285 Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Beitrag
von Rappi-Süd » 20. Mär 2026 22:24
Abgesehen davon, dass sehr kleinlich gepfiffen wird sollten wir doch dringend konzentrierter spielen und damit sooo viele Strafen vermeiden.
Ansonsten super Rappi!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175 Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von Inter13 » 20. Mär 2026 22:27
Super Jelovac!
Super Dufner...
supervisor
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315 Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Beitrag
von supervisor » 20. Mär 2026 22:29
Fribourg ist nix!
Nicht einmal Boxen können Sie!
Inter13
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175 Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag
von Inter13 » 20. Mär 2026 22:35
Aber eigentlich sind die Keilereien am Schluss aich ein Zeichen und ein klarer Beweis für die absolut desolate Schiri Leistung
Ufo1945
Fan-Capo
Beiträge: 982 Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag
von Ufo1945 » 20. Mär 2026 22:36
Inter13 hat geschrieben: Aber eigentlich sind die Keilereien am Schluss aich ein Zeichen und ein klarer Beweis für die absolut desolate Schiri Leistung
Ganz klar. Stricker ist schuld an der eskalation
Helferlein
Aktiver Fan
Beiträge: 435 Registriert seit: 11 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Beitrag
von Helferlein » 20. Mär 2026 22:39
Danke für dä Böller
Wer später bremst, ist länger schnell!
Crosby87
Supporter Classic
Beiträge: 4771 Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal
Beitrag
von Crosby87 » 20. Mär 2026 22:40
Manchmal liebe ich diesen Sport, diesen Verein und diesen Torhüter.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
P34C3M4K3R
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143 Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beitrag
von P34C3M4K3R » 20. Mär 2026 22:43
Danke Jelovac.! Deine Provokation hat heute genau den richtigen Nerv getroffen.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast