Spiel 47 | SCRJ - HC Genf Servette | 24.02.2026

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Hey, es gibt nicht viele Spiele, in denen man zwei Shorthander sieht. 😅 In erster Linie zählt, dass man gewonnen hat. Und ich finde nicht, dass wir per se schlechter waren als Genf.

Das 1:0 war schön herausgespielt. Beim 1:1 trägt Larsson aus meiner Sicht die Hauptschuld, auch wenn er das anders sieht und das Gespräch mit Wetter gesucht hat. Aber ein solcher, ungenauer Pass über zwei Meter ist extrem schwierig zu kontrollieren. Den nimmt nicht einmal ein MacKinnon oder Makar sauber an. 😅

Der Tenor zum gestrigen Spiel ist klar: Hauptsache drei Punkte. Genf hätte diese ebenfalls dringend gebraucht, und jetzt sind es noch sieben Punkte auf Genf und Lausanne.

Ich wünsche mir, dass Fritz noch irgendwo Unterschlupf findet, in einer der höchsten Ligen in Europa. ob Schweden, Finnland oder Deutschland ist egal aber ein Ausländer wie Fritz tut vielen Mannschaften gut. Er gibt in jeder Situation 110 %, wirft sich in jeden Schuss und jeden Zweikampf. Sein Einsatz ist vorbildlich.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

Black Hawk hat geschrieben: 25. Feb 2026 09:10 Hey, es gibt nicht viele Spiele, in denen man zwei Shorthander sieht. 😅 In erster Linie zählt, dass man gewonnen hat. Und ich finde nicht, dass wir per se schlechter waren als Genf.

Das 1:0 war schön herausgespielt. Beim 1:1 trägt Larsson aus meiner Sicht die Hauptschuld, auch wenn er das anders sieht und das Gespräch mit Wetter gesucht hat. Aber ein solcher, ungenauer Pass über zwei Meter ist extrem schwierig zu kontrollieren. Den nimmt nicht einmal ein MacKinnon oder Makar sauber an. 😅

Der Tenor zum gestrigen Spiel ist klar: Hauptsache drei Punkte. Genf hätte diese ebenfalls dringend gebraucht, und jetzt sind es noch sieben Punkte auf Genf und Lausanne.

Ich wünsche mir, dass Fritz noch irgendwo Unterschlupf findet, in einer der höchsten Ligen in Europa. ob Schweden, Finnland oder Deutschland ist egal aber ein Ausländer wie Fritz tut vielen Mannschaften gut. Er gibt in jeder Situation 110 %, wirft sich in jeden Schuss und jeden Zweikampf. Sein Einsatz ist vorbildlich.
zum 1:1: im replay der hintertorkammera sah es so aus, als hätte larsson via bande zurückspielen wollen und dabei den schiri getroffen, weshalb der pass völlig misslang. aber vielleicht war larsson ja mit wetter und dem schiri unzufrieden ;)
SCRJ1974
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert seit: 15 Jahre 1 Monat
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von SCRJ1974 »

Gesamtfazit: Ein guter Auftritt der Lakers in allen Belangen, insbesondere auch aus kämpferischer Sicht. Man hat den Gegner - der immerhin zwei Plätze besser an der Spitze mitspielt und auch Punkte benötigt - stets im Griff gehabt. Im Dritten Drittel wurde der Gegner klug in Schach gehalten, so dass ein Ausgleich nie wirklich drohte.
Freue mich auf weitere solche Leistungen - dann kommt es gut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast