Das 1:0 war schön herausgespielt. Beim 1:1 trägt Larsson aus meiner Sicht die Hauptschuld, auch wenn er das anders sieht und das Gespräch mit Wetter gesucht hat. Aber ein solcher, ungenauer Pass über zwei Meter ist extrem schwierig zu kontrollieren. Den nimmt nicht einmal ein MacKinnon oder Makar sauber an.
Der Tenor zum gestrigen Spiel ist klar: Hauptsache drei Punkte. Genf hätte diese ebenfalls dringend gebraucht, und jetzt sind es noch sieben Punkte auf Genf und Lausanne.
Ich wünsche mir, dass Fritz noch irgendwo Unterschlupf findet, in einer der höchsten Ligen in Europa. ob Schweden, Finnland oder Deutschland ist egal aber ein Ausländer wie Fritz tut vielen Mannschaften gut. Er gibt in jeder Situation 110 %, wirft sich in jeden Schuss und jeden Zweikampf. Sein Einsatz ist vorbildlich.


