Spiel 43 | EHC Biel - SCRJ Lakers | 24.01.2026
-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
SvenHof1998
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 6
- Registriert seit: 4 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Geil jetzt noch ein Tor „geklaut“. Egal jetzt weiter kömpfen!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
geil. Wetter wird blutig geprügelt…und es gibt….Überzahl Biel. Und Tor geklaut. Skandal wie scgon lange nicht mehr!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Umgekehrt hatten wir den Schiri beim vermeintlichen 3-3 sicher nicht gegen uns... Ich sah keinen eindeutigen Ablenker call on ice war Tor
-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
DIe Hand war klar dran, sieht man auch an der Richtungsänderung des Pucks.Rose_Tattoo hat geschrieben: 24. Jan 2026 21:16 Umgekehrt hatten wir den Schiri beim vermeintlichen 3-3 sicher nicht gegen uns... Ich sah keinen eindeutigen Ablenker call on ice war Tor
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Rappi like. Man vergibts dämlichst. Jetzt gibts nur noch Platz 10 irgendwie zu erzittern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Man kann sagen was man will, aber wegen solchen Spielen und emotionalen Achterbahnen geht man ins Stadion.
Alles für de SCRJ

-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
dann würde ich an deiner stelle mal zum augenarzt.Rose_Tattoo hat geschrieben: 24. Jan 2026 21:16 Umgekehrt hatten wir den Schiri beim vermeintlichen 3-3 sicher nicht gegen uns... Ich sah keinen eindeutigen Ablenker call on ice war Tor
-
P34C3M4K3R
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 143
- Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
1 Punkt/die Verlängerung haben die Schiris geklaut.
Zu Jelovac, wenn er diese Strafen mit den Fäusten und nicht mit dem Stock holen würde…. Ich würde es feiern. Sind immer noch Strafen aber meist landet der Gegner bei einem Faustkampf auch draussen.
Zu Jelovac, wenn er diese Strafen mit den Fäusten und nicht mit dem Stock holen würde…. Ich würde es feiern. Sind immer noch Strafen aber meist landet der Gegner bei einem Faustkampf auch draussen.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Mein Blutdruck ist gerade zu hoch um wirklich Sachlich meine Meinung zum Spiel zu heben.
Als neutraler Zuschauer wäre man aus dem häusschen bei solch einem Spiel. Sammstag Abend, beste Unterhaltung.
Ich gönne mir morgen nochmals das Spiel und schaue mir "Spielentscheidende" Szenen nochmals in Ruhe an. Mal schauen wie die Medien das Spiel zusammen fassen rund um das nicht gebene Tor.
Als neutraler Zuschauer wäre man aus dem häusschen bei solch einem Spiel. Sammstag Abend, beste Unterhaltung.
Ich gönne mir morgen nochmals das Spiel und schaue mir "Spielentscheidende" Szenen nochmals in Ruhe an. Mal schauen wie die Medien das Spiel zusammen fassen rund um das nicht gebene Tor.
Alles für de SCRJ

-
mkeller
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 146
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: richti
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
cool, am 9.3 haben wir Saisonende….
2 Spiele 0 Punkte gegen direkte Konkurrenten.
so verspielt man noch die letzten Krümel des tollen Saisonstarts.
Was noch viel tragischer ist, wir haben für kommenden Saison noch nicht mal positive Nachrichten von der Transferfront….. das macht echt Hoffnung
2 Spiele 0 Punkte gegen direkte Konkurrenten.
so verspielt man noch die letzten Krümel des tollen Saisonstarts.
Was noch viel tragischer ist, wir haben für kommenden Saison noch nicht mal positive Nachrichten von der Transferfront….. das macht echt Hoffnung
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
kann mir nicht vorstellen, dass es zum nicht-gegebenen tor zwei meinungen gibt. der ref hat eindeutig viel zu schnell abgepfiffen.Liideschaft hat geschrieben: 24. Jan 2026 22:27 Mein Blutdruck ist gerade zu hoch um wirklich Sachlich meine Meinung zum Spiel zu heben.
Als neutraler Zuschauer wäre man aus dem häusschen bei solch einem Spiel. Sammstag Abend, beste Unterhaltung.
Ich gönne mir morgen nochmals das Spiel und schaue mir "Spielentscheidende" Szenen nochmals in Ruhe an. Mal schauen wie die Medien das Spiel zusammen fassen rund um das nicht gebene Tor.
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
na gut, fritz wird wohl gehen müssen und strömi geht sicher. ergo wird da zwangsläufig was kommen.mkeller hat geschrieben: 24. Jan 2026 22:36 cool, am 9.3 haben wir Saisonende….
2 Spiele 0 Punkte gegen direkte Konkurrenten.
so verspielt man noch die letzten Krümel des tollen Saisonstarts.
Was noch viel tragischer ist, wir haben für kommenden Saison noch nicht mal positive Nachrichten von der Transferfront….. das macht echt Hoffnung
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast



