Echt?
Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Bin gleicher Meinung. Es hätten 3 Punkte geholt werden müssen. Die Leistung war gut.Whitetiger hat geschrieben: 10. Jan 2026 23:15 Ich bin auch genervt. Eigentlich müssten es 3 Punkte sein. Die Leistung war okay, mit etwas mehr Glück (3x Torumrandung, Chance Lammer) wäre ein Sieg möglich gewesen.
+ Larsson: mit Abstand unser bester Ausländer
+ Strömwall
+ Henauer, Maier
- Moy
- Jelovac: in der aktuellen Form leider ein Handicap. Lieber wieder Flütsch spielen lassen.
Jelovac zum wiederholten Mal ein Totalausfall.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
SCRJ1974
- Modefan ;-)

- Beiträge: 43
- Registriert seit: 15 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Bitte einen Schritt zurück, um den Überblick zu behalten:
Wir haben dieses WoEnde mit einer verletzungsbedingt stark eingeschränkten Spielerdecke (auch wenn am Sa einige zurückgekommen sind) mit guten Leistungen und vor allem auch sehr gutem Einsatz 4 von möglichen 6 Punkten geholt und befinden uns auf Platz 7 mit intakten Chancen auf mehr.
Grund zur Freude und Unterstützung und nicht für ein Gejammer und niederdrückenden Einzekritiken, die sicher nichts Positives bewirken!
Wir haben dieses WoEnde mit einer verletzungsbedingt stark eingeschränkten Spielerdecke (auch wenn am Sa einige zurückgekommen sind) mit guten Leistungen und vor allem auch sehr gutem Einsatz 4 von möglichen 6 Punkten geholt und befinden uns auf Platz 7 mit intakten Chancen auf mehr.
Grund zur Freude und Unterstützung und nicht für ein Gejammer und niederdrückenden Einzekritiken, die sicher nichts Positives bewirken!
-
NicoRappi
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 22
- Registriert seit: 1 Jahr 6 Monate
- Hat sich bedankt: 45 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Rückblickend ist jeder Punkt Auswärts ein bisschen ein gewonnener Punkt. (Auch wenn hier definitiv 3 drinnlagen.) Die ganze Mannschaft machte für mich ein gutes Spiel was sehr positiv für die nächsten Spiele stimmt wenn wir dann sogar bald mal in Vollbesatzung spielen können
.
Aber Jelovac macht wirklich ein bisschen sorgen. Lieber Ihn auf die Bank stellen und Kellenberger / Flütsch spielen lassen oder ist er dann mit dem Selbstvertrauen völlig neben der Spur?
Aber Jelovac macht wirklich ein bisschen sorgen. Lieber Ihn auf die Bank stellen und Kellenberger / Flütsch spielen lassen oder ist er dann mit dem Selbstvertrauen völlig neben der Spur?
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ich finde auch dass diese Niederlagen nicht überbewertet werden darf (ala diese 2 Punkte werden uns noch fehlen). Wenn unsPunkte fehlen sind es diese von 7Niederlagen in Serie.
Aber im Endeffekt sollten wir uns vorallem darauf Einstellen, den 8. Platz gegen Langnau und Zug zu verteidigen und hoffentlich mit fast vollem Kader in die Playins gehen zu können.
PS:Unsere Saison erinnert mich etwas an Letzte Saison von Kloten
Edit: Anhängen könnte man auch noch die Rede von Roger Federer über wichtigkeit von Punkten: Ein gewonnener Punkt ist nur ein Punkt. Ein verlorener Punkt ist nur ein Punkt. Auch der geilste Punkt ist nur ein Punkt.
Der aktuelle Punkt muss das wichtiste sein in deinem ganzen Leben, aber wenn er vorbei ist, ist er vorbei.
Aber im Endeffekt sollten wir uns vorallem darauf Einstellen, den 8. Platz gegen Langnau und Zug zu verteidigen und hoffentlich mit fast vollem Kader in die Playins gehen zu können.
PS:Unsere Saison erinnert mich etwas an Letzte Saison von Kloten
Edit: Anhängen könnte man auch noch die Rede von Roger Federer über wichtigkeit von Punkten: Ein gewonnener Punkt ist nur ein Punkt. Ein verlorener Punkt ist nur ein Punkt. Auch der geilste Punkt ist nur ein Punkt.
Der aktuelle Punkt muss das wichtiste sein in deinem ganzen Leben, aber wenn er vorbei ist, ist er vorbei.
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
wir sind vor zug, bern, tigers, ambri, biel, Kloten, aschua (wie man das auch immer schreibt)
in ambri einen punkt gebucht, weiter so jungs!
in ambri einen punkt gebucht, weiter so jungs!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast