Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Spiel 39 | Ambri-Piotta - SCRJ Lakers | 10.01.2026
Ambri hat eine sehr schlechte Saison hinter sich, aber die letzten beiden Spiele (Siege gegen Zug und in Bern) waren siegreich. Ich erwarte wieder ein mühsames Spiel wie schon gegen Ajoie und Langnau, spielerisch vielleicht sogar ein Graus. Entscheidend ist, dass man wieder den gleichen Kampfgeist und Einsatzwillen wie am Donnerstag aufs Eis bringt. Hoffentlich hat auch die Regeneration gestern gut funktioniert.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
So weit ich weiss, wurde Honka bisher nicht gesperrt. Wäre natürlich sehr wichtig, wenn er spielen könnte.
-
Chris
- Supporter Top

- Beiträge: 5463
- Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Schüsse aus 10 - 12 Meter auf den Bauch des Goalies reichen nicht. Gegen Langnau brauchte es 40 Schüsse für 2 Goals. Mehr Druck vor dem Goal machen, dann kommt es schon gut.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wenn wir Heute gewinnen wollen, dann wird es nur mit der Brechstange und dem allerletzten Einsatz gehen. Wie am Donnerstsg.
Trotzdem glaube ich an den Sieg und mit 3 Punkten wäre die Rappi-Welt mehr als in Ordnung!
Trotzdem glaube ich an den Sieg und mit 3 Punkten wäre die Rappi-Welt mehr als in Ordnung!
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hoffentlich zieht Ambri wieder einen schlechten Abend ein. Auch letztes mal hatten sie eine Lauf, um dann nach 8min 3:0 gegen uns hinten zu sein.
Aber Achtung ich glaube eher die sind nun im Playin Kampfmodus. Wie jedes Jahr wird am Schluss nochmals alles mit der Brechstange probiert. Wenns sein muss schieben sie halt auch den Goalie samt Puck zu Fünft über die Linie.
Aber Achtung ich glaube eher die sind nun im Playin Kampfmodus. Wie jedes Jahr wird am Schluss nochmals alles mit der Brechstange probiert. Wenns sein muss schieben sie halt auch den Goalie samt Puck zu Fünft über die Linie.
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Heute ein Geknorze? Ja. Heute ein Sieg? Auch ja.
Da ich ihn so oft kritisiert habe wird Strömwall uns heute zu den 3 Punkten schiessen. Irgendwie.
Daher mein Tipp ein knappes 3:4 für uns.
Da ich ihn so oft kritisiert habe wird Strömwall uns heute zu den 3 Punkten schiessen. Irgendwie.
Daher mein Tipp ein knappes 3:4 für uns.
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Flütsch hat blut geleckt und bucht heute wieder

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Wieder 6 Ausländer dabei. Dann rechne ich mit einem knappen Sieg 
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Nope. Bisig und Flütsch haben heute mit der U21 1:5 gegen Genf verloren.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ja, Honka spielt und Tanner, Larsson und Kellenberger zurück, das ist doch mal ein Lichtblick.
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
3 von 10 ist nicht gerade tüchtig, aber immerhin etwas. Hoffen wir, dass es sich weiter entleert und nicht wieder füllt.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Waa ist mit Jelovac los?! Andauernd dumme Strafen
-
DBZSGT1945
- Modefan ;-)

- Beiträge: 25
- Registriert seit: 8 Monate
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
NicoRappi
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 22
- Registriert seit: 1 Jahr 6 Monate
- Hat sich bedankt: 45 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das ist schon komisch die Verfassung von Jelovac. Anfangs Saison teilweise der Held und mittlerweile im Kopf wie auf den Schlittschuhen der langsamste auf dem Eis. Dazu noch undiszipliniert heii…
-
Toto
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 17 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Stäfa
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Jelovac war zu Beinn der Saison schon neben den Schuhen, hatte die schlechteste Bilanz. Dann hat er sich gefangen und sollte nun für ein paar Spiele die Decke fassen.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das 2. Ambritor schiesst DiDo....Symbolisch, dass er es schiesst...unsere Leithammel auf dem Eis - wo sind sie? Maillet, Strömwall und leider auch - man muss es sagen - Moy, absolut von der Rolle - no impact, kein Einfluss und keine Wirkung.
Ich nerv mich halt leider, da dieses Ambri echt nix ist...
Ich nerv mich halt leider, da dieses Ambri echt nix ist...
Zuletzt geändert von Inter13 am 10. Jan 2026 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

