Wo hast Du das her? Darauf warte ich schon lange und wäre ein Grund für mich ein erstes "nicht reguläres" Trikot zu kaufen.Black Hawk hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:24 Das nächste 6pkt. Spiel folgt schon in einer Woche gegen den Z. Hab ich das richtig verstanden, dass man da im Fighter Trikot spielen wird?
Spiel 38 I SCRJ Lakers - SCL Tigers I 08.01.2026
-
breakaway
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 239
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
-
Randsteigurke
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 220
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
habe ich auch gehörtbreakaway hat geschrieben: 9. Jan 2026 08:42Wo hast Du das her? Darauf warte ich schon lange und wäre ein Grund für mich ein erstes "nicht reguläres" Trikot zu kaufen.Black Hawk hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:24 Das nächste 6pkt. Spiel folgt schon in einer Woche gegen den Z. Hab ich das richtig verstanden, dass man da im Fighter Trikot spielen wird?
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
mit der geduld ging es mir sehr ähnlich. die zwei spiele gegen ajoje und langnau waren nun wirklich schwer verdaulich. gestern noch kombiniert mit der tatsache, dass wir zwar wenig erfreulich spielten, aber gleichzeitig unmengen an grosschancen liegen liessen.Liideschaft hat geschrieben: 9. Jan 2026 08:02 "Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein"
Das ging mir beim 1:0 durch den Kopf. Als dann noch Honka einen Aussetzer hatte (nehme an wird noch 2-3 Spiele gesperrt) dachte ich mir, so doof kann man sich doch nicht anstellen...
Klar war es ein Kampf, klar war es nicht berauschend aber am ende hat man es noch irgendwie geschafft, diese drei Punkte zuhause behalten. Ich freue mich für Rask und Flütsch, das es geklappt hat. Die Jungen "unerfahrenen" füllen die Lücken besser als erwartet. Darauf lässt sich was aufbauen.
Moral der Geschichte:
Die Mannschaft hatte gestern mehr Geduld wie ich![]()
hoch anzurechenen ist der mannschaft sicher, dass sie trotz widrigsten umständen nie aufgab. spontan fiel mir das letzte heimspiel gegen zug ein, wo es ebenfalls enorm geduld brauchte.
angesichts dessen, dass wir - eigentlich unabhängig vom line up - schon seit wochen probleme haben, gute leistungen (über 60min) abzurufen, stehen wir in der tabelle weiterhin sensationell da. platz 6 wird leider schwierig, aber die play-ins werden je länger je realistischer. was angesichts dessen, wie stark uns die "experten" einschätzten und wie düster die stimmung bei einigen usern hier war, sehr bemerkenswert ist.
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Damit bist du nicht der Einzige!Na und hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:31 Hut ab und Sorry ans Team. Dachte nicht das sie irgendwan gestern noch ein Tor machen. …
Nach dem nervenaufreibenden Spiel von gestern brauche ich heute viel Schokolade als Medizin.
Ich hoffe sehr, dass sich meine Nerven bis zum morgigen Spiel ausreichend erholt haben, damit ich vor Ort in Ambri dabei sein kann. Es reicht ja, wenn nicht auch noch wir Fans im Medical Report auftauchen
Interessant am gestrigen Spiel war, dass wir unsere Tore genau dann schiessen, wenn Langnau gerade in einer starken Phase ist. Nach dem Spiel in Genf war es an der Zeit, dass sich Glück und Pech endlich wieder ausgleichen.
Die Einstellung unseres Teams ist TOP!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Vor dem Spiel habe ich geschrieben, dass das Spiel / die Leistung, anders als gegen Ajoie, gegen Langnau vor allem unter den Voraussetzungen egal sein muss, solange wir einfach gewinnen. Dabei bleibe ich, deshalb lasse ich die ersten zwei Drittel einfach mal so stehen, ohne mich nochmals aufzuregen.
Unabhängig von seinem Tor war Flütsch bereits zuvor einer der auffälligeren Spieler. Nachdem er mir in den 4 Spielen zuvor schon nicht schlecht gefallen hat, hat mich gestern vor allem sein Körperspiel beeindruckt und dass er zum Beispiel Rohrbach (der zugegebenermassen einen ultraschlechten Abend einzog) ordentlich in die Mangel nahm. Wenn man "nur" 1.78 gross ist, muss man körperlich einfach anderweitig ein "Pain in the ass" sein, und das hat Flütsch gestern richtig geil gemacht. Dass er dann noch den Game-Winner erzielt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ansonsten war es gestern das Spiel der peinlichen Dämlichkeiten. Von den Schiedsrichtern, über Honka, hin zu Jelovac bis hin zu den Powerplays beider Teams und vor allem jenem von Langnau - manchmal konnte man echt nicht glauben, was man gerade auf dem Eis sah.
Aber wir haben nun anstatt 4 deren 10 Punkte Vorsprung auf Langnau und den "schlechteren" Play-In Platz. Auch wenn man sich anhand der gezeigten Leistungen, sei es gegen Langnau und Ajoie oder schon zuvor in Kloten oder zu Hause gegen Biel, echt etwas fragt, wie das möglich ist, scheinen wir uns weiterhin oben festzukrallen. Die restlichen Wochen bis Olympia werden sehr schwer, sollten wir das aber ansatzweise etwas aufrecht erhalten können, ist auf Saisonende mit uns (hoffentlich) zu rechnen.
Unabhängig von seinem Tor war Flütsch bereits zuvor einer der auffälligeren Spieler. Nachdem er mir in den 4 Spielen zuvor schon nicht schlecht gefallen hat, hat mich gestern vor allem sein Körperspiel beeindruckt und dass er zum Beispiel Rohrbach (der zugegebenermassen einen ultraschlechten Abend einzog) ordentlich in die Mangel nahm. Wenn man "nur" 1.78 gross ist, muss man körperlich einfach anderweitig ein "Pain in the ass" sein, und das hat Flütsch gestern richtig geil gemacht. Dass er dann noch den Game-Winner erzielt, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ansonsten war es gestern das Spiel der peinlichen Dämlichkeiten. Von den Schiedsrichtern, über Honka, hin zu Jelovac bis hin zu den Powerplays beider Teams und vor allem jenem von Langnau - manchmal konnte man echt nicht glauben, was man gerade auf dem Eis sah.
Aber wir haben nun anstatt 4 deren 10 Punkte Vorsprung auf Langnau und den "schlechteren" Play-In Platz. Auch wenn man sich anhand der gezeigten Leistungen, sei es gegen Langnau und Ajoie oder schon zuvor in Kloten oder zu Hause gegen Biel, echt etwas fragt, wie das möglich ist, scheinen wir uns weiterhin oben festzukrallen. Die restlichen Wochen bis Olympia werden sehr schwer, sollten wir das aber ansatzweise etwas aufrecht erhalten können, ist auf Saisonende mit uns (hoffentlich) zu rechnen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
u.p.a.miro
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 8
- Registriert seit: 10 Monate
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Was alles schlecht war gestern, wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Ich möchte hier aber Rask mal ein Kränzchen winden. Was der gestern gearbeitet hat ist Wahnsinn. Fährt vielfach Doppeleinsätze, hat als Stürmer mehr Time on Ice als die Verteidiger, obwohl die ja auch dezimiert waren und bucht am Ende noch den so wichtigen Ausgleich. Muss auch mal gesagt werden, bei der all der Kritik an ihm, da er halt nicht so regelmässig punktet.
Ich möchte hier aber Rask mal ein Kränzchen winden. Was der gestern gearbeitet hat ist Wahnsinn. Fährt vielfach Doppeleinsätze, hat als Stürmer mehr Time on Ice als die Verteidiger, obwohl die ja auch dezimiert waren und bucht am Ende noch den so wichtigen Ausgleich. Muss auch mal gesagt werden, bei der all der Kritik an ihm, da er halt nicht so regelmässig punktet.
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
mir gefällt das, mit 10 verletzten stammspielern eine manschaft die kämpft und alles gibt. erinnert mich an den aufstieg, cup, halbfinal. die spieler wussten das es nur mit totalem einsatz punkte gibt und das haben sie dan auch gezeigt. diese achterbahn, rückstand, viele chancen nicht verwertet, dann gewonnen, schon geil so viel emotionen an einem abend.
scrj
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Absolut einverstanden. Rask für mich gestern bester Mann auf dem Eis. Auch Maillet hat mir gefallen - mal abgesehen von der Chancenauswertung, aber da ist er derzeit ja leider nicht der einzige Sünder.u.p.a.miro hat geschrieben: 9. Jan 2026 10:05 Was alles schlecht war gestern, wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Ich möchte hier aber Rask mal ein Kränzchen winden. Was der gestern gearbeitet hat ist Wahnsinn. Fährt vielfach Doppeleinsätze, hat als Stürmer mehr Time on Ice als die Verteidiger, obwohl die ja auch dezimiert waren und bucht am Ende noch den so wichtigen Ausgleich. Muss auch mal gesagt werden, bei der all der Kritik an ihm, da er halt nicht so regelmässig punktet.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Anscheinend hat es der Stadionspeaker nach dem Spiel verkündet.breakaway hat geschrieben: 9. Jan 2026 08:42Wo hast Du das her? Darauf warte ich schon lange und wäre ein Grund für mich ein erstes "nicht reguläres" Trikot zu kaufen.Black Hawk hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:24 Das nächste 6pkt. Spiel folgt schon in einer Woche gegen den Z. Hab ich das richtig verstanden, dass man da im Fighter Trikot spielen wird?
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert seit: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
zu meiner jugendzeit wurden diese trikots noch verschenktbreakaway hat geschrieben: 9. Jan 2026 08:42Wo hast Du das her? Darauf warte ich schon lange und wäre ein Grund für mich ein erstes "nicht reguläres" Trikot zu kaufen.Black Hawk hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:24 Das nächste 6pkt. Spiel folgt schon in einer Woche gegen den Z. Hab ich das richtig verstanden, dass man da im Fighter Trikot spielen wird?
hoffe spielen zumindest im schwarz-weissen und nicht das grau-schwarze...
mag mich an kein hässlicheres trikot erinnern in den letzten knapp 40 jahren.
FREE SCHWYZER

-
Massilia
- Fan-Capo

- Beiträge: 740
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 107 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Zum Trikot wurde nun ein Video veröffentlicht auf den Kanälen und gibt es bereits zu kaufen.
https://lakers.dfshop.com/
https://lakers.dfshop.com/
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Theoretisch müsste es zu Hause das "dunkle" Shirt seinUID hat geschrieben:zu meiner jugendzeit wurden diese trikots noch verschenktbreakaway hat geschrieben: 9. Jan 2026 08:42Wo hast Du das her? Darauf warte ich schon lange und wäre ein Grund für mich ein erstes "nicht reguläres" Trikot zu kaufen.Black Hawk hat geschrieben: 9. Jan 2026 07:24 Das nächste 6pkt. Spiel folgt schon in einer Woche gegen den Z. Hab ich das richtig verstanden, dass man da im Fighter Trikot spielen wird?(schwyzer lässt grüssen)
hoffe spielen zumindest im schwarz-weissen und nicht das grau-schwarze...
mag mich an kein hässlicheres trikot erinnern in den letzten knapp 40 jahren.

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
-
John McClane
- Supporter Classic

- Beiträge: 2582
- Registriert seit: 18 Jahre 11 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Nein, muss es nicht. Der ZSC spielte gegen uns in ihrem Retro-Game auch in weiss.nixalsverdrus hat geschrieben: 9. Jan 2026 11:48 Theoretisch müsste es zu Hause das "dunkle" Shirt sein
Was mich eher irritiert ist, dass man den Fighter mit der Aufstiegsmannschaft in Verbindung setzt. Wenn, dann hätte man auch das entsprechende Trikot von der Aufstiegssaison nehmen sollen - auf welches ich eigentlich schon lange warte.
Beim Fighter-Shirt ist ja nicht mal das SCRJ-Logo auf den Ärmeln, wie es dazumal der Fall war.
- van_doutzen
- Modefan ;-)

- Beiträge: 36
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
War beim ersten Aufstieg zu jung und weiss nie, ob das Aufstiegsshirt das mit den Sternen in der blauen Welle unten oder ob es das mit den roten Balken unten war?John McClane hat geschrieben: 9. Jan 2026 12:04Nein, muss es nicht. Der ZSC spielte gegen uns in ihrem Retro-Game auch in weiss.nixalsverdrus hat geschrieben: 9. Jan 2026 11:48 Theoretisch müsste es zu Hause das "dunkle" Shirt sein
Was mich eher irritiert ist, dass man den Fighter mit der Aufstiegsmannschaft in Verbindung setzt. Wenn, dann hätte man auch das entsprechende Trikot von der Aufstiegssaison nehmen sollen - auf welches ich eigentlich schon lange warte.
Beim Fighter-Shirt ist ja nicht mal das SCRJ-Logo auf den Ärmeln, wie es dazumal der Fall war.
Das Fighter-Shirt find ich sehr geil! Habe ich vor langer Zeit mal als Reverse Retro für mich gephotoshopped. Mal schauen ob ich das noch finde. Von dem mit der blauen Welle und den Sternen unten auch.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Beiträge: 2582
- Registriert seit: 18 Jahre 11 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Das Aufstiegsshirt war jenes mit den Balken und der AEG-Werbung. Das mit der blauen Welle und den Sternen war das erste NLA-Trikot.van_doutzen hat geschrieben: 9. Jan 2026 13:16War beim ersten Aufstieg zu jung und weiss nie, ob das Aufstiegsshirt das mit den Sternen in der blauen Welle unten oder ob es das mit den roten Balken unten war?John McClane hat geschrieben: 9. Jan 2026 12:04Nein, muss es nicht. Der ZSC spielte gegen uns in ihrem Retro-Game auch in weiss.nixalsverdrus hat geschrieben: 9. Jan 2026 11:48 Theoretisch müsste es zu Hause das "dunkle" Shirt sein
Was mich eher irritiert ist, dass man den Fighter mit der Aufstiegsmannschaft in Verbindung setzt. Wenn, dann hätte man auch das entsprechende Trikot von der Aufstiegssaison nehmen sollen - auf welches ich eigentlich schon lange warte.
Beim Fighter-Shirt ist ja nicht mal das SCRJ-Logo auf den Ärmeln, wie es dazumal der Fall war.
Das Fighter-Shirt find ich sehr geil! Habe ich vor langer Zeit mal als Reverse Retro für mich gephotoshopped. Mal schauen ob ich das noch finde. Von dem mit der blauen Welle und den Sternen unten auch.
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Vielleicht dreht er wieder auf, weil sein Wechsel jetzt offiziell ist!Heat hat geschrieben: 9. Jan 2026 17:54 Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Das Fighter Shirt war ein völliger fail Keine Ahnung weshalb man dies nun wieder aus der Mottenkiste holt. Dann doch lieber eisblauJohn McClane hat geschrieben: 9. Jan 2026 12:04Nein, muss es nicht. Der ZSC spielte gegen uns in ihrem Retro-Game auch in weiss.nixalsverdrus hat geschrieben: 9. Jan 2026 11:48 Theoretisch müsste es zu Hause das "dunkle" Shirt sein
Was mich eher irritiert ist, dass man den Fighter mit der Aufstiegsmannschaft in Verbindung setzt. Wenn, dann hätte man auch das entsprechende Trikot von der Aufstiegssaison nehmen sollen - auf welches ich eigentlich schon lange warte.
Beim Fighter-Shirt ist ja nicht mal das SCRJ-Logo auf den Ärmeln, wie es dazumal der Fall war.
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
weg mit dem typ. der schadet uns seit wochen mehr als er nutzt. spielertausch anstreben oder auf die tribüne, sobald andere ausländer zurückkommen.Rappi-Süd hat geschrieben: 9. Jan 2026 20:26Vielleicht dreht er wieder auf, weil sein Wechsel jetzt offiziell ist!Heat hat geschrieben: 9. Jan 2026 17:54 Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
weg mit dem typ. der schadet uns seit wochen mehr als er nutzt. spielertausch anstreben oder auf die tribüne, sobald andere ausländer zurückkommen.
[/quote]

[/quote]
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Guten Morgen, hattest Du eine schlechte Nacht?Schnudergof hat geschrieben: 10. Jan 2026 06:16weg mit dem typ. der schadet uns seit wochen mehr als er nutzt. spielertausch anstreben oder auf die tribüne, sobald andere ausländer zurückkommen.Rappi-Süd hat geschrieben: 9. Jan 2026 20:26Vielleicht dreht er wieder auf, weil sein Wechsel jetzt offiziell ist!Heat hat geschrieben: 9. Jan 2026 17:54 Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Komm runter! Das ist unerträglich was du da schreibst!Schnudergof hat geschrieben: 10. Jan 2026 06:16weg mit dem typ. der schadet uns seit wochen mehr als er nutzt. spielertausch anstreben oder auf die tribüne, sobald andere ausländer zurückkommen.Rappi-Süd hat geschrieben: 9. Jan 2026 20:26Vielleicht dreht er wieder auf, weil sein Wechsel jetzt offiziell ist!Heat hat geschrieben: 9. Jan 2026 17:54 Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
nein, gar nicht. und du?Rose_Tattoo hat geschrieben: 10. Jan 2026 08:12Guten Morgen, hattest Du eine schlechte Nacht?Schnudergof hat geschrieben: 10. Jan 2026 06:16weg mit dem typ. der schadet uns seit wochen mehr als er nutzt. spielertausch anstreben oder auf die tribüne, sobald andere ausländer zurückkommen.Rappi-Süd hat geschrieben: 9. Jan 2026 20:26Vielleicht dreht er wieder auf, weil sein Wechsel jetzt offiziell ist!Heat hat geschrieben: 9. Jan 2026 17:54 Grande RAPPI! Tolle Moral und das mit diesem dünnen Kader und 3 (drei!!) Imports. Noch was anderes, was ist mit Malte los? Wir hatten so viele Freude an ihm. Aber gestern Fehlpässe am Laufmeter! Auch die Körpersprache ist eine ganz andere wie noch anfangs Saison. Ironisch könnte man jetzt sagen; Den Kopf wohl schon am anderen Ende des Zürisee!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Auch mit etwas Distanz bin ich immer noch beeindruckt von der Moral des Teams. Defensiv war es mit dieser ersatzgeschwächten Verteidigung eine bemerkenswerte Leistung, insbesondere ein überragendes Boxplay, auch die Stürmer haben defensiv gut mitgeholfen.
Man muss aber auch zugeben, dass Langnau erschreckend schwach war (und auch nur mit 4 imports gespielt hat). Spielerisch war es ein Graus. Offensiv kam von den Ausländern sehr wenig. Zum Glück hat Meyer beim Schuss von Rask gepatzt, sonst hätte das Spiel vermutlich 0:2 geendet.
+ Kampfgeist und Siegeswillen
+ Punnenovs, Maier
+ Flütsch (nicht nur wegen den Treffer)
+ Boxplay, grandios von Verteidigern und Stürmern wie Dünner oder Rask
- Powerplay katastrophal
- Strömwall
- Schiedsrichter
- Aktion von Honka
Man muss aber auch zugeben, dass Langnau erschreckend schwach war (und auch nur mit 4 imports gespielt hat). Spielerisch war es ein Graus. Offensiv kam von den Ausländern sehr wenig. Zum Glück hat Meyer beim Schuss von Rask gepatzt, sonst hätte das Spiel vermutlich 0:2 geendet.
+ Kampfgeist und Siegeswillen
+ Punnenovs, Maier
+ Flütsch (nicht nur wegen den Treffer)
+ Boxplay, grandios von Verteidigern und Stürmern wie Dünner oder Rask
- Powerplay katastrophal
- Strömwall
- Schiedsrichter
- Aktion von Honka
-
Gelöschter Benutzer 1542
Schon speziell wie plötzlich über Strömwall hergezogen wird. Ein Moy, welcher im Moment kein bisschen besser spielt als Strömwall wird gar nirgends kritisiert. Seit der Vertragsverlängerung ist er ein Schatten seiner Vergangenheit.
Ich hoffe, dass beide so schnell als möglich aus ihrem Tief kommen und Strömwall bis Ende Saison noch vollgas gibt!
Ich hoffe, dass beide so schnell als möglich aus ihrem Tief kommen und Strömwall bis Ende Saison noch vollgas gibt!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 1542 am 10. Jan 2026 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast