P.s Mitte Januar dürfen die Zuger bereits wieder so ein Mamutprogramm bestreiten.
Dienstag Heim gegen die Schweden in der CHL
Mittwoch Heim gegen Lugano
Freitag Heim gegen Ajoie
Sammstag Auswärts Genf.
Dieser Spielplan

Im Vergleich zu anderem Stadien ist unser Joker richtig dymanisch unterwegs. Papierfötzeli und Eis ist halt einfach eine schwierige Kombinationchnosli hat geschrieben: 21. Dez 2025 15:15Ganz gleicher Meinung. Ich frag mich eher ob das Stadion richtig ausgerüstet ist mit richtigem Werkzeug (Besen oder Laubsauger z.b.?) Ist ja nicht das erste Mal. Aber das sah tlw. schon etwas amateurhaft und unterhaltsam aus. Aber da muss man doch sofort reagieren mit Personal und Werkzeug.Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.![]()
Nichts desto trotz mache ich hier niemandem vorwürfe. Geile Choreo und den freiwiligen Helfern auf dem Eis auch nicht. Die geben ihr bestes.

wie ist das eigentlich gemeint? gibt es eine fanfreundschaft evz-fc schaffhausen?Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 21:18https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausenAlfie hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:48??Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26 Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.

Während dem Spiel hatte es einen Gelben kleinen Banner mit der Aufschrift "1896". Gerade zu Spielbeginn sind die Fans rund um den Banner mehr auf das Gestikuleren zu den Rappi Fans fokusiert gewesen wie auf das Spiel. Es waren etwa ein halbes Dutzen Schaffhausen Schals sichtbar was darauf zu schliessen lässt, dass die Zug mit solchen Fans eine Freundcshaft haben.scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Dez 2025 21:05wie ist das eigentlich gemeint? gibt es eine fanfreundschaft evz-fc schaffhausen?Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 21:18https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausenAlfie hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:48??Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26 Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.

das ist einfach nur quatsch. das fötzeliwerfen nach den rappitoren hat jedes mal den rhythmus gebrochen. und zwar genau dann, wenn das momentum bei unseren jungs war. das ist einfach nur dumm. und hat auf den sitzplätzen für viel ablehnung gesorgt. zum glück konnten wir das spiel doch noch gewinnen.Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.

Also extra für euch von der Kurve sollen die Lakers einen Laubsauger anschaffen?chnosli hat geschrieben:Ganz gleicher Meinung. Ich frag mich eher ob das Stadion richtig ausgerüstet ist mit richtigem Werkzeug (Besen oder Laubsauger z.b.?) Ist ja nicht das erste Mal. Aber das sah tlw. schon etwas amateurhaft und unterhaltsam aus. Aber da muss man doch sofort reagieren mit Personal und Werkzeug.Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.![]()
Nichts desto trotz mache ich hier niemandem vorwürfe. Geile Choreo und den freiwiligen Helfern auf dem Eis auch nicht. Die geben ihr bestes.

Meine Ablehnung zu solchen Aktionen (vorallem während dem Spiel) kennt ihr ja.Schnudergof hat geschrieben:das ist einfach nur quatsch. das fötzeliwerfen nach den rappitoren hat jedes mal den rhythmus gebrochen. und zwar genau dann, wenn das momentum bei unseren jungs war. das ist einfach nur dumm. und hat auf den sitzplätzen für viel ablehnung gesorgt. zum glück konnten wir das spiel doch noch gewinnen.Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.
am anfang als choreo kann man sowas machen. aber sicher nicht während des spiels.

Wenn schon etwas aufs Eis geworfen wird, dann bitte wie früher im alten Lido wieder ein Fisch, der das Prädikat "lohnenswert" auf jeden Fall verdient.Schnudergof hat geschrieben: 22. Dez 2025 10:15das ist einfach nur quatsch. das fötzeliwerfen nach den rappitoren hat jedes mal den rhythmus gebrochen. und zwar genau dann, wenn das momentum bei unseren jungs war. das ist einfach nur dumm. und hat auf den sitzplätzen für viel ablehnung gesorgt. zum glück konnten wir das spiel doch noch gewinnen.Alles Richtig hat geschrieben: 21. Dez 2025 14:36 Ich möchte hier eine Lanze für die gestern aktiven Choreomacher brechen. Die Choreo war wirklich ein Weihnachtszauber und hat gezeigt, wie viel Einsatz und Herzblut dahintersteckt. Danke! Dass Konfettis auch mal ungünstig fliegen, kann passieren und sollte mit etwas Toleranz betrachtet werden. Absicht in Bezug auf Spielverzögerungen oder zusätzlichen Aufwand zu unterstellen, wäre absurd - schliesslich kann hier ja auch nicht von einem eigentlichen Schaden die Rede sein. Im Vordergrund stand klar die Unterstützung der Mannschaft.
am anfang als choreo kann man sowas machen. aber sicher nicht während des spiels.

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

merci und ja, ziemlich unappetitlich. und passt zu meinen eindrücken betreffend zuger fans. man denke etwa daran, dass sie für abdelkader, der mehrere spieler (mit teils langfristigen folgen) verletzte, einen eigenen gesang hatten.Liideschaft hat geschrieben: 22. Dez 2025 09:32Während dem Spiel hatte es einen Gelben kleinen Banner mit der Aufschrift "1896". Gerade zu Spielbeginn sind die Fans rund um den Banner mehr auf das Gestikuleren zu den Rappi Fans fokusiert gewesen wie auf das Spiel. Es waren etwa ein halbes Dutzen Schaffhausen Schals sichtbar was darauf zu schliessen lässt, dass die Zug mit solchen Fans eine Freundcshaft haben.scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Dez 2025 21:05wie ist das eigentlich gemeint? gibt es eine fanfreundschaft evz-fc schaffhausen?Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 21:18https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausenAlfie hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:48??Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26 Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.

Leute, diese Meldung ist aus dem Jahre 2019. Warum muss das jetzt wieder aufgewärmt werden?scrjfaninbern hat geschrieben: 22. Dez 2025 11:05merci und ja, ziemlich unappetitlich. und passt zu meinen eindrücken betreffend zuger fans. man denke etwa daran, dass sie für abdelkader, der mehrere spieler (mit teils langfristigen folgen) verletzte, einen eigenen gesang hatten.Liideschaft hat geschrieben: 22. Dez 2025 09:32Während dem Spiel hatte es einen Gelben kleinen Banner mit der Aufschrift "1896". Gerade zu Spielbeginn sind die Fans rund um den Banner mehr auf das Gestikuleren zu den Rappi Fans fokusiert gewesen wie auf das Spiel. Es waren etwa ein halbes Dutzen Schaffhausen Schals sichtbar was darauf zu schliessen lässt, dass die Zug mit solchen Fans eine Freundcshaft haben.scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Dez 2025 21:05wie ist das eigentlich gemeint? gibt es eine fanfreundschaft evz-fc schaffhausen?Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 21:18https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausen

Ich habe den Kommentar während der Drittels pause geschrieben. Also während dem Match. Ich habe diese Menschen beobachtet und diesen Bewusst Provokativen Post abgesetzt da Regelmässig die Gegner Unser Forum aufsuchen (Ich mache es auchSCRJ_Charlie hat geschrieben: 22. Dez 2025 12:15Leute, diese Meldung ist aus dem Jahre 2019. Warum muss das jetzt wieder aufgewärmt werden?scrjfaninbern hat geschrieben: 22. Dez 2025 11:05merci und ja, ziemlich unappetitlich. und passt zu meinen eindrücken betreffend zuger fans. man denke etwa daran, dass sie für abdelkader, der mehrere spieler (mit teils langfristigen folgen) verletzte, einen eigenen gesang hatten.Liideschaft hat geschrieben: 22. Dez 2025 09:32Während dem Spiel hatte es einen Gelben kleinen Banner mit der Aufschrift "1896". Gerade zu Spielbeginn sind die Fans rund um den Banner mehr auf das Gestikuleren zu den Rappi Fans fokusiert gewesen wie auf das Spiel. Es waren etwa ein halbes Dutzen Schaffhausen Schals sichtbar was darauf zu schliessen lässt, dass die Zug mit solchen Fans eine Freundcshaft haben.scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Dez 2025 21:05wie ist das eigentlich gemeint? gibt es eine fanfreundschaft evz-fc schaffhausen?Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 21:18
https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausen
Das heisst nicht, dass ich dieses primitive Banner gutheisse. Ich finde es nur sehr weit hergeholt.

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast