Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 293 Mal
Spiel 34 I SCRJ Lakers - EV Zug I 20.12.2025
Nach Kloten ist vor Zug.
Bemerkenswert bei Zug: 4. Spiel in den letzten 5 Tagen und 3 davon haben sie gewonnen. Die werden heute nochmals alles raus hauen und versuchen das Spiel zu gewinnen.
Bemerkenswert bei Zug: 4. Spiel in den letzten 5 Tagen und 3 davon haben sie gewonnen. Die werden heute nochmals alles raus hauen und versuchen das Spiel zu gewinnen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich bin immer noch frustriert von gestern. Hoffentlich geht es auch den Spielern so und sie zeigen heute eine Reaktion.
Zug ist ein schwieriger Gegner, aber ist sicherlich schlagbar. Vor allem nach ihrem Mammutprogramm sollte Rappi Vorteile bei den Energiereserven haben. Deshalb schnelles Hockey spielen und Pressing aufziehen. Hoffentlich ist das Abschlussglück heute auf unserer Seite.
Zug ist ein schwieriger Gegner, aber ist sicherlich schlagbar. Vor allem nach ihrem Mammutprogramm sollte Rappi Vorteile bei den Energiereserven haben. Deshalb schnelles Hockey spielen und Pressing aufziehen. Hoffentlich ist das Abschlussglück heute auf unserer Seite.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
► Text anzeigen
Der 8. Platz wäre schlussendlich ein tolles Resultat, alles darunter halt doch etwas enttäuschend, aber wir stevken ja noch voll drinn. Hopp Rappi!
- Black Hawk
- Supporter Classic

Ich vermute heute ist Wolf im Tor. Gestern und in der CHL war Genoni im Tor und gegen Kloten Wolf.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
- Whitetiger
- Supporter Classic

Ich habe in den letzten Tagen die Spendeaktion von SRF mitverfolgt. Da wird einem wieder bewusst, dass wir grosses Glück haben, wenn unsere grössten Probleme Niederlagen in einem Spiel, die Leistung unserer Ausländer oder die postings anderer User hier im Forum sind.
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.
In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!
Mehr Infos und spenden:
https://www.glueckskette.ch/sammlungen/ ... -in-krisen
Es gibt viele Kinder, die ganz andere Sorgen haben und Unterstützung nötig haben.
In diesem Sinne werde ich heute für jedes SCRJ-Goal einen Beitrag von 19.45 spenden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere dabei wären!
Mehr Infos und spenden:
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Sitzplatztickets für heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
ich habe noch 2 Sitzplatztickets für heute Abend abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 71 Mal
Tolle Idee, ich bin dabei!Whitetiger hat geschrieben: 20. Dez 2025 15:36
Mehr Infos und spenden:
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ich bin auch dabei!Rose_Tattoo hat geschrieben: 20. Dez 2025 16:33Tolle Idee, ich bin dabei!Whitetiger hat geschrieben: 20. Dez 2025 15:36
Mehr Infos und spenden:
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Oha, der Trainer hat die Sturmlinien wie hier gewünscht umgestellt, gemäss Matchblatt.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 94 Mal
Jawohl! Mir gefällt die Zusammenstellung!Hansi Müller hat geschrieben: 20. Dez 2025 18:32 Oha, der Trainer hat die Sturmlinien wie hier gewünscht umgestellt, gemäss Matchblatt.
Ich hoffe, dass es aufgeht! Nach der nervigen Niederlage gestern wäre ein Sieg für die Moral aller sehr wichtig!
Kämpft und holt die 3 Punkte!
5:2 für uns. Moy mit Hattrik!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Choreo heute in der Kategorie "Dämlich und Dumm"
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- Whitetiger
- Supporter Classic

Moy und Strömwall getauschtMaBu87 hat geschrieben: 20. Dez 2025 19:44 Sorry was wurde umgestellt…? Irgendwie gerade nicht mitbekommen. Moy in der dritten Linie und Zangger in der zweiten?
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
Alles für de SCRJ

- Alfie
- Modefan ;-)

- Danksagung erhalten: 8 Mal
??Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26 Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 346 Mal
welches spiel schaust du? hier wird grad zug dominiert.Inter13 hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:27 Ähmmm...spielt da grad unsere B-Auswahl??? Ist ja ein Graus zum zuschauen..was ist da los?
Zuletzt geändert von scrjfaninbern am 20. Dez 2025 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 94 Mal
Zug läuft auf dem Zahnfleisch! Die Pässe von Rappi sind leider oft zu ungenau. Rappi versucht es, aber eben die Pässe müssen schneller und genauer kommen! Dann drehen wir das Ding noch.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 234 Mal
https://www.srf.ch/news/sexismus-in-der ... haffhausenAlfie hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:48??Liideschaft hat geschrieben: 20. Dez 2025 20:26 Heute zu Gast: Menschen welche zur Gewalt gegen Frauen aufrufen.
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic

Was für ein Mitteldrittel. Dominant, schwungvoll, Zug aufs Tor. So gefällt mir das Spiel. Einziger Makel: Chancenauswertung. Da muss man einfach mehr Tore erzielen, auch wenn Genoni im Tor steht…
- Black Hawk
- Supporter Classic

ja dieses mal haben die ausländer den unterschied gemacht
- Whitetiger
- Supporter Classic

Ich bin echt stolz auf unser Team! In dieser schwierigen Phase und dem schwachen Startdrittel gegen Zug einen 0:2 Rückstand aufzuholen, verdient grossen Respekt!
Dass unsere Ausländer und Moy die Tore erzielten, ist ein toller Bonus.
+ Moral und Siegeswille des Teams
+ die druckvollen Drittel 2 und 3
+ Dünner: unfassbar wie er fightet und sich in Schüsse wirft
+ das backchecking von Strömwall 2min vor Schluss
Dass unsere Ausländer und Moy die Tore erzielten, ist ein toller Bonus.
+ Moral und Siegeswille des Teams
+ die druckvollen Drittel 2 und 3
+ Dünner: unfassbar wie er fightet und sich in Schüsse wirft
+ das backchecking von Strömwall 2min vor Schluss