Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Ausländer

Beitrag von fighter99 »

Wie schon am Freitag in Langnau wurde auch heute sichtbar, dass mit solchen Leistungen der 3 Ausländer nichts zu holen ist. Am Freitag entschieden Johannson und Shantz das Spiel für die Tigers und heute waren es Domenichelli und Trudel....und was machen die Rappi-Ausländer? Kassieren Tor um Tor...heute wieder -1 Bilanz und zu allem Überfluss verschiesst der "Spenglercup-müde" Roest einen Penalty...unfassbar.

Dixon, Dixon, Dixon, Dixon!!!!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Ausländer

Beitrag von urs60 »

fighter99 hat geschrieben:Wie schon am Freitag in Langnau wurde auch heute sichtbar, dass mit solchen Leistungen der 3 Ausländer nichts zu holen ist. Am Freitag entschieden Johannson und Shantz das Spiel für die Tigers und heute waren es Domenichelli und Trudel....und was machen die Rappi-Ausländer? Kassieren Tor um Tor...heute wieder -1 Bilanz und zu allem Überfluss verschiesst der "Spenglercup-müde" Roest einen Penalty...unfassbar.

Dixon, Dixon, Dixon, Dixon!!!!
Aber jeder weiss, dass beim Penalty der Torhüter die besseren Karten besitzt als der Schütze. Also wegem Spengler-Cup hat der Stacy diesen Penalty nicht verschossen. Beängstigend ist jedoch, dass die erste Linie wieder mit einer minus-Bilanz heimkehrt.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ach hört doch mal auf mit Ward! Echt tammi nomal! Es liegt an vielem anderem, was bereits tausend mal angetönt wurde. Auch mit Ward haben wir sinnlos Spiele verloren, so wie wir es mit der jetzigen Zusammenstellung tun. Und ober er jetzt noch kommt... pffft! Es geht rein noch um den Ligaerhalt wenn ihr mich fragt. Rechnerisch noch alles möglich, aber denkt man nur ein klein wenig realistisch, sind die Playoffs endgültig weg, auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte! Schade habe ich das Spiel heute nicht gesehen, aber wie man hört war es ja nicht grad eine grosse Reaktion, die kam. Die Mannschaft ist im Moment zu schlecht, zu wenig kämpferisch, zu wenig effizient! Fertig!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ward hat enfach Stacys Pässe in Tore verwandelt. Dale ist etwas eigensinniger und im Moment Torimpotent, das ist der Fakt.
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Schliesse mich zu 100% MrHockey an, er trifft es genau auf den Punkt!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mr._Hockey hat geschrieben:Ward hat enfach Stacys Pässe in Tore verwandelt. Dale ist etwas eigensinniger und im Moment Torimpotent, das ist der Fakt.
dito
Gast

Re: Ausländer

Beitrag von Gast »

urs60 hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Wie schon am Freitag in Langnau wurde auch heute sichtbar, dass mit solchen Leistungen der 3 Ausländer nichts zu holen ist. Am Freitag entschieden Johannson und Shantz das Spiel für die Tigers und heute waren es Domenichelli und Trudel....und was machen die Rappi-Ausländer? Kassieren Tor um Tor...heute wieder -1 Bilanz und zu allem Überfluss verschiesst der "Spenglercup-müde" Roest einen Penalty...unfassbar.

Dixon, Dixon, Dixon, Dixon!!!!
Aber jeder weiss, dass beim Penalty der Torhüter die besseren Karten besitzt als der Schütze. Also wegem Spengler-Cup hat der Stacy diesen Penalty nicht verschossen. Beängstigend ist jedoch, dass die erste Linie wieder mit einer minus-Bilanz heimkehrt.
kein wunder, wenn der capaul in der 1sten Linie spielt.!!!!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Übrigens laut SonntagsBlick hat Stacy dank des SC Chancen auf das WM Team!
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 4. Jan 2004 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mr._Hockey hat geschrieben:Übrigens laut SonntagsBlick hat Stacy dank des SC Chancen auf das WM Team?
jo hab ich auch gehört.
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Kann mich nur Fyat anschliessen: Hört auf Dixon nachzujammern, ihr Heulsusen! Auch bevor Dale ihn ablöste waren wir auf einem Tabellenplatz unter dem Strich und verloren Spiele gegen Fribourg und andere Strichkonkurrenten. Und Diskussionen à la "Dixon-hätte-den-reingemacht-den Dale-verschossen-hat" sind eh unsinnig, weil Dixon so langsam ist, der wäre vielleicht gar nicht dort gestanden als der Pass kam...
Also hört auf zu grännen und akzeptiert die momentane Situation (auch wenns hart ist....)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Fyat hat geschrieben:Ach hört doch mal auf mit Ward! Echt tammi nomal! Es liegt an vielem anderem, was bereits tausend mal angetönt wurde. Auch mit Ward haben wir sinnlos Spiele verloren, so wie wir es mit der jetzigen Zusammenstellung tun. Und ober er jetzt noch kommt... pffft! Es geht rein noch um den Ligaerhalt wenn ihr mich fragt. Rechnerisch noch alles möglich, aber denkt man nur ein klein wenig realistisch, sind die Playoffs endgültig weg, auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte! Schade habe ich das Spiel heute nicht gesehen, aber wie man hört war es ja nicht grad eine grosse Reaktion, die kam. Die Mannschaft ist im Moment zu schlecht, zu wenig kämpferisch, zu wenig effizient! Fertig!
Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito. Dito......
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Stacy muss sich verdammt nochmal endlich mit Dale finden. Er kann ja nicht für den Rest seiner karriere Ward nachtrauen.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hockeygott hat geschrieben:Stacy muss sich verdammt nochmal endlich mit Dale finden. Er kann ja nicht für den Rest seiner karriere Ward nachtrauen.
Übrigens: es wäre meines Wissens auch den anderen Linien durchaus erlaubt, mal das eine oder andere Törchen zu schiessen und ein Spiel zu entscheiden. Aber vielleicht verstehe ich ja nicht genug von Hockey, um das beurteilen zu können.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Mat hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:Stacy muss sich verdammt nochmal endlich mit Dale finden. Er kann ja nicht für den Rest seiner karriere Ward nachtrauen.
Übrigens: es wäre meines Wissens auch den anderen Linien durchaus erlaubt, mal das eine oder andere Törchen zu schiessen und ein Spiel zu entscheiden. Aber vielleicht verstehe ich ja nicht genug von Hockey, um das beurteilen zu können.
Ist das nicht regel 324 abschnitt 3 im iihf reglement: Kanadier müssen immer im gleichen Block spielen?
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@Mat

Die 3. Linie schoss ja ein Tor, aber wenn die "Paradelinie" immer mit einer Minusbilanz vom Eis geht, sagt das eigentlich alles.

Daher die Kritik an den Ausländern!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ich sage immer wieder Stacy braucht nen Verwerter, also stellt dem Siren und Reuille hin. Schlaftablette Peltonnen wacht vielleicht neben Dale auf!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Mr._Hockey hat geschrieben:. Schlaftablette Peltonnen wacht vielleicht neben Dale auf!
:shock: jarno du schwuchtle! :shock:
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Mat hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:Stacy muss sich verdammt nochmal endlich mit Dale finden. Er kann ja nicht für den Rest seiner karriere Ward nachtrauen.
Übrigens: es wäre meines Wissens auch den anderen Linien durchaus erlaubt, mal das eine oder andere Törchen zu schiessen und ein Spiel zu entscheiden. Aber vielleicht verstehe ich ja nicht genug von Hockey, um das beurteilen zu können.
Schon klar. Aber die hochbezahlten Ausländer müssen schon mehr bringen als die anderen Blöcke.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Hockeygott hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:Stacy muss sich verdammt nochmal endlich mit Dale finden. Er kann ja nicht für den Rest seiner karriere Ward nachtrauen.
Übrigens: es wäre meines Wissens auch den anderen Linien durchaus erlaubt, mal das eine oder andere Törchen zu schiessen und ein Spiel zu entscheiden. Aber vielleicht verstehe ich ja nicht genug von Hockey, um das beurteilen zu können.
Schon klar. Aber die hochbezahlten Ausländer müssen schon mehr bringen als die anderen Blöcke.
:evil: Grammatikfehler: "Blöcke" ohne "l" !
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Ou sorry.

Naja, eigentlich stimmt ja Blöcke und Böcke.
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

LIDORATTE hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:. Schlaftablette Peltonnen wacht vielleicht neben Dale auf!
:shock: jarno du schwuchtle! :shock:
Machen wir doch einen DH:

Wanted

Jarno Peltonen
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

Mark Jooris hat uns immer :!: aus der Patsche geholfen...:roll:

@Hockeygott: En schöne DH, es fählt nur na dä Vermerk "zum zämedrucke" :lol:
Iisblau in Chübel
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

der peltonen ist schon ok! ein spieler, der bei rappi bleiben soll.. meine meinung..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mr._Hockey hat geschrieben:Ward hat enfach Stacys Pässe in Tore verwandelt. Dale ist etwas eigensinniger und im Moment Torimpotent, das ist der Fakt.
schaut Dale mal ins Gesicht beim nächsten Spiel, beängistend was ihr dort sehen werdet..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:@Mat

Die 3. Linie schoss ja ein Tor, aber wenn die "Paradelinie" immer mit einer Minusbilanz vom Eis geht, sagt das eigentlich alles.
Nein taminamal! So einfach ist das nicht. Nur weil die im dritten Block jetzt wieder mal ein Törchen geschossen haben, ist das noch lange kein Grund, sie in Schutz zu nehmen, viel zu viele von den Schweizern verstecken sich ja hinter dem ersten Block und nehmen ihre Verantwortung nicht wahr.

Gerade weil doch von Peltonen, Siren, Baumann, Nüssli, Bütler, Reuille, Lüber, Walser, Heim und Co. so gut wie überhaupt nichts zu erwarten ist diese Saison, muss der erste Block sehr offensiv spielen, da wir ja sonst überhaupt kein Tor schiessen. Das geht dann auch mal schief, das ist klar. Und die anderen Säcke können sich dann zurücklehen und sagen, die Ausländer hätten versagt. So einfach ist das.

Eine Mannschaft muss auch mal gewinnen können, wenn der erste Block nicht alleine das Spiel reisst. Und ohne den Ausländerblock hätten wir wohl überhaupt keinen Punkt gewonnen diese Saison.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste