Spiel 33 I EHC Klote vs SCRJ Lakers I 19.12.2025
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
und immer noch die gleichen Linien um Moy…da kommt gar nix…
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Phuu... Schwere Kost. Da ist man definitiv noch nicht im Spiel angekommen.
Aber das Ding ist noch zu drehen!
Aber das Ding ist noch zu drehen!
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ja wenn wir 0:3 führen würde. könnte es sein. aber so die alte Leier der Gegner ist in einem Tief aus dem man ohne Hilfe von uns nicht mehr rauskommt, somit reichen wir die 3 Punkte zum helfen. Mag mich nicht daran errinern das wir mal eine schwarze Serie des Gegner ausgenutzt haben für Punkte. So sozial ist kein Klub in der Schweiz wie die Lakers. Schade ausgerechnet gegen die.Rose_Tattoo hat geschrieben: 19. Dez 2025 20:18 Phuu... Schwere Kost. Da ist man definitiv noch nicht im Spiel angekommen.
Aber das Ding ist noch zu drehen!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Schnudergof
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 70
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
wie kann man das beinstellen an strömwall "übersehen"?
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert seit: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
pk statistisch platz 8 der liga.supervisor hat geschrieben: 19. Dez 2025 20:10 Ja unser PP ist weit Jahren schwach, neuerdings auch unser PK unterirdisch.
Vorbei ist es aber noch nicht - da ist noch was möglich.
-
Rosenstadtcheck
- Modefan ;-)

- Beiträge: 33
- Registriert seit: 1 Jahr 10 Monate
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fand den Start nicht schlecht. Kloten hat bis zum ersten Powerplay nichts zustande gebracht. Das erste Tor sehr unglücklich und gegen den Spielverlauf. Bin zuversichtlich für das nächste Drittel. 

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Toller Treffer von Wetter 
Come on Jungs!
Come on Jungs!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Das letzte mal, als ein Team mit drei Toren hinten war, gewann am Schluss 
Alles für de SCRJ

-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ja aber du musst dann halt bei 5:5 auch mal ein Tor schiessen welches dir auferlegt wird wie z.B. gerade jetzt am Schluss Rask. Ich weiss es geht schnell aber ich bin der Meinung dieser muss hoch in den Torhimmel und nicht flach ins Tor. Fadani ist mit dem Stock drann, ja tolle Parade aber.... Tja jetzt kann man nichts mehr ändern.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Meine Fresse, wie viele 100%-Chancen will man noch vergeben?
Und das Powerplay ist wirklich desolat
Und Kloten macht quasi aus nichts 3 Tore. Wobei dort halt das PP funktioniert, was den Unterschied ausmachen kann.
Und das Powerplay ist wirklich desolat
Und Kloten macht quasi aus nichts 3 Tore. Wobei dort halt das PP funktioniert, was den Unterschied ausmachen kann.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Zweimal ja. Da müssten wir eigentlich schon ausgeglichen haben.Whitetiger hat geschrieben: 19. Dez 2025 21:09 Meine Fresse, wie viele 100%-Chancen will man noch vergeben?![]()
Und das Powerplay ist wirklich desolat![]()
Und ja... machste die vorne nich kriegste die dinger hinten
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Wie schon vorher geschrieben.... Punne heute wirklich nicht der benötigte Rückhalt. Hier auch freie Sicht und fischt diese Scheibe nicht runter... so wahnsinnig gut war der Schuss auch wieder nicht
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wir brauchen aktuell aber auch zuviele Top-Chancen für ein Tor.
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert seit: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
-
Wollerau80
- Gästefan ;-)

- Beiträge: 9
- Registriert seit: 11 Jahre 4 Monate
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Jedesmal das gleiche gemotze….. wir sind unter den Top 8 mit einem Budget was ca Rang 11-12 ist…. viele verletzte Spieler….
Ich sah heute ein kämpfendes Team das momentan nicht viel selbstvertrauen hat aber massiv überlegen war. Gibt es abhacken….
Wir sind Rappi verdammt jeder weiss dass wir Rang 8 vor der Saison unterschrieben hätten also los!!! Positive unterstützung ist Morgen angesagt gegen ein Tem dass mindesten das doppelte Budget hat!!!
Und genau das ist das geile am Hockey und Rappi!!! wie als aussenseiter können den Big shots ein Bein stellen darum bin ich Rappi Fan und nicht Zsc pder Zug!!
Mit kampf und Teamgeist in die Play offs!!
Ich sah heute ein kämpfendes Team das momentan nicht viel selbstvertrauen hat aber massiv überlegen war. Gibt es abhacken….
Wir sind Rappi verdammt jeder weiss dass wir Rang 8 vor der Saison unterschrieben hätten also los!!! Positive unterstützung ist Morgen angesagt gegen ein Tem dass mindesten das doppelte Budget hat!!!
Und genau das ist das geile am Hockey und Rappi!!! wie als aussenseiter können den Big shots ein Bein stellen darum bin ich Rappi Fan und nicht Zsc pder Zug!!
Mit kampf und Teamgeist in die Play offs!!
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Evtl. müssen wir mal weniger Trainieren dafür zum Optiker gehen
Alles für de SCRJ

-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ja es ist viel gemotze hier im Forum, da gebe ich dir absolut recht. Es ist aber auch angebracht sich hier im Forum zu äussern wenn Dinge nicht funktionieren. Heute war Punne kein Rückhalt, das PowerPlay schon seit vielen vielen Spielen schlecht, heute wenig gekommen von anderen Linien. Da darf man auch mal kritisch sein.Wollerau80 hat geschrieben: 19. Dez 2025 22:14 Jedesmal das gleiche gemotze….. wir sind unter den Top 8 mit einem Budget was ca Rang 11-12 ist…. viele verletzte Spieler….
Ich sah heute ein kämpfendes Team das momentan nicht viel selbstvertrauen hat aber massiv überlegen war. Gibt es abhacken….
Wir sind Rappi verdammt jeder weiss dass wir Rang 8 vor der Saison unterschrieben hätten also los!!! Positive unterstützung ist Morgen angesagt gegen ein Tem dass mindesten das doppelte Budget hat!!!
Und genau das ist das geile am Hockey und Rappi!!! wie als aussenseiter können den Big shots ein Bein stellen darum bin ich Rappi Fan und nicht Zsc pder Zug!!
Mit kampf und Teamgeist in die Play offs!!
Ja wir sind auf Platz 8 was richtig geil ist und mit einem Sieg morgen können wir wieder ein paar Plätze nachvorne rutschen. Aber unser Vorsprung schmilzt, da müssen dann schon wieder auch einmal Punkte hin.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast