Sry mein Fehler. Danke für den Hinweis.Rog hat geschrieben: 24. Nov 2025 15:29Er wird am Weekend erst eingesetzt werden. Steht aber im Text.P34C3M4K3R hat geschrieben: 24. Nov 2025 15:26 Cooler Transfer, ich bin gespannt.
Kann er morgen schon spielen? Auch wenn er etwas Zeit braucht, kann er bestimmt schon für die 3./4. Linie nützlich sein.![]()
Transfers Saison 25/26
-
P34C3M4K3R
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 143
- Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Fritz ist übrigens auch KanadierCanucks77 hat geschrieben: 24. Nov 2025 16:13 Cooler Transfer und wichtiges Zeichen, dass wir auf die die Verletzungen unserer Imports reagieren. Toll gemacht. Mich persönlich freut es ungemein, dass wir endlich wieder einmal ein Kanadier in unseren Farben sehen (ich weiss das internationale Hockey hat sich angeglichen und so weiter und so fort und die Nationalität spielt keine Rolle) Dennoch mich freut's sehr.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Jensen streng genommen auch. Er ist Däne und Kanadier.Whitetiger hat geschrieben: 24. Nov 2025 17:09Fritz ist übrigens auch KanadierCanucks77 hat geschrieben: 24. Nov 2025 16:13 Cooler Transfer und wichtiges Zeichen, dass wir auf die die Verletzungen unserer Imports reagieren. Toll gemacht. Mich persönlich freut es ungemein, dass wir endlich wieder einmal ein Kanadier in unseren Farben sehen (ich weiss das internationale Hockey hat sich angeglichen und so weiter und so fort und die Nationalität spielt keine Rolle) Dennoch mich freut's sehr.![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Super Transfer! Maillet wird uns mit Sicherheit weiterhelfen. Viel besser als die meisten Verpflichtungen der Konkurrenz.
Ich bin begeistert von der Arbeit von Cadonau.
Ich bin begeistert von der Arbeit von Cadonau.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ups hätte gewettet, dass er Amerikaner istWhitetiger hat geschrieben: 24. Nov 2025 17:09Fritz ist übrigens auch KanadierCanucks77 hat geschrieben: 24. Nov 2025 16:13 Cooler Transfer und wichtiges Zeichen, dass wir auf die die Verletzungen unserer Imports reagieren. Toll gemacht. Mich persönlich freut es ungemein, dass wir endlich wieder einmal ein Kanadier in unseren Farben sehen (ich weiss das internationale Hockey hat sich angeglichen und so weiter und so fort und die Nationalität spielt keine Rolle) Dennoch mich freut's sehr.![]()
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Maillet hat heute sein erstes training absolviert. Auf dem video sah er nicht übergewichtig aus. Hoffen wir dass er sich fit gehalten hat die letzten monate.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Schon interessant wie eine amüsante Anekdote von Klausi die Leute nervös machen kann.Ufo1945 hat geschrieben: 29. Nov 2025 13:42 Maillet hat heute sein erstes training absolviert. Auf dem video sah er nicht übergewichtig aus. Hoffen wir dass er sich fit gehalten hat die letzten monate.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Er war bei seiner Ankunft in Ambri komplett ausser Form und dies wiederspiegelte sich auch in seinen ersten Spielen! Danach dafür fast 1 Punkt pro Spielsupervisor hat geschrieben: 29. Nov 2025 14:12Schon interessant wie eine amüsante Anekdote von Klausi die Leute nervös machen kann.Ufo1945 hat geschrieben: 29. Nov 2025 13:42 Maillet hat heute sein erstes training absolviert. Auf dem video sah er nicht übergewichtig aus. Hoffen wir dass er sich fit gehalten hat die letzten monate.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1500
- Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Die momentane Eiszeit von Henauer (heute 29min, was immens viel ist), zeigt das Vertrauen des Trainer-Staffs, das man mittlerweile in ihn hat. Und er zahlt es aktuell mit tollen Leistungen zurück. Wenn er so weiterspielt, würde ich ihn ganz klar behalten.
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass er weg will (Langnau?). Habe auch nie verstanden wieso dass erst jetzt nach 1.5 Saison erst das Vertrauen so richtig bekommt. Richtig schlecht fand ich ihn eigentlich nie
-
1945er
- Modefan ;-)

- Beiträge: 37
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Habe jetzt schon zwei mal gehört das Punenovs über einem Wechsel nachdenkt. Als erster Goalie kommt er meiner Meinung nach nicht für viele Teams in frage- weiss da jemand mehr?
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Forza SCRJ!
-
Mue1972
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 133
- Registriert seit: 13 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Er hat doch erst gerade um 2 Jahre verlängert. Denke nicht, dass da viel dran ist.1945er hat geschrieben: 3. Dez 2025 15:14 Habe jetzt schon zwei mal gehört das Punenovs über einem Wechsel nachdenkt. Als erster Goalie kommt er meiner Meinung nach nicht für viele Teams in frage- weiss da jemand mehr?
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Beiträge: 639
- Registriert seit: 12 Jahre 8 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich will jetzt nicht über Gerüchte urteilen, aber ohne seriöse Quelle sind dies Behauptungen. Rein theoretisch kann jeder schreiben was er will und somit auch die wildesten Gerüchte verbreiten und für Unruhe sorgen.1945er hat geschrieben: 3. Dez 2025 15:14 Habe jetzt schon zwei mal gehört das Punenovs über einem Wechsel nachdenkt. Als erster Goalie kommt er meiner Meinung nach nicht für viele Teams in frage- weiss da jemand mehr?
Fakt:
- Er hat bis und mit 26/27 Vertrag bei uns
- Wir haben dank Ihm und Nyfi ein Top Goalie Duo
-
1945er
- Modefan ;-)

- Beiträge: 37
- Registriert seit: 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ah okey, habe ich letzens von MySports gehört wollte nur mal nachfragen, ist demfall nur ein Falsches Gerücht.stadtamsee hat geschrieben: 3. Dez 2025 16:25Ich will jetzt nicht über Gerüchte urteilen, aber ohne seriöse Quelle sind dies Behauptungen. Rein theoretisch kann jeder schreiben was er will und somit auch die wildesten Gerüchte verbreiten und für Unruhe sorgen.1945er hat geschrieben: 3. Dez 2025 15:14 Habe jetzt schon zwei mal gehört das Punenovs über einem Wechsel nachdenkt. Als erster Goalie kommt er meiner Meinung nach nicht für viele Teams in frage- weiss da jemand mehr?
Fakt:
- Er hat bis und mit 26/27 Vertrag bei uns
- Wir haben dank Ihm und Nyfi ein Top Goalie Duo
Retro Logo Zruggholle!
Forza SCRJ!
Forza SCRJ!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Bye bye Malte 
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Anscheinend doch keine Verlängerung. Bleibt aber in der CH
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wenn es so wäre, wäre ich leider nicht überrascht. Nur ganz wenige entscheiden nicht aufgrund eines grösseren Salärs für die gleiche Leistung. (Aus seiner Sicht gibt es keine anderen reelen Argumente, bei welchen RJ nicht mithalten könnte) Ich würde es ihm nicht verübeln, aber betrauerm würde ich es!Black Hawk hat geschrieben: 5. Dez 2025 19:41Anscheinend doch keine Verlängerung. Bleibt aber in der CH
Zuletzt geändert von supervisor am 5. Dez 2025 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Quelle? Hehe langsam glaube ich nichts mehr... Gerüchte Küche Gerüchte Küche... sobald die Info draussen ist glaube ich es dann auch...Black Hawk hat geschrieben: 5. Dez 2025 19:41Anscheinend doch keine Verlängerung. Bleibt aber in der CH
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Schatz, bisch es du
Alles für de SCRJ

- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert seit: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wurde mir leider auch gesagt...MaBu87 hat geschrieben: 5. Dez 2025 20:06Quelle? Hehe langsam glaube ich nichts mehr... Gerüchte Küche Gerüchte Küche... sobald die Info draussen ist glaube ich es dann auch...Black Hawk hat geschrieben: 5. Dez 2025 19:41Anscheinend doch keine Verlängerung. Bleibt aber in der CH![]()
![]()
FREE SCHWYZER

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast